Vegetarier-Forum

Deine vegetarische Community

Home | Registrieren | Login     Rezepte
Herzlich Willkommen im Vegetarier-Forum, der Community rund um den vegetarischen Lifestyle.
Unterhalte dich mit Menschen aus deiner Region, knüpfe Kontakte und entdecke die Vielfalt des Vegetarismus.
Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung
Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

Wrestling Society X

Fußball, Tennis, Schach....

Wrestling Society X

Beitragvon Rygel am Mittwoch, 17. Oktober 2007, 20:38

Da ja demnächst hier die Bereichsauswahl etwas anwachsen wird und deshalb vielleicht auch ein Sport-Bereich eingerichtet wird, will ich doch mal endlich meinen lang angekündigten Wrestling-Thread eröffnen. :diva: Immerhin weiß ich schon von 2 Userinnen, daß sie diesem Sport zumindest nicht ganz abgeneigt gegenüberstehen, die Millionen User, die durch diesen Thread jetzt erst angelockt werden, will ich gar nicht erwähnen :zwinker: , also hat er durchaus seine Daseinsberechtigung. Die hätte er sowieso schon alleine dadurch, daß Wrestling MEIN Sport Numero Uno ist, im Zweifelsfall diskutiere ich auch einfach mit mir selbst. :mrgreen:

Gleichzeitig möchte ich mit diesem Thread auch 3 User ermutigen, die mir geschrieben haben, daß sie dies und jenes nicht posten, weil es auf diesem Board für belanglos gehalten werden könnte und sie befürchten, es sich mit gewissen "seichten" Themen bei anderen Usern zu verscherzen. Ich weiß echt nicht, woher ausgerechnet ich diesen Ruf habe, daß ich User nicht mehr ernst nehme, die sich über Klatsch unterhalten. Das ist doch völliger Unsinn, ich bin echt der Letzte, der es auf einem Forum immer bierernst angehen will und sich nur mit gedankenschwerer Miene in Interpretationen von Weltliteraturklassikern verlieren kann. :zwinker: Und selbst wenn es so wäre, kann euch das doch egal sein. Solange es nicht in Spam ausartet, ist hier wirklich jedes Thema willkommen, man wird nicht automatisch schief angeguckt und nicht mehr ernstgenommen, nur weil man einen Thread über Lieblingslieder veröffentlicht hat. Also nur Mut, ob nur euch dieses Thema interessiert, wisst ihr erst nach einer Thread-Veröffentlichung. Ein Forum kann ja gar nicht groß genug sein. :idee:

Aber kommen wir auf MEINEN Wrestling-Thread zurück. Darauf gekommen bin ich eigentlich, weil MTV jetzt tatsächlich endgültig die Wrestling-Society-X nach nur einer Season abgesetzt hat und mich das ziemlich mitnimmt, weil ich es als eine Art Gotteslästerung empfinde, Wrestling-Shows mit Jack Evans, Matt Sydal und CIMA im Main Event zu canceln... :shock: Hier als kurzes "in Memorial": :heul:

Wahrscheinlich waren es doch die Explosionen, das war wohl zu übertrieben. Was gefällt euch beim Wrestling nicht? Die Showeinlagen, die Interviews, die Storyentwicklungen? Welchen Wrestlingstil favorisiert ihr? Die High Flyer, die Techniker, die Brawler oder einfach die Allrounder? So, ich bin gespannt, ob das der erste 0 Antworten-Thread wird... :mrgreen:
Für Bärbel Schäfer bin ich von mir aus ein Faschist,
für den Hool von nebenan bin ich so gern ein Kommunist,
für die anderen um mich herum bin ich nur ein Moralist,
weil jeder von euch weiß, wie´s ist - und fickt euch.
Rygel
wohnt hier

Re: Wrestling Society X

Beitragvon gabito 85b am Mittwoch, 17. Oktober 2007, 22:17

Schau mal hier, ich bin auch dabei und du bist nicht alleine. :drueck:
http://www.vegetarier-forum.com/search.php?search_id=unanswered

Zum Thema, ich mag die kruden eher durchgeknallten Wrestler, hier eine Auswahl, die ich bei Rückkehr meines Erinnerungsvermögens vervollständigen werde.
:laola:
- Undertaker
-Hulk Hogan
--der gelbe aber auch
-- der von der NWO
-Dude Love
--Caktus Jo
--Mankind
-Earthquake
-Randy Savage
-Raven

......
-DDP
-Stone Cold

-Golddust
:cheer: :fire: :cheer:
http://www.pennergame.de/ref.php?refid=5489042

Hallo, die von mir verfassten Beiträge geben nur meine persönliche Meinung zum jeweiligen Zeitpunkt wieder. Danke und Gruß von Gabito 85b
gabito 85b
voll dabei

Lifestyle: sonstiges
Status: error, tilt

Beitragvon Rygel am Donnerstag, 18. Oktober 2007, 16:48

gabito 85b hat geschrieben:Zum Thema, ich mag die kruden eher durchgeknallten Wrestler, hier eine Auswahl, die ich bei Rückkehr meines Erinnerungsvermögens vervollständigen werde.
:laola:
- Undertaker
-Hulk Hogan
--der gelbe aber auch
-- der von der NWO
-Dude Love
--Caktus Jo
--Mankind
-Earthquake
-Randy Savage
-Raven

......
-DDP
-Stone Cold

-Golddust
:cheer: :fire: :cheer:

Da du "Erinnerungsvermögen" schreibst, nehme ich mal an, daß du diese Wrestler gut gefunden hast, als sie auch noch gut waren... :zwinker: Sprich vor ca. 10 Jahren, als die Geschichten noch nicht alle ausgelutscht waren und dementsprechend nicht an den Haaren herbeigezogen wurden, da hat die WWF für mich auch noch super funktioniert. Das Problem der heutigen WWE/WWF ist aber, das sie keine vernünftigen Geschichten mehr zusammenbringt und deshalb damit nicht mehr die Schwächen ihrer Aktiven als Wrestler übertünchen kann. Ich weigere mich z. B. Hulk Hogan als Wrestler durchgehen zu lassen, dieser Mann hat im Ring genau 3 Aktionen drauf (Leg Drop, Body Slam, Schläge), der Rest ist Patriotismus und Redetalent. Da beleidigt man die echten Wrestler mit einem Movepotential von 50+ mit, wenn man solche Leute als Wrestler bezeichnet. Das sind Sports-Entertainer, inzwischen nennt sich die WWE ja auch sogar so. Das ist auf die Dauer aber nur noch langweilig, vor allem wenn man echte Wrestlingligen wie den "Ring of Honor" verfolgt, in denen der Sport im Vordergrund steht und nicht irgendwelche Soap Opera-Elemente. Was mich an der ganzen Sache am meisten ärgert, ist die Tatsache, daß die Leute sofort mit Hulk Hogan oder dem Undertaker kommen, wenn man sich als Wrestlingfan outet, obwohl diese Jungs mit echtem Wrestling so viel zu tun haben wie Marcel Reif mit aktivem Fußball. :mrgreen:
Rygel
wohnt hier

Beitragvon gabito 85b am Donnerstag, 18. Oktober 2007, 17:36

Ich verfolge das nicht mehr sehr intensiv, aber der Undertaker ist noch gut, der Hulkster war, ist und bleibt für mich eine der Wrestlingikonen schlechthin.

RoH kenne ich soweit überhaupt nicht, aber so wie du es beschreibst ist es nichts ganzes und nichts halbes, Wrestling, ist für mich persönlich das was mit den von mir oben genanten Personen einhergeht, wenn ich Sport pur sehen will, gibt es für mich was anderes: Sumo, K1 z.B. oder eben Wrestling im alten Stil. Aber nicht diese möchtegernichwillalleskannabernichtsrichtig NullAchtFünfzehnTypen.

Hallo, die von mir verfassten Beiträge geben nur meine persönliche Meinung zum jeweiligen Zeitpunkt wieder. Danke und Gruß von Gabito 85b
gabito 85b
voll dabei

Beitragvon Rygel am Donnerstag, 18. Oktober 2007, 18:02

gabito 85b hat geschrieben:Ich verfolge das nicht mehr sehr intensiv, aber der Undertaker ist noch gut, der Hulkster war, ist und bleibt für mich eine der Wrestlingikonen schlechthin.

RoH kenne ich soweit überhaupt nicht, aber so wie du es beschreibst ist es nichts ganzes und nichts halbes, Wrestling, ist für mich persönlich das was mit den von mir oben genanten Personen einhergeht, wenn ich Sport pur sehen will, gibt es für mich was anderes: Sumo, K1 z.B. oder eben Wrestling im alten Stil. Aber nicht diese möchtegernichwillalleskannabernichtsrichtig NullAchtFünfzehnTypen.

Hulk Hogan ist eine Sports-Entertainment-Ikone genauso wie der Undertaker, das würde ich beiden auch niemals nehmen wollen. Ich will auch gar nicht das Sports-Entertainment madig machen, wer einfach mehr auf die Geschichten Wert legt und dem das Geschehen während eines Kampfes relativ egal ist, der ist sicherlich bei diesen beiden sehr gut bedient. Niemand hat einen besseren Einmarsch als der Undertaker, Hulk Hogan am Mikrofon ist auch nur sehr schwierig zu schlagen.

Das hat aber alles nichts mit dem direkten Sport "Wrestling" zu tun. Stell CM Punk und Samoa Joe eine Stunde im Ring gegenüber und du erhältst den 3. Platz der internationalen Wahlen zum Match des Jahres, wohlgemerkt von unabhängigen Wrestlingbeobachtern. Stell dagegen Hulk Hogan und den Undertaker eine Stunde im Ring gegenüber und du fängst nach spätestens einer halben Stunde an zu Gähnen, weil Hulk zum 200. Mal eine Boxeinlage gebracht hat oder zum 20. Mal einen Bodyslam. Mehr geht da einfach nicht, das hat er sogar selbst mal zugegeben. Und gerade an diesen Leuten wie Hulk Hogan liegt es dann auch, daß Wrestling nicht als Sport durchgeht. Wer würde bei einem Match von Hogan oder dem Undertaker nicht sagen: "Das kann ich auch"? Das sieht bei einem Griff-Festival ala Bryan Danielson oder Austin Aries ganz anders aus, von einem High-Flying-Gewitter ala Jack Evans auch, ebenso bei einem Brawl von Homicide oder BJ Whitmer. Und diesen Leuten tut man dann eben Unrecht, wenn man sie in einen Topf wie Hogan wirft. Da dann von "möchtegernichwillalleskannabernichtsrichtig NullAchtFünfzehnTypen" zu sprechen, finde ich übrigens etwas unpassend, wenn man diese Leute noch nie im Ring gesehen hat. Ich kann leider auch keine Highlight-Kämpfe bei youtube entdecken, die gibt es nur auf den DVD´s, die man ja verkaufen will. Aber glaub mir einfach, daß die Briscoes jederzeit Kämpfe von Hulk Hogan nachstellen könnten, im Gegenzug Herr Hogan aber an Erschöpfung sterben bzw. am eigenen Unvermögen scheitern würde, wenn er die Klassiker dieser Brüder gegen diverse Tag Teams wrestlen sollte.
Rygel
wohnt hier

Beitragvon gabito 85b am Donnerstag, 18. Oktober 2007, 22:41

Anscheinend sind wir unterschiedlicher Auffassung, was überhaupt generell Wrestling ist und was Sport. Liegt vielleicht an den unterschiedlichen Generationen denen wir angehören. Ich war/bin angefressen ob einiger von dir im ersten Antwortposting gebrauchter Formulierungen/ Vergleiche.
Deswegen auch meine Wortschlange.
Wenn ich richtigen Sport, also richtig Richtigen Sport sehen möchte, dann habe ich wie schon geschrieben andere Möglichkeiten. Wrestling, da gehört für mich Show Unterhaltung und Musik mit dazu. Zugegeben manchmal ist es auch für mich etwas zuviel Show. Aber da kann ich mit leben. Das von dir beschriebene ist für mich ein Zwitter zwischen echten Sport und Sportunterhaltung. Ich habe nichts dagegen, dass es das gibt und auch nicht das du dich dafür begeisterst.
Wir hätten uns wohl unterhalten können auch annähern, ich bin eigentlich da nicht einer der strikt auf seine Meinung besteht, hätte ev. auch wieder etwas mehr Lust gehabt mich mit dem Thema neu zu beschäftigen. Aber bei dem Empfangskomitee hat sich das für mich erledigt.
Wenn jemand meint, meine Meinung von ober herab abwerten zu müssen, gibt es für mich nur noch
Mfg oder Rip zu sagen.
Ich habe mir noch mal in Ruhe dein YouTube Video zweimal angesehen, so doll prickelnd hat es sich für mich nicht dargestellt. Nicht der Stil Wrestling den ich gerne sehe, ganz ehrlich, sah für mich aus wie eine Art Mannschaftsbodenturnen.
Eingefallen sind mir noch der 1-2-3-Kid, 8-Ball, die Steiners oder der Neidhardt den fand ich auch gut.

