WeihnachtsgeschenkeDen Tieren helfen:
Veganismus und Tierrechte und Nachhaltigkeit fördern! Mit einer Spende an Aktion Umwelt.

Vegetarier-Forum

Deine vegetarische Community

Home | Registrieren | Login     Rezepte
Herzlich Willkommen im Vegetarier-Forum, der Community rund um den vegetarischen Lifestyle.
Unterhalte dich mit Menschen aus deiner Region, knüpfe Kontakte und entdecke die Vielfalt des Vegetarismus.
Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung
Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

Formel 1

Fußball, Tennis, Schach....

Formel 1

Beitragvon skorpion am Donnerstag, 28. Februar 2008, 11:09

Am 16. März beginnt die F1-Saison 2008 :laola:
Das erste Rennen findet wie immer in Melbourne statt und das heißt dann, um 03.00 Uhr aufstehen.
Gibt es hier noch mehr F1-Fans ??
"Der Mensch speist ignorant sein selbstentwickeltes System, das dazu in der Lage ist, fühlende und leidende Individuen zu Nutz- und Schlachttieren verkommen zu lassen.” (soylent-network)
skorpion
wohnt hier

Lifestyle: vegan

Re: Formel 1

Beitragvon Windi am Freitag, 29. Februar 2008, 22:45

Dann doch lieber Moto-GP :mrgreen:
Windi
wohnt hier

Beitragvon Kashyyyk am Freitag, 29. Februar 2008, 23:17

India hat geschrieben:Dann doch lieber Moto-GP :mrgreen:

Jaaaa! :nick:
Mi galad en Anor, mi 'alad en Ithil, tirin i chin lîn.
Kashyyyk
wohnt hier

Beitragvon Rygel am Samstag, 1. März 2008, 19:54

Ich kann mit Motorsport ansich nur auf meinen diversen Spielekonsolen was anfangen ("Colin McRae"-Rallye :anbet: !!! Übrigens ein hervorragendes 2-Player-Game, Kashyyyk... :waggel: :mrgreen: ), sonst interessiert mich das überhaupt nicht. Für mich ist es absolut unspannend, wenn Autos im Kreis um die Wette fahren. :ka: Bei der Formel 1 kommt noch hinzu, daß Michael Schumacher ein echtes Feindbild für mich ist. Die olle Grinsebacke ist für mich der Prototyp des Schleimers und der Vorzeigedeutsche schlechthin, brrrr... :kotz: Zwar hat er seine Karriere beendet, trotzdem verbinde ich ihn noch mit dieser Sportart. Wobei wir uns auch darüber streiten können, ob Autofahren tatsächlich als Sportart durchgeht... :akk: Von den Umweltschäden will ich übrigens gar nicht anfangen. :shock:
Für Bärbel Schäfer bin ich von mir aus ein Faschist,
für den Hool von nebenan bin ich so gern ein Kommunist,
für die anderen um mich herum bin ich nur ein Moralist,
weil jeder von euch weiß, wie´s ist - und fickt euch.
Rygel
wohnt hier

Beitragvon Kashyyyk am Sonntag, 2. März 2008, 14:44

Rygel hat geschrieben:("Colin McRae"-Rallye :anbet: !!! Übrigens ein hervorragendes 2-Player-Game, Kashyyyk... :waggel: :mrgreen: ),

Bei solchen Spielen bin ich leider absolut talentfrei, ich hänge da mehr in diversen Zäunen, Büschen oder an Felsen fest, als dass ich mich auf der Fahrbahn in die richtige (!!!) Richtung vorwärts bewege. Der Sieg wäre dir also sicher. :mrgreen:
Mi galad en Anor, mi 'alad en Ithil, tirin i chin lîn.
Kashyyyk
wohnt hier

Beitragvon Rygel am Sonntag, 2. März 2008, 16:14

Kashyyyk hat geschrieben:
Rygel hat geschrieben:("Colin McRae"-Rallye :anbet: !!! Übrigens ein hervorragendes 2-Player-Game, Kashyyyk... :waggel: :mrgreen: ),

Bei solchen Spielen bin ich leider absolut talentfrei, ich hänge da mehr in diversen Zäunen, Büschen oder an Felsen fest, als dass ich mich auf der Fahrbahn in die richtige (!!!) Richtung vorwärts bewege. Der Sieg wäre dir also sicher. :mrgreen:

Klingt in meinen Ohren super... :mrgreen: Aber ich kann dich beruhigen: Ich beherrsche solche Spiele auch nicht, es ist tödlich, wenn man sich dabei nicht an den realistischen Schadensmodellen satt sehen kann und diese dann extra provoziert... :zwinker:
Für Bärbel Schäfer bin ich von mir aus ein Faschist,
für den Hool von nebenan bin ich so gern ein Kommunist,
für die anderen um mich herum bin ich nur ein Moralist,
weil jeder von euch weiß, wie´s ist - und fickt euch.
Rygel
wohnt hier

Zurück zu Sport