Das erste Rennen findet wie immer in Melbourne statt und das heißt dann, um 03.00 Uhr aufstehen.
Gibt es hier noch mehr F1-Fans ??
Den Tieren helfen:
India hat geschrieben:Dann doch lieber Moto-GP

!!! Übrigens ein hervorragendes 2-Player-Game, Kashyyyk...
Bei der Formel 1 kommt noch hinzu, daß Michael Schumacher ein echtes Feindbild für mich ist. Die olle Grinsebacke ist für mich der Prototyp des Schleimers und der Vorzeigedeutsche schlechthin, brrrr...
Zwar hat er seine Karriere beendet, trotzdem verbinde ich ihn noch mit dieser Sportart. Wobei wir uns auch darüber streiten können, ob Autofahren tatsächlich als Sportart durchgeht...
Von den Umweltschäden will ich übrigens gar nicht anfangen. Rygel hat geschrieben:("Colin McRae"-Rallye!!! Übrigens ein hervorragendes 2-Player-Game, Kashyyyk...
![]()
),
Kashyyyk hat geschrieben:Rygel hat geschrieben:("Colin McRae"-Rallye!!! Übrigens ein hervorragendes 2-Player-Game, Kashyyyk...
![]()
),
Bei solchen Spielen bin ich leider absolut talentfrei, ich hänge da mehr in diversen Zäunen, Büschen oder an Felsen fest, als dass ich mich auf der Fahrbahn in die richtige (!!!) Richtung vorwärts bewege. Der Sieg wäre dir also sicher.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast