Dann die nächste Frage: Wer lag im Sarg, der in Jacks Nebenstory vorkam? Ich war ja lange Zeit für Locke, inzwischen würde ich mein Geld aber auf Ben setzen, weil Kate auf Jacks Frage, ob sie auf der Trauerfeier war, mit "Natürlich nicht" geantwortet hat. Das würde dann nicht zu Locke passen, denn er und Kate waren ja nicht verfeindet. Und daß das Ganze Jack so mitgenommen hat, könnte daran liegen, daß Ben doch Recht hatte und Jack deshalb bereut, gegen Bens Rat den Funkspruch beantwortet zu haben. (Kommt eigentlich noch jemand mit oder rede ich total wirr? Egal, weiter geht´s, nichts los hier auf der Arbeit...
Wer oder was ist Jacob? Ist Jacob identisch mit dem schwarzen Nebel? Und vielleicht auch mit der Anführerin der Anderen aus der 2. Staffel, die plötzlich in Staffel 3 nicht mehr vorkam? Glaubt ihr, daß die Überreste des Denkmals mit den drei Zehen, das Sayid in Staffel 2 entdeckte, die Rasse von Jacob zeigt?
Warum ist Walt noch immer auf der Insel, obwohl er diese in Staffel 2 mit Michael verlassen durfte und angeblich nie mehr zurückfinden würde, selbst wenn er wöllte? Oder bezog sich das nur auf Michael? Das ist überhaupt sehr merkwürdig, wenn die Insel tatsächlich nur von Menschen gesehen wird, die von ihr akzeptiert werden, warum hat sich Ben dann solche Sorgen über die Fremden auf dem Schiff gemacht? Die hätten dann doch mit feindlichen Absichten sowieso nie auf der Insel landen können? Oder ist die Insel auf Ben gar nicht so gut zu sprechen? Dafür würde ja auch seine langsame Heilung nach der OP sprechen. (Für alle, die die Serie nicht kennen: Ich fühle mich gut und bin geistig auch mehr oder weniger gesund, diese Fragen sind bei dieser Serie völlig normal, glaubt mir einfach...
)Glaubt ihr, Charly ist tatsächlich tot? Immerhin wurde er von jemandem umgebracht, der schon an einem Stromschlag gestorben und der erschossen worden ist, wahrscheinlich hat er die Handgranatenexplosion auch überlebt, würde mich zumindest nicht mehr wundern. Oder klappt dieser Unverwundbarkeits-Stunt nur bei Leuten, die schon über Jahre auf der Insel sind? Wenn ja, warum konnte Sun dann eine der "Anderen" erschießen?
Und die letzte Frage, über die ich ohne Ende grübeln kann, wäre: Was hat es mit Hurleys Lottozahlen und dem damit verbundenen Fluch auf sich? Wie können die auf die Luke von den Inselbunkern kommen? Da fällt mir noch nicht mal ein Lösungsansatz ein, und das, obwohl ich sonst über Fantasie echt nicht klagen kann...
Wow, jetzt bin ich gespannt, ob es in diesem Thread tatsächlich Antworten gibt...

Werbung: