Den Tieren helfen:
xena hat geschrieben:Ich wollte mal wissen, wie das bei euch daheim so läuft: sind eure Partner vegetarier/veganer? Könntet ihr euch vorstellen mit nicht Vegs zusammenzuleben (in einer Beziehung mein ich).
xena hat geschrieben:Sie reden mir auch ständig ins Gewissen, dass wenn wir mal Kinder haben ich sie auf keinen Fall vegetarisch aufziehen darf, weil das ganz schlecht für Babys ist!
Schließlich bist du mit DEINER Lebenseinstellung auf der richtigen Seite.
skorpion hat geschrieben:Zu der Zeit hatte ich auch noch krampfhaft versucht,
ihn zumindest zum Veggie umzupolen. Aber es war natürlich vergebende Mühe.

skorpion hat geschrieben:Hört sich im ersten
Moment vielleicht einfach an, ist es aber nicht. Ich jedenfalls, mußte es erstmal lernen.
davon kann ich Liedchen sinden 
Lena hat geschrieben:Ich habe einen sehr netten Menschen kennengelernt, mit dem ich jetzt auch zusammen bin. Er interessiert sich sehr für meine Tierrechtsarbeit und liest gerade mein Buch "Die Würde des Tieres". Positive Resonanz gabs auch schon, er kocht für mich vegan und geniesst mein Essen. Zudem sagt er, dass er gut auf Fleisch verzichten könnte.
Beim Zukunftsthema Kinder stimmt er mir bei der veganen Ernährung zu.
Die Überzeugungsarbeit bei meinem letzten Partner hat auch gefruchtet und er lebt auch nach Trennung konsequent vegan.

skorpion hat geschrieben:Hm, das hört sich ja wirklich sehr positiv an. Vielleicht sollte ich dir meinen Mann für 3 Wochen "ausleihen". Aber nur dür Überzeugungsarbeit, ne

...
lioninwinter hat geschrieben:Wir sind gerade ganz am Anfang unserer Beziehung,

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast