Vegetarier-Forum

Deine vegetarische Community

Home | Registrieren | Login     Rezepte
Herzlich Willkommen im Vegetarier-Forum, der Community rund um den vegetarischen Lifestyle.
Unterhalte dich mit Menschen aus deiner Region, knüpfe Kontakte und entdecke die Vielfalt des Vegetarismus.
Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung
Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

Der Aktivisten Bastel-Thread

Umweltschutz ist ein aktuelles, hoch interessantes Thema.
Hier gibts Platz für Diskussion.

Re: Der Aktivisten Bastel-Thread

Beitragvon kilian am Donnerstag, 17. Juli 2008, 23:30

hi ibes,

die zwo aufkleber kenn ich ja. einer klebt an meiner türe :)

was mir grad in den sinn kam bei dem schweine-aufkleber-entwurf... da steht unten im foto "mahatma ghandi"... das wirkte auf den ersten blick - rein irrational - so, als würdest du das schwein als mahatma ghandi bezeichnen. würde das evtl. direkt hinter das zitat machen oder so.

gruß:

kilian
kilian
wohnt hier

Status: Anwesend

Beitragvon ibes am Freitag, 18. Juli 2008, 09:17

kilian hat geschrieben:was mir grad in den sinn kam bei dem schweine-aufkleber-entwurf... da steht unten im foto "mahatma ghandi"... das wirkte auf den ersten blick - rein irrational - so, als würdest du das schwein als mahatma ghandi bezeichnen. würde das evtl. direkt hinter das zitat machen oder so.

Hm, ja, du bist nicht mal der erste, dem das auffält.
Das Ding ist nur, dass ich den Sticker nicht selbst gestalltet habe und es deshalb nicht mit "mal eben schnell" getan ist - ich werde aber mal den Vater der Layout-Idee fragen ob er das machen kann.

Hätte jemand Lust mir so Sticker (vor allem Schwein und Rind) abzunehmen? Im Moment scheitert der Druck noch daran, dass mir die Menge der Sticker, die bei mir verweilen noch zu hoch ist...
Lasse dann direkt 2000 drucken und hätte so noch jeweils ein paar hundert, für die ich noch keinen sicheren Abnehmer habe...
Bild
ibes
Eingelebt

Lifestyle: vegan
Status: Aktiv

Beitragvon India am Donnerstag, 24. Juli 2008, 08:22

lioninwinter hat geschrieben:Übrigens die Leutchen von loveusnoteatus sind super-nett und schicken auf Anfragen gerne Folien-Sticker zu. Hierzu einfach das Formular ausfüllen und einige Zeilen schreiben, warum man die Message weiterverbreiten will. Sie freuen sich sehr über Zuspruch, also schreibt einige liebe Zeilen und unterstützt sie. Sie schicken die Sticker kostenlos zu, würden sich aber über einen kleinen Ovolus sehr freuen.

Habe soeben eine Email abgeschickt... unser "neues" Auto braucht wieder einen Aufkleber :blume:
India
wohnt hier

Beitragvon kilian am Mittwoch, 6. August 2008, 00:35

hi,

habe heute im bus jemanden gesehen mit t-shirt aufdruck "stop being necrophile - eat with style"... sah ich grad als sie ausstieg...
mist. kennt jemand das shirt und evtl. die intention die dahinter steckt? vegetarisch? vegan?
gruß:
kilian
kilian
wohnt hier

Status: Anwesend

Vorherige

Zurück zu Umweltschutz, Tierschutz/-rechte, ...