Hallo!gut das ein paar Leute grad da sind. Mir ist echt übel. War grad beim Koreaner. Na ja und hab halt n veg. Essen bestellt mit Suppe. Ich hab erst gefragt ob die Suppe vegetarisch ist, als dann die pos. Anwort kam hab ich mit Begeisterung die Suppe gelöffelt. Na ja der Seetang überlagert halt alles andere, fands gar nicht schlecht... . Doch dann hab ich eine "Geschmacksnote" entdeckt welche mir irgendwie bekannt vorkam. Nach meiner erneuten Nachfrage meinte der Kellner dann da sei Rinderfett drin. Hab dann nach ein paar Bissen Reis alles stehengelassen. War denen ja auch peinlich, musste dann auch nichts bezahlen.
Jetzt ist mir schlecht und ich fühle mich total beschissen. Glaub das war die letzt Mahlzeit für heute.
Kann mir jemand vieleicht sagen was in so einem Fall zu tun ist. Ich denke der eine oder andere kennt die Situation.
Den Tieren helfen:

aber ich hab einfach keine Lust mehr auf so was. Die ganze Aroganz von den Leuten die sowas bringen ist echt das letzte. Dann lieber indisch, denk mal durch die lange Tradition mit dem Vegetarismus und den unzähligen anderen Lebensmittelvorschriften der ver. Religionen dort liegt man da etwas sicherer.
Grad was Fette in Saucen oder in Geschmacksverstärkern angeht.