WeihnachtsgeschenkeDen Tieren helfen:
Veganismus und Tierrechte und Nachhaltigkeit fördern! Mit einer Spende an Aktion Umwelt.

Vegetarier-Forum

Deine vegetarische Community

Home | Registrieren | Login     Rezepte
Herzlich Willkommen im Vegetarier-Forum, der Community rund um den vegetarischen Lifestyle.
Unterhalte dich mit Menschen aus deiner Region, knüpfe Kontakte und entdecke die Vielfalt des Vegetarismus.
Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung
Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

Benevo, neue Katzen- und Hundenahrung

Das Forum rund um den Veganismus.
Fragen und Antworten zu Gesundheit, Tierrechten, Ethik und Ökologie im Zusammenhang mit dem veganen Lifestyle.

Benevo, neue Katzen- und Hundenahrung

Beitragvon Windi am Dienstag, 29. Juli 2008, 12:46

Vielleicht ist es für jemanden von Interesse; es gibt eine neue (jedenfalls für mich ist's neu, vielleicht kennt es ja schon jemand) rein vegetarische Hunde- und Katzennahrung: Benevo

Bei der telefonischen Bestellung wurde mir gesagt, dass die Akzeptanz bei den Tieren sehr gut sei (übrigens ist's auch noch günstiger als Amidog/Amicat).
Ich kann heute die erste Lieferung bei der Post abholen, und werde dann berichten, wie's unseren Mädels schmeckt :essen:

http://vegi-tierfutterversand.vegetaris ... vo_dog.htm

http://vegi-tierfutterversand.vegetaris ... vo_cat.htm
Windi
wohnt hier

Re: Benevo, neue Katzen- und Hundenahrung

Beitragvon lioninwinter am Mittwoch, 30. Juli 2008, 11:42

Hallo Süße,

das klingt ja super. Da werde ich meinen Lieben dich auch mal gleich eine Runde bestellen.
Danke dir für den Typ.

Liebe Grüße
lioninwinter
Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir. Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleich gestellte Werke des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder; Franz von Assisi

Bild
lioninwinter
wohnt hier

Lifestyle: vegan
Status: Blue Mood

Re: Benevo, neue Katzen- und Hundenahrung

Beitragvon Windi am Mittwoch, 30. Juli 2008, 12:07

India hat geschrieben:Ich kann heute die erste Lieferung bei der Post abholen, und werde dann berichten, wie's unseren Mädels schmeckt :essen:

Also das Hundefutter riecht irgendwie nach Fisch :akk: (wenn ich's nicht besser wüsste, könnte man glatt glauben, dass da Tier drin ist :zwinker: )

Jedenfalls schmeckt es sowohl den Hundis wie auch unserer Katze - wurde anstandslos sofort verputzt - sogar von Chicca, unserer ewigen Nörgeltante :D
Windi
wohnt hier

Zurück zu Veganismus