von Barülps am Mittwoch, 27. Juni 2007, 13:27
Es war in einer eiskalten Novembernacht, ich fror wie ein Arschloch, fühlte mich verlassen und allein, weit und breit kein Land in Sicht.
Ich hatte den Abend bei ein paar omnivoren Freunden verbracht, die nichts besseres zu tun hatten als über meine Reissnacks zu lästern, während sie ihre non-veganen Snacks in sich reinstopften. Da ging ich lieber frühzeitig heim.
Meine Freundin hatte mich vorübergehend verlassen, der Kühlschrank war leer, kein Gras mehr da, Bier alle, im Fernsehen der übliche Müll. Da entdeckte ich eine Schlaftablette, weiss der Himmel, wie die in die Schublade in der Küche gelangt war, in der ich meine kleine Hausapotheke habe. Ich schluckte das Ding, und zehn Minuten später schlief ich. Ich träumte. Ich träumte von einem Forum, zensurfrei, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, in dem man sich frei austauschen könnte. Zeitweise war es ein Alptraum, denn ich träumte von vegan.de, vegan-central.de, tierrechts-foren.de, maqi.de und all den anderen Foren, in denen die Zensur ihr unbarmherziges Radiergummi schwingt und ich mich deshalb nie angemeldet habe. Jetzt war ich jeweils für einen träumenden Moment Zwangsmitglied, wurde von Moderatoren beobachtet, stand unter UNGLAUBLICHEN Druck ja nur das Richtige zu schreiben, doch umsonst. Der Geifer flog mir um die Ohren...
Da tauchte plötzlich ein Blitz auf, er erhellte das Dunkel, für einen Moment war ein Link sichtbar, ich fühlte mich erleichtert, grenzenlos erleichtert. Ich erwachte. An den Link konnte ich mich nicht erinnern! Beim besten Willen nicht.
Nach einer verzweifelten, ergebnislosen Suche im Internet beschloss ich vergangene Woche, mich per Hypnose zum Zeitpunkt des Blitzes zurückführen zu lassen. Hat 350 € gekostet. Und nun bin ich hier.
Das Leben ist kein Ponyhof