WeihnachtsgeschenkeWerbung:
Überleben unter Fleischessern: Tipps und Strategien für VegetarierInnen

Vegetarier-Forum

Deine vegetarische Community

Home | Registrieren | Login     Rezepte
Herzlich Willkommen im Vegetarier-Forum, der Community rund um den vegetarischen Lifestyle.
Unterhalte dich mit Menschen aus deiner Region, knüpfe Kontakte und entdecke die Vielfalt des Vegetarismus.
Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung
Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

Der Lost-Thread

Einfach rumquatschen? Hier ist jede Menge Platz.

Der Lost-Thread

Beitragvon Rygel am Mittwoch, 12. Dezember 2007, 17:01

Achtung!!!! Alle Pro-7-Lost-Gucker, die sich die Spannung erhalten wollen, sollten hier gleich abbrechen, da dieser Thread definitiv Spoiler zur 3. Staffel enthält. Aber da es im Januar/Februar in den USA ja mit der 4. Staffel weitergeht, wollte ich die Zeit doch noch nutzen, um vor möglichen Auflösungen noch mit anderen Süchtigen ein bißchen über das Ende von Staffel 3 zu spekulieren. Die wichtigste Frage gleich vorneweg: Wer ist da am Ende auf der Insel gelandet??? Und wen hat er mitgenommen und warum wurden nicht alle gerettet? Definitiv von der Insel runter sind wohl nur Jack, Kate und Sawyer, wahrscheinlich auch noch Claire, weil sie in Desmonds Vision vorkam. Aber die anderen oder zumindest ein Teil davon müssen ja zurückgelassen worden sein, weil Jack wieder auf die Insel wollte, um "den anderen" beizustehen. Oder sind damit nur Locke, Desmond und der Rest von Bens Gruppe gemeint?

Dann die nächste Frage: Wer lag im Sarg, der in Jacks Nebenstory vorkam? Ich war ja lange Zeit für Locke, inzwischen würde ich mein Geld aber auf Ben setzen, weil Kate auf Jacks Frage, ob sie auf der Trauerfeier war, mit "Natürlich nicht" geantwortet hat. Das würde dann nicht zu Locke passen, denn er und Kate waren ja nicht verfeindet. Und daß das Ganze Jack so mitgenommen hat, könnte daran liegen, daß Ben doch Recht hatte und Jack deshalb bereut, gegen Bens Rat den Funkspruch beantwortet zu haben. (Kommt eigentlich noch jemand mit oder rede ich total wirr? Egal, weiter geht´s, nichts los hier auf der Arbeit... :mrgreen: )

Wer oder was ist Jacob? Ist Jacob identisch mit dem schwarzen Nebel? Und vielleicht auch mit der Anführerin der Anderen aus der 2. Staffel, die plötzlich in Staffel 3 nicht mehr vorkam? Glaubt ihr, daß die Überreste des Denkmals mit den drei Zehen, das Sayid in Staffel 2 entdeckte, die Rasse von Jacob zeigt?

Warum ist Walt noch immer auf der Insel, obwohl er diese in Staffel 2 mit Michael verlassen durfte und angeblich nie mehr zurückfinden würde, selbst wenn er wöllte? Oder bezog sich das nur auf Michael? Das ist überhaupt sehr merkwürdig, wenn die Insel tatsächlich nur von Menschen gesehen wird, die von ihr akzeptiert werden, warum hat sich Ben dann solche Sorgen über die Fremden auf dem Schiff gemacht? Die hätten dann doch mit feindlichen Absichten sowieso nie auf der Insel landen können? Oder ist die Insel auf Ben gar nicht so gut zu sprechen? Dafür würde ja auch seine langsame Heilung nach der OP sprechen. (Für alle, die die Serie nicht kennen: Ich fühle mich gut und bin geistig auch mehr oder weniger gesund, diese Fragen sind bei dieser Serie völlig normal, glaubt mir einfach... :zwinker: )

Glaubt ihr, Charly ist tatsächlich tot? Immerhin wurde er von jemandem umgebracht, der schon an einem Stromschlag gestorben und der erschossen worden ist, wahrscheinlich hat er die Handgranatenexplosion auch überlebt, würde mich zumindest nicht mehr wundern. Oder klappt dieser Unverwundbarkeits-Stunt nur bei Leuten, die schon über Jahre auf der Insel sind? Wenn ja, warum konnte Sun dann eine der "Anderen" erschießen?

Und die letzte Frage, über die ich ohne Ende grübeln kann, wäre: Was hat es mit Hurleys Lottozahlen und dem damit verbundenen Fluch auf sich? Wie können die auf die Luke von den Inselbunkern kommen? Da fällt mir noch nicht mal ein Lösungsansatz ein, und das, obwohl ich sonst über Fantasie echt nicht klagen kann... :pfeif:

Wow, jetzt bin ich gespannt, ob es in diesem Thread tatsächlich Antworten gibt... :waggel:
Für Bärbel Schäfer bin ich von mir aus ein Faschist,
für den Hool von nebenan bin ich so gern ein Kommunist,
für die anderen um mich herum bin ich nur ein Moralist,
weil jeder von euch weiß, wie´s ist - und fickt euch.
Rygel
wohnt hier

Re: Der Lost-Thread

Beitragvon Kate am Mittwoch, 12. Dezember 2007, 19:03

Und ich hab die Serie trotz meinem Namen immernoch nicht gesehen... :oops:
"Um eines kleinen Bissens Fleisches willen berauben wir eine Seele des Lichtes und der Spanne von Zeit, in die sie hineingeboren wurde, sich daran zu erfreuen."
Plutarch, griechischer Arzt
Kate
Kennt sich aus

Lifestyle: vegan
Status: Glücklich!

Beitragvon Rygel am Mittwoch, 12. Dezember 2007, 19:11

Kate hat geschrieben:Und ich hab die Serie trotz meinem Namen immernoch nicht gesehen... :oops:

Nachwievor ein schwerer Fehler :zwinker: , der zu allem Unglück auch nicht so schnell zu korrigieren ist, da man die Serie von Folge 1 gucken muß, um überhaupt eine Chance aufs "Reinkommen" zu haben. Hättest du mal früher was gesagt, hätte ich dir letzten Samstag die lange Lost-Nacht auf Premiere aufnehmen können, so mußt du nun weiter in Ungewissheit leben. :mrgreen:
Rygel
wohnt hier

Beitragvon Mrs.Brainless am Donnerstag, 13. Dezember 2007, 06:59

wir haben premiere und da lief die dritte staffel schon längst. ich weiss also, wie´s aus- bzw. weiter geht. soll ich´s verraten, oder lieber nicht? :pfeif: :waggel:
Ever Felt Like You Were Surrounded By Zombies?

Bild
Mrs.Brainless
wohnt hier

Status: mindfucked

Beitragvon Rygel am Donnerstag, 13. Dezember 2007, 17:34

Na klar sollst du es verraten, die Fragen zielen doch alle auf das Ende der 3. Staffel. Deshalb habe ich ja alle Nicht-Premiere-Gucker vorgewarnt. Ich warte also nägelkauend auf deine Antworten (und neuen Fragen? :zwinker: )!!! :wink:
Rygel
wohnt hier

Beitragvon Mrs.Brainless am Freitag, 14. Dezember 2007, 07:06

aalso: jacob sieht man nicht. locke wird von ben zu ihm gebracht. jacob ist sowas wie ein geist, und filppt völlig aus, als die beiden sein haus mitten im wald betreten. die beiden fliehen und ben erschiesst locke. ob er überlebt oder nicht, ist noch nicht raus.

ben ist schon als kleiner junge auf die insel gekommen. sein vater arbeitete für die dharma-initiative. leider hatte sein vater nie zeit für ihn, und so beschloss ben, zusammen mit ein paar kumpels, alle leute des projekt mit giftgas zu töten. auch seinen vater. deshalb die leichen überall im wald.
charlie stirbt tatsächlich, aber erst ganz am ende der staffel.

sawyer hat lockes vater ermordet, der aus irgendeinem grund auch auf der insel war....

weshalb walt noch auf der insel ist, weiss ich bisher auch nicht, ich vermute aber, dass er sowas wie ein geist ist.

über die sache mit dem sarg muss ich erst nachdenken, das weiss ich grad auch nicht.

Bild
Mrs.Brainless
wohnt hier

Beitragvon Rygel am Freitag, 14. Dezember 2007, 17:16

Mrs.Brainless hat geschrieben: jacob ist sowas wie ein geist,

Aber ist er auch identisch mit dem schwarzen Nebel? Spekuliere einfach drauf los, dieser Thread ist sowieso nur für Leute gedacht, die die dritte Staffel schon bis zum Schluß kennen. Was meinst du, hat es mit der Anführerin der Anderen in der 2. Staffel auf sich? Warum kommt die in der 3. Staffel gar nicht mehr vor, obwohl sie am Ende von Staffel 2 als so eine Art Chefin dargestellt wurde? War das alles als Irritation für Hurley gedacht?

Mrs.Brainless hat geschrieben: die beiden fliehen und ben erschiesst locke. ob er überlebt oder nicht, ist noch nicht raus.

Ööööök!!! (Originalgeräusch, wenn bei Dalli-Klick eine falsche Antwort gegeben wurde, leider schriftlich nicht korrekt rüberzubringen :mrgreen: ). Daß er überlebt hat, ist sehr wohl raus, er bedroht in der letzten Folge ja noch Jack mit einer Pistole und will ihn daran hindern, das Funkgerät wieder aufzuheben, als sich Jack aber davon nicht irritieren läßt, verschwindet Locke im Wald.

Mrs.Brainless hat geschrieben:charlie stirbt tatsächlich, aber erst ganz am ende der staffel.

Und meinst du, er bleibt tot? Der Russe ist ja jetzt auch schon zweimal von den Toten auferstanden... :akk:

Mrs.Brainless hat geschrieben:sawyer hat lockes vater ermordet, der aus irgendeinem grund auch auf der insel war...

Die Insel hat ihn laut Ben hergeholt, weil sie Locke damit einen Gefallen tun wollte. Aber warum ist Locke für die Insel so wichtig? Sucht sich die Insel bestimmte Personen aus, eben Locke, aber auch Walt, der ja auch von den Anderen als so eine Art Heilsbringer bezeichnet wurde? Nach welchem Schema sucht sich die Insel dann wohl die Personen aus?
Rygel
wohnt hier

Beitragvon Mrs.Brainless am Samstag, 15. Dezember 2007, 08:15

ich glaube nicht, dass jacob mit dem nebel identisch ist....locke hatte ja keine angst vor dem schwarzen nebel, vor jacob allerdings hat er sich fast in die hose gemacht.

mit locke hast du recht, mein fehler. er überlebt tatsächlich. und walt spiel ja dabei auch eine rolle. weshalb er aber immer aus dem nichts auftaucht... :ka:

zumindest könnte ich mir vorstellen, dass locke gerne auf der insel bleiben würde, weil er dort nicht an den rollstuhl gefesselt ist.
ich HOFFE, dass charly nicht tot ist, den mochte ich am liebste...schwer zu sagen. er sah zumindest ziemlich tot aus.

fragen über fragen...und fast keine antworten, wenns nicht bald weitergeht zerreisst´s mich!

Bild
Mrs.Brainless
wohnt hier

Zurück zu Tratsch und Klatsch