Vegetarier-Forum

Deine vegetarische Community

Home | Registrieren | Login     Rezepte
Herzlich Willkommen im Vegetarier-Forum, der Community rund um den vegetarischen Lifestyle.
Unterhalte dich mit Menschen aus deiner Region, knüpfe Kontakte und entdecke die Vielfalt des Vegetarismus.
Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung
Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

Lebensmittelliste

Ist das Produkt X wirklich vegan? Anfragen beim Hersteller klären diese Frage.
Anfragen und generelle Diskussionen rund um (potentiell) vegane Produkte gehören hier hinein.

Lebensmittelliste

Beitragvon Cavia aperea am Dienstag, 13. November 2007, 20:45

Hallo,
ich habe mal ein Projekt gestartet, das vor allem Vegan-Neulingen und "Lowbudget"-Veganern helfen soll, ihr veganes Leben zu "organisieren".
Ich habe ein Forum gebastelt, in dem ich Produktanfragen aus verschiedenen Foren sammel, zitiere und zu entsprechender Quelle verlinke.
Im Gegensatz zu "normalen Produktanfragen-Foren" habe ich alle PA, die ich bisher übertragen habe, in Lebensmittelkategorien einsortiert.
Das Forum ist noch sehr jung (habe erst vor wenigen Tagen angefangen), aber es sind schon einige Lebensmittel dort gelistet.
Ihr werdet hauptsächlich Lebensmittel dort finden, die ihr in normalen Supermärkten kaufen könnt- ich selbst kann es mir nämlich auch nicht leisten, alles in Bio/Reformläden oder im Veganversand zu kaufen.
Schaut doch mal rein- über Anregungen würde ich mich freuen.
Aber bitte bedenkt, das ist ne "Dauer-Baustelle" :zwinker:

http://produktanfragen.foren-city.de/

LG,
Cavia aperea
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Cavia aperea
Eingelebt

Lifestyle: vegan
Status: Aktiv

Zurück zu Produkte