WeihnachtsgeschenkeDen Tieren helfen:
Veganismus und Tierrechte und Nachhaltigkeit fördern! Mit einer Spende an Aktion Umwelt.

Vegetarier-Forum

Deine vegetarische Community

Home | Registrieren | Login     Rezepte
Herzlich Willkommen im Vegetarier-Forum, der Community rund um den vegetarischen Lifestyle.
Unterhalte dich mit Menschen aus deiner Region, knüpfe Kontakte und entdecke die Vielfalt des Vegetarismus.
Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung
Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

Britney Spears

Einfach rumquatschen? Hier ist jede Menge Platz.

Britney Spears

Beitragvon Battle Cat am Mittwoch, 6. Februar 2008, 11:02

Eins vorweg; bin kein Freund ihrer Mucke.

Aber was sagt ihr momentan zu Britney?

Mir tut sie wirklich leid!

Amy Winehouse ist ja auch so ein Trauerspiel. Sehr schade; großarige Künstlerin!
In Loving Memory... TSWITCHY *25.05.2003 +24.03.2008
These wounds won't seem to heal - This pain is just too real - There's just too much that time cannot erase
Battle Cat
wohnt hier

Lifestyle: vegan
Status: Systematisches Chaos

Re: Britney Spears

Beitragvon noemi am Mittwoch, 6. Februar 2008, 12:34

Ich finds sehr furchtbar, wie das alles ausgeschlachtet wird von den Medien...

Sie kommt nicht klar, also kann man ihr doch einfach Zeit geben, sich zu erholen.
Eine andauernde Belagerung von Journalisten macht es ihr bestimmt nicht einfacher...

Aber die Leute brauchen ja was, worüber sie sich das Maul zerreissen können... :pille:
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature
to help him on his way to Überwachungsstaat.
noemi
wohnt hier

Status: vermutlich essend

Beitragvon Battle Cat am Mittwoch, 6. Februar 2008, 12:45

noemi hat geschrieben:Ich finds sehr furchtbar, wie das alles ausgeschlachtet wird von den Medien...

Finde ich auch.

Ich war SCHOCKIERT, als das in den Nachrichten kam, wie Hunderte von Paparazzi vor ihrem Haus drängelten, wo sie an den Füßen gefesselt abtransportiert wurde. Und dann haben sie noch in den Krankenwagen hineinfotografiert. :pille:

Unmöglich!!! Die geilen sich daran auf, das eine junge Künstlerin "kaputt" ist.

Wobei die Frage ist, ob sie das wirklich ist. Die Medien haben sicherlich ihren Beitrag dazu geleistet, das sie scheisse dasteht.

Und jetzt wurde sie auch noch entmündigt. Also, ich weiß ja nicht. Und ihr Vater (sie hat ja seit Jahren keinen Kontakt mehr zu ihren geldgeilen Eltern) verwaltet jetzt alles.

Na, wenn sie vorher noch keinen an der Birne hatte - jetzt bestimmt.

Muss man sich mal vorstellen... man bricht den Kontakt zu den Eltern ab, weil... warum auch immer. Plötzlich sagt einer, Du mußt in die Klapse, weil Du bist ja nicht mehr so wie Du sein solltest bzw. haben wir im Fernsehen gesehen, das Du anscheinend bisschen neben der Spur bist. Und dann setzen sie einen Elternteil ein, von dem Du nix mehr wissen willst - und der bestimmt dann über alles was Du hast u. bist.

Na danke u. gute Nacht.

Ganz traurige Geschichte!
These wounds won't seem to heal - This pain is just too real - There's just too much that time cannot erase
Battle Cat
wohnt hier

Beitragvon Windi am Mittwoch, 6. Februar 2008, 13:23

Battle Cat hat geschrieben:Die Medien haben sicherlich ihren Beitrag dazu geleistet, das sie scheisse dasteht.

Einen nicht unwesentlichen Anteil an ihrer "Tragödie" hat m.M.n. bestimmt auch Brits Mutter; ich sah mal einen Bericht, wie sie schon als Kind von ihrer Mutter "getrimmt" wurde. Auf Teufel komm raus musste ein Star aus ihr werden.
Wenn ich denke, dass sie erst 26 Jahr alt ist... echt tragisch...
Windi
wohnt hier

Beitragvon Battle Cat am Mittwoch, 6. Februar 2008, 13:31

Ist sie nicht erst 24?

Naja, ist ja auch egal.

Aber sicher hast Du recht, die Mutter bzw. der Karrierezwang haben bestimmt nen Schaden verursacht.

Amy Winehouse ist auch erst 24! Und schon so kaputt. Da gibts ne Website wo man Amys Todesdatum erraten kann. Wer richtig tippt, bekommt einen Geld-Gewinn. :pille:
Battle Cat
wohnt hier

Beitragvon waran am Mittwoch, 6. Februar 2008, 16:46

Britney, schonmal gehört. Ist die wichtig?
waran
wohnt hier

Lifestyle: sonstiges

Beitragvon Susan am Mittwoch, 6. Februar 2008, 23:06

Mir tun Britneys Kinder echt leid.
Sind jetzt zwar bei ihrem Vater, aber was die armen Kleinen später mal für Traumas haben kannn man auch nicht sagen...
Amy Winehouse hat mMn. eine wunderschöne Stimme und ich bin einfach total traurig, das dieses Leute von ihrem Showleben so kaputt gehen...
Susan
Kennt sich aus

Status: Aktiv

Beitragvon Battle Cat am Donnerstag, 7. Februar 2008, 08:01

waran hat geschrieben:Britney, schonmal gehört. Ist die wichtig?

Weiß nicht. :engel:

Ich habe nur vor kurzem ein Special über sie bei Viva gesehen.

Und mir tut sie wirklich leid!

Mir tun Britneys Kinder echt leid.
Sind jetzt zwar bei ihrem Vater, aber was die armen Kleinen später mal für Traumas haben kannn man auch nicht sagen...

Das ist ja auch so ein Thema. Der Vater, dieser Federline... ein unglaublicher Schleimer. Und der ist bestimmt keinen Deut besser als seine Ex-Frau. Dieser Pimp kann sich nur leider besser verkaufen.

Brit hat sie von ihm getrennt, weil er sich nicht um die Kinder gekümmert hat u. nur Party machen war u. Drugs konsumierte.

So, Brit hat die Trennung dann aber doch sehr mitgenommen. Da hat er die Gelegenheit beim Schopf gepackt u. alles schon so hingedreht, als wäre sie die böse.

Ich meine; er hat ihr die Kinder weggenommen (ehe dieser ganze Rießen-Zirkus war) - ich denke; wenn man einer Mutter ihre Kinder wegnimmt... dann muß die ja durchdrehen.
Battle Cat
wohnt hier

Beitragvon lumpi am Donnerstag, 7. Februar 2008, 13:41

waran hat geschrieben:Britney, schonmal gehört. Ist die wichtig?

...das frag ich mich auch grade... :?
Ganz egal was Du tust,
was auch immer Du versuchst,
so hart kann keiner sein,
niemand schafft das allein.
Ohne Rechtfertigung,
für nichts und niemand Entschuldigung,
nur der Wille zu verstehen,
Nicht so tot - anders leben.
lumpi
wohnt hier

Beitragvon Susan am Donnerstag, 7. Februar 2008, 14:36

@Battle Cat:
ich denke; wenn man einer Mutter ihre Kinder wegnimmt... dann muß die ja durchdrehen.
Hm so hab ich das noch nie betrachtet
Andererseits können wir auch nicht beurteilen, das all das was man so über sie hört falsch/wahr ist.
Die eigenen Kinder im Auto nicht anschnallen und unter Alkoholeinfluss dann mit ihnen autofahren ist schon sehr bedenklich, so denn es den wahr ist.
:druff:
Susan
Kennt sich aus

Status: Aktiv

Nächste

Zurück zu Tratsch und Klatsch