Vegetarier-Forum

Deine vegetarische Community

Home | Registrieren | Login     Rezepte
Herzlich Willkommen im Vegetarier-Forum, der Community rund um den vegetarischen Lifestyle.
Unterhalte dich mit Menschen aus deiner Region, knüpfe Kontakte und entdecke die Vielfalt des Vegetarismus.
Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung
Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

Grausame Kindsmisshandlung

Alle Beiträge rund ums Weltgeschehen gehören in diesen Bereich.

Grausame Kindsmisshandlung

Beitragvon Windi am Mittwoch, 20. Februar 2008, 07:56

http://www.20min.ch/news/zuerich/story/27609092

Ich stelle diese Misshandlung/Tötung nicht über Tierquälerei, aber was
mich zusätzlich "stutzig" macht ist; was muss in einem Menschen vorgehen,
dass er/sie dazu in der Lage ist, sein eigen Fleisch und Blut derart zu
misshandeln?! Bild
Windi
wohnt hier

Re: Grausame Kindsmisshandlung

Beitragvon Battle Cat am Mittwoch, 20. Februar 2008, 11:11

Die Menschen schrecken einfach vor NICHTS zurück! :fire: :bonk:
In Loving Memory... TSWITCHY *25.05.2003 +24.03.2008
These wounds won't seem to heal - This pain is just too real - There's just too much that time cannot erase
Battle Cat
wohnt hier

Lifestyle: vegan
Status: Systematisches Chaos

Beitragvon lioninwinter am Mittwoch, 20. Februar 2008, 14:11

:fire:
Bei Menschen kann ich mir leider mittlerweile schon fast alles vorstellen. Es ist mir unbegreiflich und ich hoffe, dass sowohl der Vater wie auch die Mutter wegen fahrlässiger Tötung die Höchststrafe erhalten. Die Ausrede der psychischen Störungen kann hierbei wohl kaum noch in Betracht gezogen werden.
Kein Verständnis für diese bestialische, abartige Seite der Menschen. :wut:
Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir. Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleich gestellte Werke des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder; Franz von Assisi

Bild
Bild
lioninwinter
wohnt hier

Status: Gestorben

Beitragvon Lena am Dienstag, 26. Februar 2008, 09:13

Ich habe grosses Mitleid mit dem kleinen Geschöpf... es darf nicht sein, dass solche Menschen Eltern werden. Sadisten. Ich frage mich welche Bindung die Frau zum Kind in den 9 Monaten entwickelt hat um es nach der Geburt so zu quälen? Zeugt man neues Leben nicht aus Liebe? :|
Animal Liberation - NOW!
Lena
wohnt hier

Beitragvon kilian am Dienstag, 26. Februar 2008, 10:40

Lena hat geschrieben:Zeugt man neues Leben nicht aus Liebe? :|

manchmal (meistens?) hab ich den eindruck, dass dies eher aus egoismus geschieht.
"Der Mensch ist das einzige Tier, das erröten kann - oder sollte." Mark Twain
kilian
wohnt hier

Status: Anwesend

Beitragvon Miriam am Dienstag, 26. Februar 2008, 11:47

Mich wundert eigentlich gar nichts mehr, was die Menschen betrifft.

Das klingt jetzt zwar Menschenfeindlich, aber ich mag unsere Rasse nicht, die meisten davon sind falsch, verlogen, und besitzen keine Moral, und keinen Sinn für Gerechtigkeit.

Ich weiß nicht wies bei euch ist aber bei uns in Ö steht alle paar Wochen so etwas in der Zeitung, Menschen sind einfach egoistisch und denken nur an sich selber (die meisten zumindest), ich hab schon so einen Hass auf die welt in der ich lebe, besser gesagt diese Friedefreudeeierkuchenwelt, in der sie leben, da ist kein platz für andere.... :cry:

....iCH SEHE WAS NORMAL IST, UND FRAGE MICH WER BLIND IST...
"Wenn du sogenannte Tiere liebst dann liebe alle, nicht nur die, die du als dein bezeichnest!"

Extrem sind die Verhältnisse, die dazu führen, dass man "unsere" Ernährung "vegan" nennen muss.
Miriam
voll dabei

Status: Hunga!!!
auf Diät (seufz)

Beitragvon Battle Cat am Dienstag, 26. Februar 2008, 12:39

Für bestimmte Tierarten braucht man eine Haltegenehmigung.

