Sonny hat geschrieben:Diese Frage kann wirklich nur ein Mann stellen!

Rahijana hat geschrieben:Na ich versuchs mal...ich spreche hier aber nur von mir und ich weiss nicht in weit es mit dem durchschnitt konform geht.
ich färbe / töne nur ausgesprochen selten. immer wenn ich eine innerliche veränderung durchgemacht habe. dann muss ich mein innerliches wachsen (wenn man das so nennen kann und will) mit einer äußerlichen veränderung in einklang bringen, weil ich das gefühl habe es passt sonst nicht mehr.
und genau dann ist sowas wie haare färben dran..und ich muss leider auch bleichen, wenn ich zB strähnchen will, weil ich sehr sehr dunkle (fast schwarze) haare habe und da sonst keine andere farbe sinn macht oder sichtbar wäre.
also ich färbe, wenn ich eine innerliche haltung, stimmung oder erkenntnis errungen habe und ich mich nicht mehr "wohl" mit meinem "alten" ich fühle

Aber ich trau mich nicht, weil ich dazu noch sehr feines Haar habe und Angst, beim Färben könnte ich alles verderben.

Lena hat geschrieben:Aber generell zum Thema Haare färben: Da kann man Frauen auch fragen warum sie sich schminken, schick anziehen, ihre Zähne bleichen, Nägel pflegen und lackieren, sich aufwendig frisieren, etc. pp. Ich nehme den Ruf als Person mit geringem Selbstwertgefühl gerne in Kauf. Wenn es viele Frauen nicht nötig haben, weil ihr Ego es nicht erfordert, dann freut es mich für sie. Herzlichen Glückwunsch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast