Gillian Anderson und David Duchovny streiten angeblich mit den Produzenten des neuen "Akte X"-Films wegen einer deutlichen Liebesszene.
David und Gillian sind besorgt, was eine Liebesgeschichte ihrer Figuren angeht, weil sie glauben, dass das der Anfang vom Ende der Originalserie wäre. Die Verhandlungen laufen.
Da kann man nur hoffen, daß sich die beiden da durchsetzen, denn sie haben völlig recht: Eine Bettszene würde den Geist der Serie völlig zerstören, der freundschaftliche Kuß in der 9. Staffel war schon haarscharf an der Grenze. Die beiden können so super mit kleinen Gesten ihre Beziehung zueinander unterstreichen, da würde so etwas deutliches wie eine Sexszene das Flair der kompletten Serie, das ja zu 90 % von der Mulder/Scully-Beziehung definiert wird, total zerstören. Mulder bietet Scully auf Inseln im Meer seine Jacke an, Scully küßt Mulder auf die Stirn, wenn er gerade seine komplette Seele vor ihr ausgebreitet hat und weint oder sie sind beide völlig verstört und neben sich, wenn der andere in Gefahr gerät und sie nicht helfen können, DAS ist der "Sex" zwischen Mulder und Scully, nicht irgendwelche Bettszenen!!!!

Den Tieren helfen:

Zerstört hat er die Serie ja schon mit den völlig überflüssigen Staffeln 8 + 9, aber trotzdem hätte ich nicht gedacht, daß er jetzt nochmal so auf das Grab seiner eigenen Kreation pinkelt... Scully und Mulder im Bett! Scully und Mulder vereint im Zungenkuß!! Und das Ganze garniert mit dem stinklangweiligsten Plot überhaupt, wenn ich sagen würde, daß ich enttäuscht wäre, dann wäre das maßlos untertrieben!!! Rest in pieces, X-Files...