ob die "Normalen" weniger essen anstatt die "Prügeleien" in der Familie.
Wenn du ein so normaler Omni bist, warum verbringst du dann deine Zeit in diesem Forum?

Den Tieren helfen:
ob die "Normalen" weniger essen anstatt die "Prügeleien" in der Familie.

Gast hat geschrieben:Wenn sich irgendwas an der Menge des konsumierten Fleisches ändern soll, dann ist sowieso wichtiger, ob die "Normalen" weniger essen anstatt die "Prügeleien" in der Familie.
Akasha hat geschrieben:gähn
Rygel hat geschrieben: Ich kämpfe für Tierrechte und setze mich dafür ein, Tierquälereien zu verhindern. Das kann ich aber beides nicht mit Vegetariern durchziehen, weil ich dadurch im Zweifelsfall nur mein Gesicht verlieren kann und mich informierte Omnivore nicht mehr ernst nehmen.
Rygel hat geschrieben: Meine beste Freundin ist über das Thema "Tierversuche" in das Tierrecht eingestiegen, irgendwann stand jemand bei ihr am Stand und hat sie auf ihre Lederschuhe angesprochen, nach dem Motto "Du müßtest doch selber ganz still sein, du quälst doch selber Tiere".
Rygel hat geschrieben: Die gleiche Blamage, die passieren würde, wenn ich zusammen mit Vegetariern was von Tierrechten krakeele, dann aber dabei plötzlich Omnivore nachhaken, wie ich und "meine Freunde" denn zum Thema Kükenvergasungen und Bienenvolkausrottungen stehen.
- du hast ja wirklich bizzare alpträume. Rygel hat geschrieben: Das größte Problem zu meinen Antifa-Zeiten war, daß sich die Neo-Nazis mit Gleichgesinnten aus Holland, Italien und England solidarisiert haben, so gesehen haben sie also gemeinsame Sache mit Ausländern gemacht,
na da kann die antifa aber froh sein, dass sie dich geistigen tiefflieger los ist.
pünktchen total sachlich hat geschrieben:ich kann mir kaum vorstellen, dass omnivore vegetariern vorwerfen würden, dass sie keine veganer sind. und noch weniger kann ich mir antifas vorstellen, die es in ideologische verwirrung stürzt, wenn nazis unterschiedlicher nationen sich verbrüdern.
pünktchen hat geschrieben:pünktchen total sachlich hat geschrieben:ich kann mir kaum vorstellen, dass omnivore vegetariern vorwerfen würden, dass sie keine veganer sind.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast