WeihnachtsgeschenkeDen Tieren helfen:
Veganismus und Tierrechte und Nachhaltigkeit fördern! Mit einer Spende an Aktion Umwelt.

Vegetarier-Forum

Deine vegetarische Community

Home | Registrieren | Login     Rezepte
Herzlich Willkommen im Vegetarier-Forum, der Community rund um den vegetarischen Lifestyle.
Unterhalte dich mit Menschen aus deiner Region, knüpfe Kontakte und entdecke die Vielfalt des Vegetarismus.
Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung
Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

tribüne bei stierkampf eingebrochen

Hier gehts um das, was in keinem anderen Forum Platz findet.

tribüne bei stierkampf eingebrochen

Beitragvon kilian am Mittwoch, 23. Juli 2008, 16:52

hi,

http://www.spiegel.de/video/video-33384.html

arme menschen.
aber vieleicht zumindest für den stier bisschen pause...

gruß:

kilian
"Der Mensch ist das einzige Tier, das erröten kann - oder sollte." Mark Twain
kilian
wohnt hier

Status: Anwesend

Re: tribüne bei stierkampf eingebrochen

Beitragvon Rygel am Mittwoch, 23. Juli 2008, 17:33

Ich habe es auch gerade im Fernsehen gesehen, das Großartige an solchen Sachen ist ja, daß es immer die Richtigen erwischt. Leider wurde der Stier ja noch von zusätzlichen Attacken abgehalten und es gab auch keine Toten, aber jede aufgetretene Verletzung haben sich die Betroffenen da redlich verdient, einfach durch die Bereitschaft, an so einer Veranstaltung überhaupt teilzunehmen. :hop:
Für Bärbel Schäfer bin ich von mir aus ein Faschist,
für den Hool von nebenan bin ich so gern ein Kommunist,
für die anderen um mich herum bin ich nur ein Moralist,
weil jeder von euch weiß, wie´s ist - und fickt euch.
Rygel
wohnt hier

Beitragvon Sonny am Mittwoch, 23. Juli 2008, 18:11

Kilian, ich gehe mal davon aus, daß Du "arme Menschen" sarkastisch meinst.
Mein Mitleid für die Menschen hält sich jedenfalls in Grenzen! Schadenfreude kommt auf! Ich würde gern den Menschen, die sich soetwas anschauen, noch Schlimmeres antun!
Glücklicherweise kann man diesmal dem Stier nicht die Schuld gebe, das Menschen verletzt wurden!
Zwischen mir und dem kleinsten Tier liegt der Unterschied nur in der Erscheinungsform. Im Prinzip sind wir das Gleiche. Vivekananda Swami
Sonny
wohnt hier

Lifestyle: vegan
Status: Aktiv

Beitragvon kilian am Mittwoch, 23. Juli 2008, 18:12

sagen wir mal so:
ich finde es völlig gefühlslos, in sone veranstaltung zu gehen. und viel mitleid spüre ich auch nicht ;)

aber beinbrüche sind keine aufklärenden leiden... ich glaub, wer sowas mal hatte, weiß bescheid.
wäre doch besser, wenn ne große depressionswelle die leute überzogen hätte und sie einen nervenzusammenbruch vor schlechtem gewissen bekommen hätten.

so änderts ja auch nix.

gruß:

kilian
"Der Mensch ist das einzige Tier, das erröten kann - oder sollte." Mark Twain
kilian
wohnt hier

Status: Anwesend

Beitragvon skorpion am Mittwoch, 23. Juli 2008, 18:20

Sorry, aber ich mußte lachen, als ich den Filmausschnitt sah :pfeif: Ihr haltet mich jetzt hoffentlich nicht für einen gefühllosen Menschen :mrgreen:
Zuletzt geändert von skorpion am Mittwoch, 23. Juli 2008, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Mensch speist ignorant sein selbstentwickeltes System, das dazu in der Lage ist, fühlende und leidende Individuen zu Nutz- und Schlachttieren verkommen zu lassen.” (soylent-network)
skorpion
wohnt hier

Beitragvon Sonny am Mittwoch, 23. Juli 2008, 18:21

nee, Skorpion! Ich hab auch gelacht..... :oops:
Zwischen mir und dem kleinsten Tier liegt der Unterschied nur in der Erscheinungsform. Im Prinzip sind wir das Gleiche. Vivekananda Swami
Sonny
wohnt hier

Status: Aktiv

Beitragvon Rygel am Mittwoch, 23. Juli 2008, 18:29

kilian hat geschrieben:wäre doch besser, wenn ne große depressionswelle die leute überzogen hätte und sie einen nervenzusammenbruch vor schlechtem gewissen bekommen hätten.