Man muß die beim zuständigen Amt beantragen, die schicken jemanden vom Veterinäramt u. der überprüft die Haltungsbedingungen.

So, und DAS ist hervorragend!

Aber, warum sind nur bestimmte Gattungen wertvoll genug für diese Auflagen?

Jeder Arsch kann ein Kind bekommen od. sich ein "08/15" Tier aus der Tierhandlung holen etc.pp.

WARUM überwacht man das nicht bei allen Lebewesen, für die andere Menschen Verantwortung tragen (müssen)?
In Loving Memory... TSWITCHY *25.05.2003 +24.03.2008
These wounds won't seem to heal - This pain is just too real - There's just too much that time cannot erase
Battle Cat
wohnt hier

Status: Systematisches Chaos

Beitragvon Mrs.Brainless am Dienstag, 26. Februar 2008, 16:37

kilian hat geschrieben:
Lena hat geschrieben:Zeugt man neues Leben nicht aus Liebe? :|

manchmal (meistens?) hab ich den eindruck, dass dies eher aus egoismus geschieht.

oder aus dummheit, oder wegen dem kindergeld...
ich glaube nicht, dass alle eltern kinder aus liebe zeugen.
vielleicht sollte man zum sog. "hundeführerschein" einen "elternführerschein" einführen... :akk:
Ever Felt Like You Were Surrounded By Zombies?

Bild
Mrs.Brainless
wohnt hier

Status: mindfucked

Beitragvon skorpion am Dienstag, 26. Februar 2008, 20:24

Battle Cat hat geschrieben:Jeder Arsch kann ein Kind bekommen ....

Ist ja auch kein Wunder. Es wird doch für Kinder schon Werbung im Fernsehen gemacht. Den Politikern geht der A... auf Grundeis, weil sie keine
Rentenzahler mehr haben. Da spielt es dann keine Rolle, ob das Kind von Drogenabhängigen, Alkoholikern, psychisch Kranken oder von Leuten die eh
keinen Cent in der Tasche haben, auf die Welt gebracht werden.
Aber hauptsache, die Politker können den Kinderlosen, und da spielt es keine Rolle, ob gewollt oder ungewollt kinderlos, den erhöhten Pflegeversicherungs-
beitrag aus der Tasche ziehen. Da fragt keiner, ob man sich verarscht oder diskriminiert fühlt. Wird nicht sogar schon die Rente für Kinderlose gekürzt ?
Ich glaube, meine Ader schwillt wieder an :motz:
"Der Mensch speist ignorant sein selbstentwickeltes System, das dazu in der Lage ist, fühlende und leidende Individuen zu Nutz- und Schlachttieren verkommen zu lassen.” (soylent-network)
skorpion
wohnt hier

Beitragvon Lena am Freitag, 29. Februar 2008, 12:54

Bei diesen und änlichen Schreckensmeldungen sollte es wirklich eine Überlegung wert sein ob nicht alle vor der Zeugung in eine Beratungsstelle sollten... Wer Kinder misshandelt zerstört ihr ganzes Leben, bewirkt in vielen Fällen schwerwiegende psychische Erkranungen, macht hin und wieder auch gefühlskalte Sadisten aus ihnen. Wie viele von den Bestien wurden als Kinder geschlagen und missbraucht?
Ich möchte nicht behaupten, dass jedes Kind das von den Eltern verdräscht wurde später Probleme haben wird, aber leider kommt es viel zu häufig vor. Hier wird aber nicht nachgedacht, die Werbung für mehr Kinder läuft ja.
Es gibt wahnwitzige Paare die trotz finanzieller Not 10 Kinder zeugen, oder junge Mädchen die ihre Gebär-Laufbahn mit 14 beginnen und bis zu ihrem 20. Lebensjahr 4 Kinder von 4 verschiedenen Männern haben, alleinerziehend versteht sich.

Ich bin gegen die extreme 1-Kind-Politik wie in China, aber dennoch muss etwas gemacht werden. Stellt sich nur die Frage wie... :ka:
Animal Liberation - NOW!
Lena
wohnt hier

Zurück zu Politik und Gesellschaft