WeihnachtsgeschenkeDen Tieren helfen:
Veganismus und Tierrechte und Nachhaltigkeit fördern! Mit einer Spende an Aktion Umwelt.

Vegetarier-Forum

Deine vegetarische Community

Home | Registrieren | Login     Rezepte
Herzlich Willkommen im Vegetarier-Forum, der Community rund um den vegetarischen Lifestyle.
Unterhalte dich mit Menschen aus deiner Region, knüpfe Kontakte und entdecke die Vielfalt des Vegetarismus.
Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung
Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

Wie soll´s auch anders sein

Hier gehts um das, was in keinem anderen Forum Platz findet.

Wie soll´s auch anders sein

Beitragvon skorpion am Freitag, 27. Juni 2008, 07:16

Das hätte ich mir eigentlich an fünf Fingern abzählen können.
Seit zig Wochen herrscht eine elende Trockenheit, der Rasen ist verdörrt und die Blumen müssen gewässert werden.
Und gestern dachte ich mir, nutze die Zeit und putze die Fenster. Gesagt, getan !!
Na ja, was soll ich sagen :wut:
Heute regnet es in Strömen, wie es eben immer so ist, wenn man Fenster geputzt hat.
Also Leute, wenn´s mal wieder draußen furztrocken ist, dann putzt einfach die Fenster, dann kommt auch der nötige Regen :?
"Der Mensch speist ignorant sein selbstentwickeltes System, das dazu in der Lage ist, fühlende und leidende Individuen zu Nutz- und Schlachttieren verkommen zu lassen.” (soylent-network)
skorpion
wohnt hier

Lifestyle: vegan

Re: Wie soll´s auch anders sein

Beitragvon Sonny am Freitag, 27. Juni 2008, 09:25

siehste - deswegen putze ich nicht... :totlach:
Zwischen mir und dem kleinsten Tier liegt der Unterschied nur in der Erscheinungsform. Im Prinzip sind wir das Gleiche. Vivekananda Swami
Sonny
wohnt hier

Lifestyle: vegan
Status: Aktiv

Re: Wie soll´s auch anders sein

Beitragvon Windi am Freitag, 27. Juni 2008, 19:48

Vor etwa drei Wochen habe ich im Wohnzimmer sämtliche Fenster geputzt... geregnet hat's dann allerdings nicht gleich sofort, aber die sind alle schon wieder total vollgesch*** von den Fliegen *heul*
Windi
wohnt hier

Zurück zu Off Topic