|
Wieder Mal musste ich mich doch tatsächlich von einer absolut ignoranten Person blöd anreden lassen. Warum? Weil ich es wage einen Hund aus dem Auslandstierschutz zu besitzen und auch noch selber Tierschutz betreibe. Darauf kam dann erst mal die Frage warum man denn unbedingt einen Hund aus dem ausland braucht, wenn soviele Tiere in Deutschland Tierheimen sitzen - nun nach einiger Zeit im Auslandstierschutz ist man das ja schon gewöhnt, nachdem ich besagter Person also zu erklären versuchte, dass die Verhältnisse wo mein TIerchen her sind, so extrem sind, dass sich dort jedes Tier über einen Dt. Tierheimplatz freuen würde - dort geht es den Tieren wirklich sehr gut. Un dich dann auch noch anmerkte, dass ich bereits Hilfe in unserem Tierheim angeboten habe, diese aber meinten sie hätten genug bezahlte (!) Kräfte und brauchen jemanden wie mich nicht, wechselte besagte Person auf einmal völlig das Thema und meinte ob ich denn Tiere über Menschen stelle - weil ich ja nicht in Afrika helfe?
auf meine Antwort dass 97 % der Spenden in Deutschland bereits Humanspenden sind, musste ich mich als blöde ignorante Kuh, die daran schuld ist, dass es immer mehr ausländische Hunde gibt, die die deutschen Tierchen anfallen (Sinn?) Als ich darauf hin nur lachte, gingen die Beschimpfugen wüst weiter...
Sooo wollte mal fragen, ob euch so etwas auch schon passiert ist? und wie ihr darauf reagiert?
_________________ Gürtel
|