Das wird aber nie passieren, da ist es schon wahrscheinlicher, daß ein paar der Anwesenden ein Trauma abbekommen haben und das vielleicht in Zukunft auf Stierkämpfe beziehen. Ich gönne auf jeden Fall diesen Besuchern jede Art von psychischer und physischer Verletzung von Herzen, ich würde auch zu gerne mal die Meldung von zig (menschlichen) Toten beim Stierlauf von Pamplona lesen, ich bin wahscheinlich halt ein schlechter Mensch... Pile the bodies to the sky, um mal einen Wrestling-Philosophen zu zitieren... :mrgreen:
Für Bärbel Schäfer bin ich von mir aus ein Faschist,
für den Hool von nebenan bin ich so gern ein Kommunist,
für die anderen um mich herum bin ich nur ein Moralist,
weil jeder von euch weiß, wie´s ist - und fickt euch.
Rygel
wohnt hier

Beitragvon skorpion am Mittwoch, 23. Juli 2008, 18:57

Rygel hat geschrieben: Ich gönne auf jeden Fall diesen Besuchern jede Art von psychischer und physischer Verletzung von Herzen, ich würde auch zu gerne mal die Meldung von zig (menschlichen) Toten beim Stierlauf von Pamplona lesen

Du sprichst mir wieder aus der Seele, Rygel

Rygel hat geschrieben:... ich bin wahscheinlich halt ein schlechter Mensch...

Nein, das bist du nicht :zwinker:
Man ist doch nicht gleich ein schlechter Mensch, wenn man anderen DAS wünscht, was sie verdienen.
"Der Mensch speist ignorant sein selbstentwickeltes System, das dazu in der Lage ist, fühlende und leidende Individuen zu Nutz- und Schlachttieren verkommen zu lassen.” (soylent-network)
skorpion
wohnt hier

Beitragvon rosalie pig am Mittwoch, 23. Juli 2008, 23:16

kilian hat geschrieben:sagen wir mal so:
ich finde es völlig gefühlslos, in sone veranstaltung zu gehen. und viel mitleid spüre ich auch nicht ;)

aber beinbrüche sind keine aufklärenden leiden... ich glaub, wer sowas mal hatte, weiß bescheid.
wäre doch besser, wenn ne große depressionswelle die leute überzogen hätte und sie einen nervenzusammenbruch vor schlechtem gewissen bekommen hätten.

so änderts ja auch nix.

gruß:

kilian

jeden tag werden millionen verbrauchter, nicht gelebter tiere, kühe mit frakturen, gebrochenem becken vom ständigen kalben, verletzungen durch haltungsbedingungen in den arbeitslagern, oder den transporten in die schlachthäuser getrieben.
diese hier betroffenen menschen erfahren erstklassige, intensive medizinische versorgung.

am wochenende konnte ich live beim ochsenrennen in die geifernde, grölende masse der zuschauer blicken, die sich anschließend gegrillte ochsensleichenteile in ihre sensationlüstigen und überfressenen mäuler schoben.
vonwegen depressionswelle vor schlechtem gewissen.
die haben ja nicht einmal eines.
die denken nur an sich und ihren fetten arsch, hauptsache es kostet "nur " das leben anderer.

als ich heute mit dem fahrrad zu den kühen radelte, es beiläufig abstellte und das rad nach dem besuch wieder nehmen wollte, war es weg.
mein ochse willem ( 1000 kg ) hatte sich das rad um seine hörner gewickelt und stand cool vor mir.
weil er sich meiner liebe zu ihm sicher ist, war es ein leichtes ihn zu überzeugen, mir das fahrrad von seinen riesenhörnern zu
basteln.

jeder bekommt, was er verdient. :pfeif:
-------------------------------------------------------
Die Welt ist voller Sachen, und es ist wirklich nötig, dass jemand sie findet.

(Pipi Langstrumpf )

http://www.dokumentiere.de
http://www.youtube.com/watch?v=OUGrfQoW-eU
rosalie pig
wohnt hier

Beitragvon Battle Cat am Donnerstag, 24. Juli 2008, 08:49

Super Sache, mit der Tribüne! :tanz:

Gaffende, perverse Drecksäcke! Hoffentlich hat's richtig schön weh getan! :teufel:
In Loving Memory... TSWITCHY *25.05.2003 +24.03.2008
These wounds won't seem to heal - This pain is just too real - There's just too much that time cannot erase
Battle Cat
wohnt hier

Status: Systematisches Chaos

Nächste

Zurück zu Off Topic