unter
http://www.zoobasel.ch findet man besagten zoo, dem ich soeben eine Protestmail gesendet habe. die mail hatte folgenden inhalt
Sehr geehrte Damen und Herrn!
Mit entsetzen habe ich eben einen Artikel im Internet gelsen, indem heiter davon berichtet wird, dass Sie Mord in Ihrem Zoo gut heissen. Das töten von Tieren die Sie selbst gezüchtet haben gehöre zum normalen Zooalltag und da Sie für Löwen nicht so viel Platz haben müsse man sie eben töten.
Das sei ganz normal.
Wieso findet keine Vermittlung der Tiere statt?
Und wenn das sich schwer gestaltet= Wieso wird dann gezüchtet?
Natürlich kenne ich die Antwort bereits, es geht um Zuschauermagneten und somit um Profit. Mord für Geld. Ist das mit Ihrem Gewissen zu vereinbaren? Wenn Ihre Wohnung zu klein wird, bringen sie doch bitte ihre Kinder um! Ich wäre Ihnen dankbar wenn Sie diesen Weg wählen würden, da Verhütung oder Wohnungssuche sich einfach als zu schwierig gestaltet.
Natürlich dürfen sie die Kinder behalten bis sie nicht mehr bezuschusst werden. Der Profit sollte ja stimmen.
Ich empfehle Ihnen das humane einschläfern für Ihre Familie oder auch mit nur einer Muskatnuss wäre der Tod gewiss. Wäre das eine Alternative für Sie?
Nein?
Wieso nicht?
Für die Löwen war es doch auch eine. Sie mögen Tiere nicht besonders oder?
Ich wünsche Ihnen für Ihr nächstes Leben ein qualvolles Leben in Gefangenschaft wo man Ihnen die Kinder entreisst und sie nur dafür da sind begafft zu werden. ich glaube Menschen wie Sie finden das toll - und haben nichts anderes verdient!
Verachtungsvoll
Dana Schröder