Herzlich Willkommen im Vegetarier-Forum, der Community rund um den vegetarischen Lifestyle.
Unterhalte dich mit Menschen aus deiner Region, knüpfe Kontakte und entdecke die Vielfalt des Vegetarismus. Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung
Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.
Das Schlimme am Springer-Verlag ist ja, daß man total die Übersicht verliert, wo diese Medien-Krake überall ihre Finger mit drin hat. Wenn mich jemand fragt, ob ich die Springer-Presse oder die NPD für gefährlicher halte, würde ich immer Diekmanns Meinungsmachemaschine nennen. Und es gibt irgndwie nichts, was man dagegen tun könnte, es gibt einfach viel zu viele dumme Menschen in Deutschland, die diesen Schund kaufen und so überhaupt erst diese gesteuerte Tagesform-Propaganda ermöglichen.
Übrigens gibt es auch noch andere Ach- und Krachgeschichten von Extra 3:
Und das Schlimmste ist, daß dieser Bericht völlig recht hat, vor allem das Verschwinden der Gelder scheint mir sehr realistisch nachgestellt...
Für Bärbel Schäfer bin ich von mir aus ein Faschist, für den Hool von nebenan bin ich so gern ein Kommunist, für die anderen um mich herum bin ich nur ein Moralist, weil jeder von euch weiß, wie´s ist - und fickt euch.