noemi hat geschrieben:Aber ich denke, wer zu einem Auftritt von Hagen Rether geht oder ihn sich gezielt anschaut, weiss auch schon im Voraus, was ihn erwarten könnte: Wahnsinn, eine Message hinter den lustigen Sprüchen!...
Servus,
genau das habe ich Gestern gemacht, mir Mr. Rether live reingezogen. Was Noemi gesagt hat stimmt einfach auf den Punkt. Die ganze Show hat einen roten Faden, Doppelmoral, Gier, Faulheit der Menschen usw.
Schon alleine das Thema Fleisch war den Eintritt wert. Wirklich knallharte Fakten ohne rosa Brille. Da ist selbst meinen Fleischkauenden Kollegen das Lachen stecken geblieben, obwohl ich seit Monaten genau das selbe sage. Nur jetzt kommt es mal von jemanden mit Referenz
Das dumme daran ist halt echt, dass viele dieses "Gemecker" nur als Unterhaltung ansehen. Zu welchen Themen dort manche Leute gelacht haben, da haben sich mir die Nackenhaare aufgestellt.
Wollte mal schauen, ob ich nicht mit Hagen Rether in Kontakt komme. Einfach mal fragen was er von Ernährung hält und ob er sich nach den harten Sprüchen über die Tierindustrie noch Allesfressend ernährt

Schliesslich wohnt er ja bei mir um die Ecke, irgendwie.
Grüße
Ist ein Tier weniger intelligent, weil es ohne Kleidung, Zentralheizung und Atombomben auskommt - oder ist es nicht viel mehr intelligenter?
Jim Nollman