Herzlich Willkommen im Vegetarier-Forum, der Community rund um den vegetarischen Lifestyle.
Unterhalte dich mit Menschen aus deiner Region, knüpfe Kontakte und entdecke die Vielfalt des Vegetarismus. Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung
Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.
Ist das Produkt X wirklich vegan? Anfragen beim Hersteller klären diese Frage. Anfragen und generelle Diskussionen rund um (potentiell) vegane Produkte gehören hier hinein.
das Problem scheint zu sein, von denen ne adresse zu finden... die firma, die Chocoreale herstellt heisst MoolenArtje... aber hab bisher noch nix gefunden..
o L_ OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
hab auch schon gehört, das es ihn wieder geben soll, aber in unserem Plus noch nicht.
Ich hab aber noch einige Vorräte! Deshalb kann es einfach nicht stimmen, daß es nicht "lief", wie sie in meiner Filiale sagten. Ich hatte nämlich in kürzester Zeit alles aufgekauft
puh bin ich froh das es die Schokocreme bei uns in dem laden jetzt auch noch gibt hab sie mir heut gleich mal gekauft zum probieren ^^ bin gespannt wie se schmeckt
Das, was wir ein böses Gewissen nennen, ist immer ein gutes Gewissen. Es ist das Gute, was sich in uns erhebt und uns bei uns selber verklagt. ~Theodor Fontane~