Vegetarier-Forum

Deine vegetarische Community

Home | Registrieren | Login     Rezepte
Herzlich Willkommen im Vegetarier-Forum, der Community rund um den vegetarischen Lifestyle.
Unterhalte dich mit Menschen aus deiner Region, knüpfe Kontakte und entdecke die Vielfalt des Vegetarismus.
Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung
Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

Bauer verfüttert Menschenleiche an Schweine!

Alle Beiträge rund ums Weltgeschehen gehören in diesen Bereich.

Bauer verfüttert Menschenleiche an Schweine!

Beitragvon lioninwinter am Dienstag, 29. April 2008, 23:01

Meine Lieben,

beim Lesen dieser Nachricht ist mir ja nun wirklich fast die Tasse aus der Hand gefallen.
Aus Heimtücke ermorderte ein hessischer Schweinebauer auf brutalste Art und Weise nicht nur seine Eltern, um an das Erbe zu gelangen, sondern, als wäre diese Tat nicht schon ein Grund genug diesen Menschen für immer hinter Schloß und Riegel zu sperren,
beim Prozessauftakt im April 2007 hatte er eingeräumt, die Rente eines auf seinem Hof gestorbenen früheren Knechts nach dessen Tod weiterkassiert zu haben. Die Leiche des 73-Jährigen habe er fünf oder sechs Monate in der Tiefkühltruhe aufbewahrt. Dann habe er sie zerteilt und an seine Schweine verfüttert.
.
Sein Verteidiger, der lediglich vier Jahre für ausreichend empfand, will nun gegen das Urteil lebenslänglich, in Revision gehen. Wenn das Gericht auch nur einen Funken Verstand hat, dann bleibt dieser menschliche Abschaum wirklich lebenslang im Knast. :motz:

Der ganzen Artikel und einiges an Zusatzmaterial findet sich hier:

http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_34217086

Liebe Grüße
lioninwinter
Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir. Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleich gestellte Werke des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder; Franz von Assisi

Bild
Bild
lioninwinter
wohnt hier

Lifestyle: vegan
Status: Gestorben

Re: Bauer verfüttert Menschenleiche an Schweine!

Beitragvon waran am Mittwoch, 30. April 2008, 15:34

Najo, wenn man für Geld Schweine schlachten kann, und die ensprechende psychische Konstitution hat,
kann man auch für Geld seine Eltern schlachten ... ok war dumm :-)

Unglaublich ekelhaft. Ich halte Lebenslänglich auch für angemessen. Immerhin zweifacher Mord - 4 Jahre
auf Bewährung wären vielleicht bei Totschlag drin ... oder ohne Bewährung wenn er eine CD kopiert hätte.
waran
wohnt hier

Lifestyle: sonstiges

Beitragvon pünktchen am Mittwoch, 30. April 2008, 16:06

sein verteidiger fordert ja auch 4 jahre und 9 monate (auf bewährung gibt es bei dem strafmaß nicht) weil er nur fahrlässige tötung der mutter und leichenschändung für bewiesen hält.
pünktchen
Gesperrt

Lifestyle: omnivor
Status: Aktiv

Beitragvon Akasha am Mittwoch, 30. April 2008, 22:44

waran hat geschrieben:... oder ohne Bewährung wenn er eine CD kopiert hätte

Haha, ja, so ist die deutsche Justiz.. die Augenbinde rutscht immer in die Richtung, die am populärsten ist...
Bild
Akasha
Kennt sich aus

Lifestyle: ovo-lacto-vegetarisch

Beitragvon misi am Mittwoch, 30. April 2008, 23:14

über die anderen Morde stand aber nichts da oder?
misi
voll dabei

Beitragvon lioninwinter am Freitag, 2. Mai 2008, 18:10

@ misi: Nein, zu den Morden an den Eltern hat sich die Zeitung leider ausgeschwiegen. Demnach hätte der Bauer wohl nur seinen Knecht an die Schweine verfüttert.
Allein schon der Gedanke, dass er seine Eltern aus niederen Motiven umbringt, würde bei mir schon ausreichen, ihm dreimal Lebenslänglich in einem Straflager als Strafe zuzuschreiben. Die 'Verfütterung' kommt dann noch als weiteres Delikt dazu.
Was das Strafmaß anbelangt, so sollte er glücklich sein, dass ich nicht Richterin geworden bin...ich hätte da schon so Ideen... :teufel:
Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir. Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleich gestellte Werke des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder; Franz von Assisi

Bild
Bild
lioninwinter
wohnt hier

Status: Gestorben

Beitragvon misi am Freitag, 2. Mai 2008, 18:41

Ich dachte eigentlich eher an den massenmord an den Schweinen, was für mich ausreichen würde um ihn ein Leben lang in eine geschlossene Psychatrie zu sperren.
misi
voll dabei

Zurück zu Politik und Gesellschaft