Hat (inzwischen) jemand Lust, mit mir ab Freitag die Spiele der 2. Liga zu tippen??? Ich würde diesen Thread dann auch immer brav auswerten und die Spiele online stellen! Naaaaaa? Da läßt sich Ruhm fürs Leben durch ernten!!!
Hat (inzwischen) jemand Lust, mit mir ab Freitag die Spiele der 2. Liga zu tippen??? Ich würde diesen Thread dann auch immer brav auswerten und die Spiele online stellen! Naaaaaa? Da läßt sich Ruhm fürs Leben durch ernten!!! Rygel hat geschrieben:Ja, ich versuche es nochmal!!!Hat (inzwischen) jemand Lust, mit mir ab Freitag die Spiele der 2. Liga zu tippen??? Ich würde diesen Thread dann auch immer brav auswerten und die Spiele online stellen! Naaaaaa? Da läßt sich Ruhm fürs Leben durch ernten!!!
rosalie pig hat geschrieben:mein gewinnvorschlag : ich bekomme jeweils ne' folge stromberg.
sollte ich verlieren, gibt's jeweils ein neues lui bild in die runde.
, aber wir können sie auch gerne als Gewinn ausschreiben.
Rygel hat geschrieben:
Ich fang mal an:
Fr 10.08. 18:00 Alemannia Aachen - FC Carl Zeiss Jena 3:0
Fr 10.08. 18:00 FC St. Pauli - 1. FC Köln 2:1
Fr 10.08. 18:00 VfL Osnabrück - SC Freiburg 0:2
So 12.08. 14:00 1. FSV Mainz 05 - TuS Koblenz 2:0
So 12.08. 14:00 FC Augsburg - TSV 1860 München 1:1
So 12.08. 14:00 Erzgebirge Aue - SpVgg Greuther Fürth 0:0
So 12.08. 14:00 SC Paderborn 07 - Kickers Offenbach 1:1
So 12.08. 14:00 1899 Hoffenheim - SV Wehen Wiesbaden 3:1
Mo 13.08. 20:15 1. FC K'lautern - Borussia M'gladbach 1:1

gabito 85b hat geschrieben:Bin leider kein guter Tipper, daher bitte nicht abschreiben
Aber toll, daß du mitmachst, so wird es wenigstens ein Dreikampf. Oder erbarmt sich noch jemand?
Je mehr, desto mehr Spaß, Fußballwissen braucht man da nicht, bei so einer ausgeglichenen Liga ist das ein reines Glücksspiel. Fest stehen eigentlich nur die 34 Siege vom FC St. Pauli, zumindest wenn ich abends die Augen zumache...
)!!! Naaaaaaaaaaa??? 
Rygel hat geschrieben:gabito 85b hat geschrieben:Bin leider kein guter Tipper, daher bitte nicht abschreiben
Ja, das sieht man an deinem Pauli-Tipp, sehr unwahrscheinlich, daß wir gegen die Geißböcke 2 Punkte liegen lassen...![]()
Aber toll, daß du mitmachst, so wird es wenigstens ein Dreikampf. Oder erbarmt sich noch jemand?
Je mehr, desto mehr Spaß, Fußballwissen braucht man da nicht, bei so einer ausgeglichenen Liga ist das ein reines Glücksspiel. Fest stehen eigentlich nur die 34 Siege vom FC St. Pauli, zumindest wenn ich abends die Augen zumache...
Ich könnte gewinntechnisch noch den Spongebob-Film, 1 Gabriel-Burns-Hörspiel, 2 Kettcar-Maxi-Singles und eine CD von Projekt Schwarz Rot in die Auswahl legen (warum kaufe ich mir eigentlich so viele Sachen doppelt?
![]()
)!!! Naaaaaaaaaaa???
gabito 85b hat geschrieben:Kann ich dann mal erfahren, wie das mit dem Einsatz/ Gewinn zu verstehen ist?

Rygel hat geschrieben:gabito 85b hat geschrieben:Kann ich dann mal erfahren, wie das mit dem Einsatz/ Gewinn zu verstehen ist?
Ich dachte mir das so, daß sich der Gewinner am Ende der Saison von den Sachen was aussuchen kann und ich ihm das dann schicke. Bei mir staubt das sowieso nur rum, weil ich die jeweiligen Sondereditionen dieser Dinge besitze, warum also nicht als Lockmittel für dieses Spiel verwenden?
gabito 85b hat geschrieben:Rygel hat geschrieben:gabito 85b hat geschrieben:Kann ich dann mal erfahren, wie das mit dem Einsatz/ Gewinn zu verstehen ist?
Ich dachte mir das so, daß sich der Gewinner am Ende der Saison von den Sachen was aussuchen kann und ich ihm das dann schicke. Bei mir staubt das sowieso nur rum, weil ich die jeweiligen Sondereditionen dieser Dinge besitze, warum also nicht als Lockmittel für dieses Spiel verwenden?
Schön, dann schaue ich mal was ich in die Runde werfen kann, habe ja noch etwas Zeit bis zum Saisonende. Brauche ich nicht hetzen. Gibt ja keine Vorgaben in welche Richtung der Einsatz gehen muß?
Aber Vorsicht, nicht zuhause nachmachen, irgendwie kommt das soziale Umfeld damit sehr selten zurecht und fühlt sich durch Geschenke unter Druck gesetzt... 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast