von Lucy am Donnerstag, 20. Dezember 2007, 15:19
kilian hat geschrieben:"sollten sie keinen frischen knoblauch haben, entfernen sie bitte den keim..."
Ich glaub' ich weiß was sie meint. Sie meint wohl diesen frischen Knoblauch, bei dem die Stengel noch grün und saftig sind, bei dem "normalen" ist alles bis auf die Frucht getrocknet. In manchen Supermärkten kann man den einzeln kaufen. Der schmeckt auch noch sehr schwach nach Knoblauch. Das haben ich und meine Freundin zufällig rausgefunden, als wir im Sommer bei rosalie waren. Wir haben uns den gekauft und damit was gekocht, waren aber zeimlich enttäuscht, dass man fast nichts schmeckte, weil wir eigentlich dachten, dass ganz frischer Knobi noch mehr riecht, war aber nicht so, wir haben die ganze Knolle genommen und dann schmeckten wir erst was.
Aber, das hätte die olle Leichenbräterin auch wissen können, dass nicht jeder weiß, was sie meint

Erde u. Mars treffen sich im Weltall.Mars zur Erde:Wie geht's Dir? E:Ach,schlecht,ich bin krank.M:Warum,was hast Du denn?E:Homo Sapiens.M:Ach,das ist nicht schlimm.Geht schnell vorbei,hatte ich auch mal.