gabito 85b
voll dabei

Beitragvon Rygel am Freitag, 19. Oktober 2007, 19:30

gabito 85b hat geschrieben: Ich war/bin angefressen ob einiger von dir im ersten Antwortposting gebrauchter Formulierungen/ Vergleiche.

Als da wären? Ich verstehe nicht so ganz, warum man darüber angefressen sein sollte. Du postest hier, daß du Ring of Honor nicht kennst und noch nie gesehen hast, aber trotzdem weißt, daß das blöder Bockmist ist, darüber könnte ich auch angefressen sein, bin ich aber nicht, obwohl ich deshalb sicher mehr Gründe zum Beleidigt sein habe als du.

gabito 85b hat geschrieben:Wenn ich richtigen Sport, also richtig Richtigen Sport sehen möchte, dann habe ich wie schon geschrieben andere Möglichkeiten.

Yup, z. B. Sumo, das sogar noch abgesprochener ist als Boxen, ja, das ist ECHTER Sport. So echt, daß ein Großmeister sogar tödlich "verunglücken" mußte, nur weil er in seinen Memoiren über die Manipulationen in diesem "Sport" auspacken wollte.

gabito 85b hat geschrieben:Wir hätten uns wohl unterhalten können auch annähern, ich bin eigentlich da nicht einer der strikt auf seine Meinung besteht, hätte ev. auch wieder etwas mehr Lust gehabt mich mit dem Thema neu zu beschäftigen. Aber bei dem Empfangskomitee hat sich das für mich erledigt.

Was genau hast du für ein Empfangskomitee erwartet? Warum darf ich nicht sagen, daß Hulk Hogan wrestlerisch nichts drauf hat? Warum gilt das für dich als "von oben herab"? Ich bin nunmal Fan, kenne inzwischen 9 verschiedene Ligen und verfolge den ganzen Kram seit 14 Jahren. Da darf ich mir doch eine Meinung zu Hulk Hogan erlauben, auch wenn die sehr negativ ist. Wenn du z. B. Jack Evans niedermachst, nehme ich dir das nicht krumm, stören tut mich nur, wenn du etwas niedermachst, das du noch nie gesehen hast. Du bist auch der einzige Fan, der Hulk Hogan als Wrestler verteidigt, das tut der gute Mann noch nicht mal selbst. Wie gesagt ist er ein Redetalent und ein Über-Patriot, und genau das hat ihm seinen Status eingebracht. Wenn er während des Irak-Kriegs gegen den bösen Sgt. Slaughter in den Ring gestiefelt ist und dabei die USA-Fahne mitbrachte, standen die Amis auf ihren Stühlen, DAS hat Hulk Hogan so groß macht. Man beachte dabei auch den Text seiner Einzugsmusik. Wenn ich jetzt aber sage, daß ich mit solchen Inszenierungen nichts anfangen kann und das für mich kein Wrestling ist, meine ich das nicht böse, sondern das ist dann meine Meinung dazu.

gabito 85b hat geschrieben:Ich habe mir noch mal in Ruhe dein YouTube Video zweimal angesehen, so doll prickelnd hat es sich für mich nicht dargestellt.

Du hast noch nicht geschieben, welchen Wrestlingstil du gerne siehst, deshalb kann ich da auch nichts zu posten. Und das Video habe ich reingestellt, weil es eben um die Absetzung der WSX ging, mit Ring of Honor hat das gar nichts zu tun. Diese Organisation finanziert sich über DVD-Verkäufe, deshalb wird sie sich hüten, ihre Klassiker frei ins Netz zu stellen. Wenn du jetzt nicht mehr mit mir diskutieren willst, weil ich Hulk Hogan nicht mag, tut es mir leid, aber dann warte ich halt auf andere Gesprächspartner, ich werde garantiert nichts in den Himmel loben bzw. meine Meinung anpassen, nur um es jemanden recht zu machen, sorry. :ka:
Rygel
wohnt hier

Beitragvon Rygel am Montag, 5. November 2007, 19:33

Hallo Kilian, ich bin ein Wrestling-Thread und kann deshalb nur artgerecht im Sport-Bereich gehalten werden... :zwinker:
Rygel
wohnt hier

Beitragvon Rygel am Sonntag, 25. Mai 2008, 21:44

wXw Dead End VIII - Day 1
21.06.2008 - 17.30 Uhr [doors: 16.30 Uhr]
Saint, Oberhausen

Einlass ab 6 Jahren,
Tickets-VVK unter: http://shop.wXw-wrestling.com , bei allen wXw Shows oder ab Mai in der Tourist Information am Oberhausener HBF

Preise (VVK bei Events / VVK online / Abendkasse):
unter 14: 8.50€ / 8.50 € / 9 €
Stehplatz: 15 € / 17 € / 20€
Sitzplatz: 20 € / 20 € / 23 €

wXw World Heavyweight Championship
Chris Hero vs Steve Douglas

Tommy Ends World Title Opportunity
Absolute Andy vs Tommy End

Lodz-style KO Catch
Big van Walter, Bruisin Marc Slater & HATE vs Revolution Purple (Adam Polak, Lazio Fé & Roberto "the Bull" Lequimez)

Weiterhin angekündigt:
- Bad Bones
- Claudio Castagnoli
- Emil Sitoci
- wXw Tag Team Champion Marc Roudin
- Payday Patterson

wXw Dead End VIII - Day 2: European Navigation
22.06.2008 - 16.30 Uhr [doors: 15.30 Uhr]
T-Club, Turbinenhalle, Oberhausen

Einlass ab 6 Jahren
Tickets-VVK unter: http://shop.wXw-wrestling.com , bei allen wXw Shows oder ab Mai in der Tourist Information am Oberhausener HBF

Preise: (online VVK, Rest folgt)
Stehplatz: 25€
Sitzplatz: 35€

wXw #1 Contendership
Bryan Danielson vs Nigel McGuinness

Pro Wrestling NOAH vs. Westside Xtreme Wrestling
1 - Tag Team Match: Kenta Kobashi & Go Shiozaki (NOAH) vs. Bad Bones & Big van Walter (wXw)

2 - Singles Match: KENTA (NOAH) vs. Tommy End (wXw)

3 - Singles Match: Takashi Sugiura (NOAH) vs. Adam Polak (wXw)

4 - Singles Match: TBA vs. TBA

5 - Tag Team Match: TBA & TBA vs. TBA & TBA

Außerdem: angekündigt:
- wXw World Heavyweight Champion Steve Douglas
- Jay Briscoe
- Absolute Andy
- wXw Tag Team Champion Chris Hero
- Emil Sitoci
- wXw Tag Team Champion Marc Roudin
Rygel
wohnt hier

Beitragvon Rygel am Sonntag, 25. Mai 2008, 21:50

O. k., der erste Tag rockt noch nicht so sehr, obwohl Claudio Castagnoli und Chris Hero alleine schon das Geld wert wären, aber was passiert denn da bitte am 2. Tag????? :ohnmacht: Nigel McGuiness vs. Bryan Danielson und Jay Briscoe tba??? Dazu noch Leute aus Japan von NOAH (KENTA!!!! :love: :anbet: ) ? Hallo???? Kann mich mal jemand kneifen? Läuft eine Reise nach Oberhausen dann schon unter Pilgerfahrt? :idee: :anbet: Herrje, ich muß dahin!!!!!!!!!! :tanz: :blume: :harfe:
Rygel
wohnt hier

Nächste

Zurück zu Sport