Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung. (Bob Smith, c. 1962)
Den Tieren helfen:
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung. (Bob Smith, c. 1962)
M.T. hat geschrieben:@ lucy ich verzichte aufgrund des niveaus deiner beiträger auf eine antwort auf
yamiko hat geschrieben:Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung. (Bob Smith, c. 1962)

M.T. hat geschrieben:n1 spruch nur befürchte ich dass lucy das nicht verstanden hat
M.T. hat geschrieben:gibt es hier auch noch leute die mich an ihren erfahrungen teilhaben lassen wollen. oder sind 95% der user hier militante ignorante vegetarier?
Denn solange es Schlachthäuser gibt wird es Schlachtfelder geben
M.T. hat geschrieben:Man darf verschiedene aspekte am fleischfressen nicht unterschtätzen. Die Urmenschen haben die tiere nicht nur gegessen um ihren energie bedarf zu stillen sondern mit der zeit auch um werkzeuge zu bauen und kleidung herzustellen. Gutes beispiel in der neuzeit sind die amerikanischen ureinwohner , die im einklang mit der natur lebten und nur das "nahmen" was sie brauchten (etwas was vielen anderen menschen leider nicht in den kopf kommt).
)Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast