Vegetarier-Forum

Deine vegetarische Community

Home | Registrieren | Login     Rezepte
Herzlich Willkommen im Vegetarier-Forum, der Community rund um den vegetarischen Lifestyle.
Unterhalte dich mit Menschen aus deiner Region, knüpfe Kontakte und entdecke die Vielfalt des Vegetarismus.
Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung
Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

Knut 2 heißt jetzt Flocke

Alle Beiträge rund ums Weltgeschehen gehören in diesen Bereich.

Knut 2 heißt jetzt Flocke

Beitragvon Rygel am Freitag, 18. Januar 2008, 18:52

Gerade höre ich im Radio, daß das kleine Eisbärenmädchen aus dem Nürnberger Zoo jetzt Flocke heißen soll. Es wurde dafür tatsächlich eine Pressekonferenz veranstaltet, der Bürgermeister persönlich hat die Entscheidung mitgeteilt. Das ist alles so traurig. Das Mädchen wird in Gefangenschaft aufwachsen, verstoßen von den eigenen Eltern, der Zoo wird sich wirtschaftlich an den pilgernden Idioten gesundstoßen, die nichts besseres zu tun haben, als in das Tier-KZ zu stürmen und die Kleine totzuglotzen, und allgemein wird wieder die alberne Litanei von vorne losgehen, wie wichtig Zoos doch für den Artenschutz wären. Und Millionen Deppen da draußen werden diese Lüge gierig aufnehmen und ungeprüft weiterverbreiten, es ist zum :kotz: Wenigstens konnte eine Eisbärenmutter noch handeln und hat ihre Kinder schweren Herzens getötet, da sie ihnen keinen artgerechten Lebensraum bieten konnte. :cry:
Für Bärbel Schäfer bin ich von mir aus ein Faschist,
für den Hool von nebenan bin ich so gern ein Kommunist,
für die anderen um mich herum bin ich nur ein Moralist,
weil jeder von euch weiß, wie´s ist - und fickt euch.
Rygel
wohnt hier

Zurück zu Politik und Gesellschaft