Zorra hat geschrieben:ist das die Theorie mit dem abgefallenen X-Beinchen. dass zu Y wird?![]()
abgefallen?
VERKRÜPPELT und DEGENERIERT waren glaub die richtigeren worte..
gruß:
kilian
Zorra hat geschrieben:ist das die Theorie mit dem abgefallenen X-Beinchen. dass zu Y wird?![]()
kilian hat geschrieben:abgefallen?
VERKRÜPPELT und DEGENERIERT waren glaub die richtigeren worte..![]()
gruß:
kilian
ich bin sehr froh, dass meine LeherInnen (damals Bild ) zu einem anderen Reflexionsniveau befähigt waren
lioninwinter hat geschrieben: und deine Vorstellung hybrider Zwitterwesen
lioninwinter hat geschrieben:Mit dem Niveau ist das jalt so eine Sache.
lioninwinter hat geschrieben:Männer sind Männer und Frauen sind Frauen.

-Zeichen erklären sollen, denn ich hatte dies bewußt als Ironie-Signal gesetzt.

lioninwinter hat geschrieben:Passt schon, wahrscheinlich hätte ich das-Zeichen erklären sollen, denn ich hatte dies bewußt als Ironie-Signal gesetzt.
*Zorra Friedenspfiefe reiche*
Miriam hat geschrieben:Aber ich würde allen Zweiflern, das Männer und Frauen nicht nur verschieden sind sondern von einem anderen Planeten kommen, das Buch "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken können" von Allen und Barbara Pease (einem Ehepaar) empfehlen.
Aber da gibts ja jetzt auch die geile Reno-Schuh Werbung.
....natürlich sind wir Frauen das stärkere Geschlecht, wir können mehr als eine Sache gleichzeitig machen, wir können über unsere Gefühle reden, wir leben länger und können mit Geld besser umgehen (investieren in Schuhe).![]()
.....ich sag dazu jetzt garnichts mehr....![]()

:
ich habe das Ganze immer noch nicht verstanden...![]()
ich glaube, wir müssen themenbedingt schon beide etwas aufpassen,
damit wir uns nicht ernsthaft in die Haare zu kriegen

lioninwinter hat geschrieben:
Das Ironie-Signal bedeutet, dass dieser Satz eine Stereotype ist, denn ein Mann ist nicht gleich ein Mann, sie unterscheiden sich von Individuum zu Individuum. Daher ist dieser Satz ebenso unzureichend, wie die Bezeichnung DIE Veganer.
Ich bin Krebs, schon vergessen?

wieso habe ich die ganze Zeit angenommen, Du wärst von dem gegenteiligen Modell ausgegangen???
Bild

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast