...toll dein fisch!!

Mitmachen! Mitmachen! Mitmachen!

lioninwinter hat geschrieben:Es ist sicher eher kontraproduktiv andauernd mit solchen Shirts herumzulaufen,

noemi hat geschrieben:Wer sich so extrem darstellt, und immer nur über das eine Thema redet, ist gesellschaftlich gesehen ein mieses Vorbild. So will der gemeine Mensch nicht werden und grenzt sich nur zu gern ab, blockt ab, macht sich lustig, steckt den "Spinner" in ne Schublade und fertig.
Damit ist nichts erreicht...
Rygel hat geschrieben:noemi hat geschrieben:Wer sich so extrem darstellt, und immer nur über das eine Thema redet, ist gesellschaftlich gesehen ein mieses Vorbild. So will der gemeine Mensch nicht werden und grenzt sich nur zu gern ab, blockt ab, macht sich lustig, steckt den "Spinner" in ne Schublade und fertig.
Damit ist nichts erreicht...
Also lieber mal ab und zu eine Bockwurst mitessen, damit der gemeine Mensch merkt, daß man kein "Spinner" ist und absolut gesellschaftskompatibel ist?
, dann meinte ich lediglich damit, dass ich nicht täglich mit T-Shirts herumlaufe, von welchen drucktechnisch das Blut tropft. Ich versuche auch andere Vegan-Shirts zu tragen, die auf einer ruhigeren Ebene die Botschaft vermitteln. Es gibt auch Tage, an welchen ich gar keine trage. Ich habe beispielsweise immer noch kein passendes Motiv gefunden, welches zu meinem Abendkleid in der Oper passtEs ist sicher eher kontraproduktiv andauernd mit solchen Shirts herumzulaufen,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste