WeihnachtsgeschenkeDen Tieren helfen:
Veganismus und Tierrechte und Nachhaltigkeit fördern! Mit einer Spende an Aktion Umwelt.

Vegetarier-Forum

Deine vegetarische Community

Home | Registrieren | Login     Rezepte
Herzlich Willkommen im Vegetarier-Forum, der Community rund um den vegetarischen Lifestyle.
Unterhalte dich mit Menschen aus deiner Region, knüpfe Kontakte und entdecke die Vielfalt des Vegetarismus.
Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung
Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

Ständig Hunger auf "Frisches" ?!

Das Forum rund um den (Ovo-Lacto-)Vegetarismus.
Fragen und Antworten zu Gesundheit, Tierschutz, Ethik und Ökologie im Zusammenhang mit dem vegetarischen Lifestyle.

Re: Ständig Hunger auf "Frisches" ?!

Beitragvon tapsi am Samstag, 24. Mai 2008, 21:59

eigentlich will ich abnehmen, ich glaube also nicht dass Nüsse das Richtige in dem Fall sind obwohl ich Nüsse wirklich gerne esse :heul:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind
Bild
tapsi
Eingelebt

Status: Aktiv

Beitragvon Lena am Sonntag, 25. Mai 2008, 15:07

ich könnt meistens auch den ganzen tag essen (und tu das dann meistens auch :mrgreen: ).

Du sprichst mir aus der Seele. Ich esse auch immer wann es nur möglich ist. Morgens, später morgens, mittags, später mittags, abends, nachts... :essen:
Seitdem ich mich vegan ernähre fühle ich mich besser dabei und lebe auch viel bewusster. :lecker:
Animal Liberation - NOW!
Lena
wohnt hier

Lifestyle: vegan

Beitragvon Rygel am Sonntag, 25. Mai 2008, 20:16

Lena hat geschrieben:
ich könnt meistens auch den ganzen tag essen (und tu das dann meistens auch :mrgreen: ).

Du sprichst mir aus der Seele. Ich esse auch immer wann es nur möglich ist. Morgens, später morgens, mittags, später mittags, abends, nachts... :essen:
Seitdem ich mich vegan ernähre fühle ich mich besser dabei und lebe auch viel bewusster. :lecker:

Da spricht Lena mal etwas Wahres in dieser Diskussion an, ich muß nämlich zwar auch sagen, daß ich rund um die Uhr essen könnte, aber das war zu meinen omnivoren Zeiten nicht anders. Meine leichenfressenden Arbeitskollegen fangen auch jeden Tag so gegen halb elf an über ihren Hunger zu seufzen, das hat also nichts mit dem Veganismus zu tun.
Für Bärbel Schäfer bin ich von mir aus ein Faschist,
für den Hool von nebenan bin ich so gern ein Kommunist,
für die anderen um mich herum bin ich nur ein Moralist,
weil jeder von euch weiß, wie´s ist - und fickt euch.
Rygel
wohnt hier

Beitragvon skorpion am Montag, 26. Mai 2008, 14:49

Diesen ständigen Hunger, kenne ich auch zur Genüge :essen:
Allerdings ist es kein Hunger auf Frisches, sondern mehr auf Schokolade.
Davon mal abgesehen, daß ich für Schokolade auch mal ganz schnell zum Massenmörder
mutieren kann, habe ich nun durch meinen unkontrolliertem Schokoladenkonsum, ein paar
Kilos zugelegt :o
Geht ja gar nicht :motz:
Auf Schokolade verzichten, geht natürlich auch nicht, also heißt es nun: die Ration
wird halbiert :engel:
"Der Mensch speist ignorant sein selbstentwickeltes System, das dazu in der Lage ist, fühlende und leidende Individuen zu Nutz- und Schlachttieren verkommen zu lassen.” (soylent-network)
skorpion
wohnt hier

Beitragvon Neko am Dienstag, 24. Juni 2008, 17:08

Den ewigen Hunger kenn ich auch recht gut. Bei mir hat es angefangen, seit das Essen aus überwiegend frischen Zutaten besteht. Denke das Experimentieren mit den vielen neu entdeckten Zutaten und das man sich einfach gut fühlt tragen dazu bei ^^ Zu meinem Leid muss ich jetzt alle 3 Tage einkaufen, damit auch immer genug Nachschub da ist. Aber kann man ja eben hinradeln :essen:
Neko
Kennt sich aus

Status: Urlaubsreif

Vorherige

Zurück zu Vegetarismus