Vegetarier-Forum

Deine vegetarische Community

Home | Registrieren | Login     Rezepte
Herzlich Willkommen im Vegetarier-Forum, der Community rund um den vegetarischen Lifestyle.
Unterhalte dich mit Menschen aus deiner Region, knüpfe Kontakte und entdecke die Vielfalt des Vegetarismus.
Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung
Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

Geld für mehr Kinder

Alle Beiträge rund ums Weltgeschehen gehören in diesen Bereich.

Geld für mehr Kinder

Beitragvon kilian am Samstag, 15. Dezember 2007, 10:18

Hi,

weil sich die menschen in deutschland immer weniger fortpflanzen gibts jetzt sogar bares für nachwuchs...

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 31,00.html

gruß:

kilian
"Der Mensch ist das einzige Tier, das erröten kann - oder sollte." Mark Twain
kilian
wohnt hier

Status: Anwesend

Re: Geld für mehr Kinder

Beitragvon Lucy am Samstag, 15. Dezember 2007, 11:46

Ich habe die Information, dass in Deutschland dieses Jahr wieder soviel Kinder geboren werden, wie seit 1996 nicht mehr und in Frankfurt sogar wie seit 1969.... :kotz:

Gibt es noch nicht genug Kinder auf der Welt, dass sich die Deutschen auch noch derart vermehren müssen?
Erde u. Mars treffen sich im Weltall.Mars zur Erde:Wie geht's Dir? E:Ach,schlecht,ich bin krank.M:Warum,was hast Du denn?E:Homo Sapiens.M:Ach,das ist nicht schlimm.Geht schnell vorbei,hatte ich auch mal.
Lucy
wohnt hier

Lifestyle: vegan

Beitragvon Sonny am Samstag, 15. Dezember 2007, 13:22

Stimmt, hab ich auch gelesen und im Fernsehen gesehen. Aber schau doch mal, welche Familien Kinder bekommen! Der Staat wünscht sich eigentlich Kinder von verantwortungsvollen und gebildeten Eltern....
Zwischen mir und dem kleinsten Tier liegt der Unterschied nur in der Erscheinungsform. Im Prinzip sind wir das Gleiche. Vivekananda Swami
Sonny
wohnt hier

Status: Aktiv

Beitragvon Lucy am Samstag, 15. Dezember 2007, 14:34

Sonny hat geschrieben:Stimmt, hab ich auch gelesen und im Fernsehen gesehen. Aber schau doch mal, welche Familien Kinder bekommen! Der Staat wünscht sich eigentlich Kinder von verantwortungsvollen und gebildeten Eltern....

Ja, das kommt noch hinzu :gaga: .....
Erde u. Mars treffen sich im Weltall.Mars zur Erde:Wie geht's Dir? E:Ach,schlecht,ich bin krank.M:Warum,was hast Du denn?E:Homo Sapiens.M:Ach,das ist nicht schlimm.Geht schnell vorbei,hatte ich auch mal.
Lucy
wohnt hier

Beitragvon Sonny am Samstag, 15. Dezember 2007, 15:47

naja, ich will jetzt nicht gemein sein, aber Fakt ist doch, daß sich überwiegend die, sagen wir mal "einfachen" Leute mit niedrigerem IQ, vermehren......
Die intelligenten, gebildeten Paare, vor allem Akedemiker, verzichten heutzutage immer mehr auf Nachwuchs! Dieser Trend greift immer mehr um sich.
Wie wird die Bevölkerung in 20 bis 30 Jahren aussehen?
Zwischen mir und dem kleinsten Tier liegt der Unterschied nur in der Erscheinungsform. Im Prinzip sind wir das Gleiche. Vivekananda Swami
Sonny
wohnt hier

Beitragvon Grüne Minna am Samstag, 15. Dezember 2007, 18:31

Na logisch, so eine Prämie lockt doch nur Niedrigverdiener hinter dem Ofen hervor.

Ein akademisches Paar mit Doppelverdienst verzichtet nicht für die paar Kröten auf Luxus und Karriere.

Wenn der Kinderwunsch nicht aus dem Herzen kommt dann soll man keine Kinder haben. Dann muss sich der Staat eben mit Einwanderern behelfen.

Gibt`s halt bald keine Deutschen mehr, was bei der heutigen Globalisierung eh egal ist. Wenn sich alle Völker mischen gibt es keinen Rassismus mehr. Ländergrenzen dienen nur noch verwaltungstechnischen Zwecken und überall ist Friede. Wäre doch schön, oder ?
Grüne Minna
voll dabei

Lifestyle: sonstiges

Beitragvon Sawyer am Donnerstag, 3. Januar 2008, 20:47

Ich wäre ja für ein weltweites Fortpflanzungsverbot für alle Menschen per sofort, dann wäre der Homo sapiens in rund 100 Jahren ausgestorben und die Erde und die Tiere hätten endlich ihre Ruhe! :pinky:
Sawyer
Eingelebt

Beitragvon rosalie pig am Donnerstag, 3. Januar 2008, 22:32

Sawyer hat geschrieben:Ich wäre ja für ein weltweites Fortpflanzungsverbot für alle Menschen per sofort, dann wäre der Homo sapiens in rund 100 Jahren ausgestorben und die Erde und die Tiere hätten endlich ihre Ruhe! :pinky:

meine rede :zwinker: , aber die menschen sind zu blöd und egoistisch um sich das zu verkneifen.

in wenigen jahren steigt die weltbevölkerung auf 9 milliarden (der herrenrasse) an.
wenn dann alle den lebensstandard des ärmsten europäischen landes portugal hätten, benötigten wir statt einer erde fünf. es wird gewaltig krachen.

( aus der ard doku unser planet , gesendet gestern 23.45 uhr.)

aber allen vorweg der pabst und die mutter der nation ,"teresa "von der leyen beten um vermehrung und spenden wurfprämien.
statt den besserverdienenden das kindergeld zu streichen und das geld in sozialschwache familen zu geben. oder, oder...
-------------------------------------------------------
Die Welt ist voller Sachen, und es ist wirklich nötig, dass jemand sie findet.

(Pipi Langstrumpf )

http://www.dokumentiere.de
http://www.youtube.com/watch?v=OUGrfQoW-eU
rosalie pig
wohnt hier

Beitragvon waran am Freitag, 4. Januar 2008, 05:20

Deutschland gehört nicht zu den Ländern, die an dem Problem der Überbevölkerung
maßgeblich beteiligt wären. Zudem ist die Population hier rückläufig, von einer Bevölkerungs-
explosion hier in DE zu sprechen ist bestenfalls falsch.

Das Hauptproblem ist, dass unsere Rentenversorgung darauf basiert, dass der Nachschub
die Alten durchfüttert. Das setzt vorraus, dass der Nachschub größer als die alte Generation
ist -> Bevölkerungswachstum.

Anstatt diesen Fehler in unserem Sozialsystem zu beheben versucht man halt lieber die Symptome
zu bekämpfen. Ansonsten müsste man sich ja eingestehen, dass man (bzw. Konrad Adenauer) einen
Fehler gemacht hat.

"[...] statt den besserverdienenden das kindergeld zu streichen und das geld in
sozialschwache familen zu geben."

Also ich bin eigentlich dagegen, dass mehr, bzw. teuerere, Arbeit hier in Deutschland bestraft wird.
In diesem Sinne bin ich natürlich auch dagegen, dass der UmsatzsteuerSATZ vom Gehalt abhängig ist;
das ist übelst ungerecht.

Was ich aber eigentlich sagen wollte: Warum willst du, dass sich sozialschwache Familien vermehren?
Ich hoffe ja, dass du nicht den Assi-Staat anstrebst und "finanziell schwache Familien" gemeint hast :D

Die Sache mit dem Vermehrungsstopp ist ne gute Idee. Dafür müssen die Amis aber erstmal
ihre (Tierversuchsintensive) Forschung in punkto Willensmanipulation marktreif machen.
waran
wohnt hier

Lifestyle: sonstiges

Beitragvon rosalie pig am Samstag, 5. Januar 2008, 20:53

huhu waran,

:pille: , ob deutschland nicht zu den ländern gehört, die weniger an der überbevölkerung beteiligt sind ?
jeder mensch in den reichen ländern verbraucht zigmal mehr recourcen, mehr energie, nahrung, luxusgüter, fliegt ständig irgendwo hin, je weiter je " besser", fast jeder benutzt ein auto, ein handy, konsumiert auf kosten der erde und ärmeren ländern unnütze scheiße, die dann in den sog. 3. weltländern entsorgt wird.
und du nennst es falsch, dass wir hiermit nichts zu tun haben ?
wer denn sonst, wenn nicht wir ?

ob nun hier oder in ärmeren ländern.
sich zu vermehren ist der wahnsinn.
und wer das denn unbedingt will, kann doch kinder adoptieren, bevor sie in babyklappen geworfen werden, von ihren eltern totgeschlagen, oder wie es hier mittlerweile alltäglich ist zum qualvollen krepieren versteckt werden.
ich bin gegen jegliche vermehrung, und meine idee, statt den gutverdienenden wurfprämien in den hals zu werfen, sollte dieses geld dafür verwendet werden, dass kinder aus obigen zuständen befreit und ihnen geholfen wird.
-------------------------------------------------------
Die Welt ist voller Sachen, und es ist wirklich nötig, dass jemand sie findet.

(Pipi Langstrumpf )

http://www.dokumentiere.de
http://www.youtube.com/watch?v=OUGrfQoW-eU
rosalie pig
wohnt hier

Nächste

Zurück zu Politik und Gesellschaft