Immerhin weiß ich schon von 2 Userinnen, daß sie diesem Sport zumindest nicht ganz abgeneigt gegenüberstehen, die Millionen User, die durch diesen Thread jetzt erst angelockt werden, will ich gar nicht erwähnen
, also hat er durchaus seine Daseinsberechtigung. Die hätte er sowieso schon alleine dadurch, daß Wrestling MEIN Sport Numero Uno ist, im Zweifelsfall diskutiere ich auch einfach mit mir selbst. Gleichzeitig möchte ich mit diesem Thread auch 3 User ermutigen, die mir geschrieben haben, daß sie dies und jenes nicht posten, weil es auf diesem Board für belanglos gehalten werden könnte und sie befürchten, es sich mit gewissen "seichten" Themen bei anderen Usern zu verscherzen. Ich weiß echt nicht, woher ausgerechnet ich diesen Ruf habe, daß ich User nicht mehr ernst nehme, die sich über Klatsch unterhalten. Das ist doch völliger Unsinn, ich bin echt der Letzte, der es auf einem Forum immer bierernst angehen will und sich nur mit gedankenschwerer Miene in Interpretationen von Weltliteraturklassikern verlieren kann.
Und selbst wenn es so wäre, kann euch das doch egal sein. Solange es nicht in Spam ausartet, ist hier wirklich jedes Thema willkommen, man wird nicht automatisch schief angeguckt und nicht mehr ernstgenommen, nur weil man einen Thread über Lieblingslieder veröffentlicht hat. Also nur Mut, ob nur euch dieses Thema interessiert, wisst ihr erst nach einer Thread-Veröffentlichung. Ein Forum kann ja gar nicht groß genug sein.
Aber kommen wir auf MEINEN Wrestling-Thread zurück. Darauf gekommen bin ich eigentlich, weil MTV jetzt tatsächlich endgültig die Wrestling-Society-X nach nur einer Season abgesetzt hat und mich das ziemlich mitnimmt, weil ich es als eine Art Gotteslästerung empfinde, Wrestling-Shows mit Jack Evans, Matt Sydal und CIMA im Main Event zu canceln...
Wahrscheinlich waren es doch die Explosionen, das war wohl zu übertrieben. Was gefällt euch beim Wrestling nicht? Die Showeinlagen, die Interviews, die Storyentwicklungen? Welchen Wrestlingstil favorisiert ihr? Die High Flyer, die Techniker, die Brawler oder einfach die Allrounder? So, ich bin gespannt, ob das der erste 0 Antworten-Thread wird...
Werbung:

Nigel McGuiness vs. Bryan Danielson und Jay Briscoe tba??? Dazu noch Leute aus Japan von NOAH (KENTA!!!!
) ? Hallo???? Kann mich mal jemand kneifen? Läuft eine Reise nach Oberhausen dann schon unter Pilgerfahrt?