WeihnachtsgeschenkeDen Tieren helfen:
Veganismus und Tierrechte und Nachhaltigkeit fördern! Mit einer Spende an Aktion Umwelt.

Vegetarier-Forum

Deine vegetarische Community

Home | Registrieren | Login     Rezepte
Herzlich Willkommen im Vegetarier-Forum, der Community rund um den vegetarischen Lifestyle.
Unterhalte dich mit Menschen aus deiner Region, knüpfe Kontakte und entdecke die Vielfalt des Vegetarismus.
Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung
Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

Eure schlimmsten Erlebnisse....

Hier gehts um das, was in keinem anderen Forum Platz findet.

Eure schlimmsten Erlebnisse....

Beitragvon skorpion am Dienstag, 17. Juni 2008, 19:10

Sicherlich hat jeder von Euch schon mal ein schlimmes Erlebnis in seinem Leben gehabt.
Wenn ja, dann erzählt doch einfach mal darüber.
Ich mache auch den Anfang:

Bis vor einigen Jahren war ich begeisterte Reiterin. Es ist schon sehr, sehr lange her (1985), wir machten mit ein paar Leuten einen Ausritt und mußten
irgendwann auch mal eine Landstraße überqueren. Alle kamen über die Straße, nur das letzte Pferd blieb mitten drauf stehen und machte keinen Schritt
mehr vorwärts. Wir hörten von weitem ein Auto herankommen. Wie sich später herausstellte, hatte der Wagen überhöhte Geschwindigkeit (lt. Polizei-
bericht 160 km/h). Es ist mir bis heute noch ein Rätsel, wie der Fahrer auf gerader Strecke, noch mit 80 km/h in das Pferd rasen konnte :heul:
Das Pferd hatte sich noch einmal aufgebäumt, das gebrochene Hinterbein schlackerte nur so rum :heul: Dann brach er wieder zusammen und mußte noch
an der Unfallstelle getötet werden. Die Reiterin wurde mit Schädelbasisbruch und anderen schweren Verletzungen, mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus
geflogen. Der Vollar... von Fahrer blieb unverletzt und klopfte schlaue Sprüche.
Dieser Unfall ist nun schon über 20 Jahre her und ich kann bis heute nicht darüber reden. Selbst als dieses geschrieben habe, liefen mir die Tränen.
"Der Mensch speist ignorant sein selbstentwickeltes System, das dazu in der Lage ist, fühlende und leidende Individuen zu Nutz- und Schlachttieren verkommen zu lassen.” (soylent-network)
skorpion
wohnt hier

Lifestyle: vegan

Re: Eure schlimmsten Erlebnisse....

Beitragvon Windi am Dienstag, 17. Juni 2008, 19:33

Schlimm, sehr schlimm... solche Bilder wird man nicht mehr los...
Windi
wohnt hier

Beitragvon Battle Cat am Mittwoch, 18. Juni 2008, 11:01

Ich habe viele schlimme Erlebnisse gehabt. Mag eigentlich im Moment auch gar nicht darüber erzählen.

Ich habe viele schlimme Dinge erlebt, die Tieren passiert sind - mir selbst sind auch Scheiß-Dinge passiert.

Aber mein schlimmstes Erlebenis war eindeutig der Tod von Baby. Das hat mir das Herz herausgerissen und meine Seele zerstört. Ohne ihn... es ist ein Dasein. Aber kein Leben mehr.

Ich möchte einfach nur meinen kleinen Jungen wieder haben! Aber es geht halt nicht. Somit findet dieses "schlimme Erlebnis" auch kein Ende. Es wird mich mein Leben lang begleiten. Muß man mit leben.
In Loving Memory... TSWITCHY *25.05.2003 +24.03.2008
These wounds won't seem to heal - This pain is just too real - There's just too much that time cannot erase
Battle Cat
wohnt hier

Status: Systematisches Chaos

Beitragvon Sonny am Mittwoch, 18. Juni 2008, 19:59

Battle Cat :troest:

Als Kind hatte ich auch ein sehr, sehr schlimmes Erlebnis mit meiner geliebten kleinen weißen Maus.
Aber hier im offenen Bereich möchte ich nicht davon erzählen. Mag nicht, daß sich dann vielleicht noch jemand darüber lustig macht.
Zwischen mir und dem kleinsten Tier liegt der Unterschied nur in der Erscheinungsform. Im Prinzip sind wir das Gleiche. Vivekananda Swami
Sonny
wohnt hier

Status: Aktiv

Zurück zu Off Topic