WeihnachtsgeschenkeDen Tieren helfen:
Veganismus und Tierrechte und Nachhaltigkeit fördern! Mit einer Spende an Aktion Umwelt.

Vegetarier-Forum

Deine vegetarische Community

Home | Registrieren | Login     Rezepte
Herzlich Willkommen im Vegetarier-Forum, der Community rund um den vegetarischen Lifestyle.
Unterhalte dich mit Menschen aus deiner Region, knüpfe Kontakte und entdecke die Vielfalt des Vegetarismus.
Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung
Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

Oliven-Tofu von Taifun

Ist das Produkt X wirklich vegan? Anfragen beim Hersteller klären diese Frage.
Anfragen und generelle Diskussionen rund um (potentiell) vegane Produkte gehören hier hinein.

Oliven-Tofu von Taifun

Beitragvon lioninwinter am Sonntag, 13. April 2008, 13:47

Meine Lieben,

meine Küche hat einen neues festes Mitglied: Oliven-Tofu...extrem lecker, sowohl kalt im Salat oder gewürfelt mit einigen Kräutern, als auch amngebraten in einer knackigen Sesam-Panadae.
Daran kommt ihr nicht vorbei...es lohnt sich...
Ich denke gerade an einen fein geschnittenen Oliven-Tofu-Tomaten-Mix mit einer Kräuter-Soße... :lecker:
Wenn ich ein neues Rezept kreiert habe, lass ich es euch wissen...

http://www.taifun-tofu.de/en/produkte/t ... dGr=3&SA=2

Liebe Grüße
lioninwinter
Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir. Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleich gestellte Werke des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder; Franz von Assisi

Bild
lioninwinter
wohnt hier

Lifestyle: vegan
Status: Sun is rising up

Re: Oliven-Tofu von Taifun

Beitragvon Windi am Sonntag, 13. April 2008, 18:53

Hach, Oliven gehören ja neuerdings fast zu meinen Hauptnahrungsmitteln Bild (vorallem die mit Mandeln).
Hab gleich in meinem Vegan-Versand nachgeschaut: Bild: nirgends zu entdecken. Bis der hier in der Schweiz auftaucht, halte ich mich an Räucher- und Sesam-Tofu Bild.
Windi
wohnt hier

Zurück zu Produkte