skorpion hat geschrieben:Sonny hat geschrieben:die Leidtragenden werden auf jeden Fall am Ende wieder die Kühe sein.....
Für die Kühe wird sich natürlich nichts ändern. Oder wie meinst du das, Sonny ?
Genau so wird Sonny das meinen und damit hat sie ja auch völlig recht. Am Ende werden wieder nur die Kühe die Opfer sein, weil sie auf jeden Fall weiter ausgebeutet werden. Auf einem anderen Forum freut sich gerade Spirit über den Boykott, drückt den Milchbauern die Daumen und hofft, daß sie gewinnen, weil sie den Überschuß durch "fairere (

)" Milchpreise dann in bessere Kuhhaltung stecken werden. Wie naiv kann man sein? Der 0815-Bauer wird den höheren Gewinn erstmal in seinen Betrieb stecken, weil es ihm jetzt angeblich ja ach so schlecht geht. Der arme Tierquäler, ich muß kurz unterbrechen...

Ganz davon abgesehen das eine bessere Tierhaltung auch nur Wasser auf die Mühlen von den Perversen wäre, die dann darauf hinweisen, daß Kinderraub und Sklaverei voll in Ordnung gehen, solange der Stall sauber ist. Alles in allem wird die Kuh also so oder so der Verlierer sein, hoffen wir, daß dabei noch ein paar Milchbauern ihre Existenzgrundlage durch einen niedrigen Milchpreis verlieren, das hätte dann einen Hauch von Gerechtigkeit und es gäbe wenigstens ein bißchen was zu lachen...