Hallo zusammen,
hab mich grade durch den Tread hier gewühlt und sind ja paar ganz gute Ideen dabei gewesen.
Ich versuche grade in einem anderem Forum die Leute bisschen zur Kreativität zu drängen, die sind aber sehr wiederstandsfähig...
Mich nervt schon ne ganze Weile, dass außer Roots of compassion eigentlich nirgends gut gestalltete Kleidung usw. zu bekommen ist und bei RoC ist die Auswahl auch nicht endlos.
Habe deshalb mal angefangen Zeugs selber drucken zu lassen. Im Moment nur Sticker, aber bald will ich auch ein T-Shirt mit "vegan" droben drucken und paar Sachen besticken lassen.
Schwirren bei euch paar gute Ideen rum, die sich druckbar anfühlen? Suche auch noch eine gute Gestalltung für das "vegan"-Shirt.
Hier ein paar Links:
Der Sticker wurde schon gedruckt - hab auch noch einige, also wer will...das selbe gilt für den hierVorschläge für ein geplantes "vegan"-Shirt - Hintergrundfarbe ist dann variabelDie beiden Sticker sind nicht von mir entworfen, sollen aber bald gedruckt werden:
SchweinRindWenn jemand von euch was tolles zum Drucken als Sticker oder T-Shirt in größerere Auflagen (Sticker ab 2000; Shirts ab 8 Stück) biete ich an das für euch zu managen. Habe jetzt Leute, die das für mich Drucken können und habe so ziemlich nen Plan was an Voraussetzungen an die Druckvorlage gestellt werden.
Mein Ziel ist es gute Ideen nicht deshalb sterben zu lassen, weil die Leute, die die Ideen haben nicht den Aufwand vom Drucken auf sich nehmen zu wollen.
Ein gutes Shirt sagt mehr als 10 Min. Diskussion...
tschü
Ibes