hi,
ich habe heute bei uns im laden "Bioboom" entdeckt... ist ein naturkostmagazin...
hab gleich ein paar seiten überflogen und muss sagen: prima!
das heft sieht nett aus und hat - zumindest in dieser ausgabe - hauptsächlich vegetarische themen. genauer gesagt: ich habe bisher keinen nicht-vegetarischen beitrag gefunden. auch eine vegane lebensweise wurde nicht von vorn herein als bescheuert abgetan sondern sogar einigermaßen plausibel begründet.
genau genommen erscheint mir das ganze als werbekampagne von viana (wogegen ich momentan nichts einzuwenden hätte), im impressum der seite http://www.bioboom.de ist das aber nicht so angegeben. um so besser.
und das tollste: dort ist werbung für neue produkte von soyatoo: irgendwelcher frischkäse und hartkäse (!), rein pflanzlich! ich bin seeehr gespannt!
ich hab mit der redaktion nix zu tun, bin aber trotzdem grad ein bisschen begeistert von dem heft.
schrot&korn kenne ich eher als verschlossen gegenüber veganismus (auch wenn die dort angepriesenen produkte und rezepte meistens vegetarisch sind. im gegensatz zu "eve", das ich als ganz furchtbar schrecklich empfinde.)
gruß:
kilian
Den Tieren helfen: