Akasha hat geschrieben:Sorry, aber was macht Rygel eigentlich, wenn mal ne weile lang kein opfer seinen weg hierhin findet um sich zerreissen zu lassen?
In letzter Zeit hat er dann einen Tunnelblick auf eine gewisse Userin und beschäftigt sich 24/7 mit ihr, und das mit steigender Begeisterung.

Wenn es nicht illegal wäre, stände er wohl ansonsten öfters mal in Legebatterien und ähnlichen Foltereinrichtungen und würde sich das Tierleid anschauen, daß "tierliebe" "Vegetarier" wie du verursachen, vor dem sie aber fest ihre Augen verschließen und über das sie auch auf Teufel komm raus nicht reden wollen.
Akasha hat geschrieben:Puh, es erinnert mich so sehr an mit glühenden Augen vorgetragenes, jeglichen Widerspruch bespuckendes, religiöses Gefasel, wenn man so maßlos übertreibt.
Soll ich kurz beschreiben, woran es mich erinnert, wenn männliche Küken in einen Schredder fallen und dort zerstückelt werden? Nur weil Menschen wie du "sich Zeit lassen wollen", "auf ihre Eier nicht verzichten möchten" oder mit was weiß ich für Thesen diesen für sie begangenen Massenmord rechtfertigen?
Akasha hat geschrieben:Ich möchte Vegetarierin bleiben. Ich habe den Eindruck, das Lesen in den vegiforen ekelt mich bald ebenso an wie das Essen von Fleisch.
Dann lass es doch einfach, du wirst ja nicht dazu gezwungen. Warum könnt ihr Vegetarier nicht einfach mal auf Argumente eingehen, anstatt anderen Usern pauschal Beleidigungen vorzuwerfen oder ohne Zusammenhang mit Wörtern wie "Ekel" um sich zu werfen? Hier mal ein kleines Beispiel für die Verwendung des Wortes "ekelt" mit anschließender Erklärung der Verwendung: Mich ekelt es an, wenn männliche Küken massenweise vergast werden, weil sie in der Eierindustrie keine Verwendung haben. Und jetzt du: "Ich bin sehr tierlieb, ekele mich trotzdem nicht vor diesem Vorgang und unterstütze ihn sogar finanziell, weil..." Jetzt bin ich gespannt.
Akasha hat geschrieben:Ich möchte LIEBE in meinem Leben haben. Und zwar zu allem.
Und das klappt, indem du Küken, Kälber, Bienen und andere Tiere umbringen läßt? Oder zählen diese Tiere einfach nicht zu "allem"? Wieviele Ausnahmen machst du da durchschnittlich? Und warum pochst du trotzdem andauernd auf deiner angeblichen Tierliebe rum?
Akasha hat geschrieben:Richten können andere. ich bin KEIN Richter UND WILL AUCH KEINER SEIN!
Du sprichst mit jedem gekauften Ei einen Richterspruch über männliche Küken, du sprichst mit jedem Liter Kuhmilch einen Richterspruch über auseinandergerissene Kuhfamilien, getötete Kälber und/oder vergewaltigte/als Milchmaschine gequälte Kühe, diese Liste läßt sich beliebig fortsetzen und der Richterspruch lautet immer lebenslange Folter oder sogar Tod durch diverse Tötungsmethoden.
Akasha hat geschrieben:Überzeugungsarbeit funktioniert nunmal anders. Sehr subtil und Menschen, die sich eben nicht beeinflussen lassen gehen SO sofort auf Wiederstand, wer möchte das?
Und die funktioniert anders, weil du das so sagst, oder kannst du diese These auch irgendwie untermauern? Wieviele Menschen hast du denn schon überzeugt, Akasha? Ich meine jetzt nicht davon überzeugt, daß manche Tiere wie Küken und Kälber deiner Meinung nach zum Töten da sind und der Mord an diesen Tieren auch nicht so schlimm ist wie z. B. an einem Schwein, sondern davon überzeugt, daß Tiere ein Recht auf ein selbstbestimmtes Leben haben? Achtung, jetzt kommt zum ersten Mal das von dir so betitelte "Rygel-Gekotze": Mich kotzt es an, daß Leute wie du mir erzählen wollen, daß meine Taktik nichts bringt, nur damit sie sich nicht ihre eigene rosarote "Tierfreund"-Brille ausziehen und sich den Morden stellen müssen, die sie für ihre vegetarische Lebensweise bewußt in Kauf nehmen. Bei über 17 Leuten auf Hitlans und auf diesem Forum hat meine Überzeugungsarbeit genauso funktioniert, denen habe ich unbeschönigt die Wahrheit vor die Füße geworfen, die waren entsetzt und haben entsprechend gehandelt. Und weißt du, warum das so ist? Das waren einfach keine Leute mit Profilneurose, die sich auf diesem Board hier abfeiern lassen wollen, weil sie betonen, wie "tierlieb" sie doch sind, das waren Leute, denen es tatsächlich um die Verhinderung von Tierleid gegangen ist, solche Leute sind entsetzt von der Wahrheit und regen sich nicht stattdessen über den Überbringer von dieser auf, weil sie so besser ihren tierfeindlichen Lebensstil weiter ausleben können. Da ist es eben einfacher zu sagen "Hui, Rygel ist fanatisch" anstatt sich mit ihrem Eierkonsum und den dahinter steckenden Tierquälereien zu beschäftigen. Das ist ja auch der Grund, warum auf keines meiner Argumente eingegangen wird. "Rygel sagt, daß Küken vergast werden, Scheiße, darauf kann ich als gesellschaftlich anerkannter Supertierfreund gar nicht eingehen, weil das für mich so gehandhabt wird, also schreibe ich einfach, daß Rygel doof und fanatisch ist, Lalalalala..."
Akasha hat geschrieben:Ich war aber früher auch so als es um Ausländer ging. Also wenn ich mich mit Braunen "unterhalten" habe. Das ging auch nicht, endete sofort in Schreierei und Beleidigung (meinerseits).
Bis ich bemerkt habe, als ich mal einen Tag ohne Kraft hatte, daß ich mehr erreiche, indem ich einfach vorlebe, wie befriedigend und glücklich einen das eigentlich macht keine Vorurteile zu haben.
Das kann man deswegen nicht vergleichen, weil kein Brauner auf dich zugekommen ist und darauf gepocht hat, daß er ausländerfreundlich ist, aber trotzdem noch Griechen verdrischt und diskriminiert. Genau das passiert aber hier: User melden sich an, schreiben gleich tränenreich über ihre unsterbliche Liebe zu allen Tieren und ihren damit verbundenen vegetarischen Entschluß, wollen aber gleichzeitig nichts über zermuste Küken, gemästete Kälber, vergewaltigte Kühe etc. pp. hören und reagieren sogar überempfindlich, wenn man sie darauf hinweist. Guck dir deinen Begrüßungsthread an, da habe ich brav mein "Herzlich willkommen"-Blablabla reingepostet, ohne dich anzugreifen, obwohl ich deinem Beitrag sofort die übliche Heuchelei unterstellt habe. Ich greife Leute an, wenn sie sich kopfüber in solche Threads wie diese hier stürzen und mir Gekotze vorwerfen, ohne dabei einmal mein Gekotze zu zitieren und zu schreiben, was sie daran stört. Ganz davon abgesehen, daß Mama Dumpfbacke mir wer weiß was an den Kopf geworfen hat, von Teufel über böser Wolf bis zu Sektenführer, meine einzige Beleidigung ihr gegenüber findet sich in diesem Satz, sonst habe ich nur die Andeutungen ihrer Tochter interpretiert ala "Christi kommt nicht mit", "Das ist alles zu kompliziert für Christi" etc.. Ganz davon ab greife ich Leute an, die sich als tierlieb outen, gleichzeitig Kükenzerschredderungen und Kuhvergewaltigungen aber für eine akzeptable Sache halten.
Akasha hat geschrieben:Wenn ich zeige wie happy ich bin ohne das Ganze, kommen sicher Menschen ganz von selber und wollen mehr wissen.
Seitdem ich zeige, wie konsequent ich bin, kommen Menschen von ganz alleine und haken per PN nach, da muß ich noch nicht mal ein "sicher" setzen, weil es einfach real oft genug passiert. Das ist nämlich das praktische an der Wahrheit, wenn Menschen tatsächlich aufgrund der Verhinderung von Tierleid vegetarisch werden, sind sie mehr als aufgeschlossen für die vegane Idee, sind dementsprechend entsetzt über die Tierquälereien für den Vegetarismus und schließen diese dann in ihrem Leben aus, glücklicherweise gibt es ja kaum etwas Leichteres als diesen Schritt.
Akasha hat geschrieben:Und der erste satz wird da bei mir bestimmt nichts ein:
Also erstens bist du ein Mörder....
Dann bin ich ja froh, daß ich diesen Satz noch nie benutzt habe. Omnivore, egal ob sie auf Fleisch verzichten oder nicht, morden nicht, zumindest nicht die Meisten, also sind sie keine Mörder. Sie finanzieren diese Morde "nur" durch ihre tierfeindliche Lebensweise.
pünktchen hat geschrieben:rofl - die effektivste propaganda gegen veganismus sind doch immer noch intolerante fanatiker wie rygel und misi.
Ich wurde von drei Usern gebeten, dich normal zu behandeln, da sie schöne Erfolge feiern, indem sie auf Anti-Vegan und Anti-Vegan-User verweisen, das bringt wohl tatsächlich manchen Omnivoren zum nachdenken, wenn er auf eurer Seite Rezepte von gebratenen Hunden liest und Anleitungen bekommt, wie man am effektivsten Katzen mit Sylvesterböllern bewerfen kann. Da kommt es dann angeblich zu Reaktionen ala "Aber zu dem geisteskranken Pack gehöre ich natürlich auch nicht", von daher ist es also schwierig zu beurteilen, was die effektivste Propaganda ist. Anti-Vegan wird viele Leute zum Nachdenken über den Veganismus gebracht haben, ich diene wahrscheinlich dem einen oder anderen als Argument gegen den Veganismus. Das wird beiden Seiten aber ungefähr gleich wurscht sein.
Gast hat geschrieben:Jeder der hier hinkommt sollte mit offenen Armen empfangen werden. Sollte sich IN RUHE ein Bild machen können von dieser Lebenseinstellung.
Das stimmt, deshalb fange ich auch nicht mehr mit dem Thema an, solange ich nicht darauf angesprochen werde. Wenn man aber direkt z. B. in einem Eier-Thread postet, daß man tierlieb bis zum Anschlag ist, aber die Verschonung von Hühnern für übertrieben hält, dann soll man sich nicht über ein Echo wundern. Und dieses Echo verursacht übrigens nicht die hohe Anzahl der stillen User. Auf meinem ehemaligen Wrestlingboard gibt es über 20.000 Anmeldungen trotzdem posten nur 50, 60 User regelmäßig und beständig. Die gleiche Prozentzahl gibt es bei allen anderen Boards von mir, es gibt wohl kein Forum, wo die Zahl der aktiven User die 30 %-Grenze deutlich überschreitet. Ich merke es ja selber, wie z. B. die Liebe das Beitragsschreiben ruckzuck gen Null herunterzieht, ohne das man das in irgendeiner Form schlecht findet.
Gast hat geschrieben:Frage:
Was ist so toll daran Nichtraucher zu sein? Ich möchte mich informieren.
Antwort:
Also erstens mal bist du ziemlich unterbelichtet, das du noch rauchst und auch andere passiv damit tötest! Du bist ein passiver MÖRDER und KREBSVERURSACHER!
Ich muss dir ja nicht sagen, dass du eine eine völlig unterbelichtete Dumpfbacke bist, die immer noch die Sargnägel in den Hals zu stecken! Es ist schon echt lustig dass du Umweltverpester dich HIERHIN traust! Also lass dir das jetzt gefälligst sagen dass du für mich in der untersten Schublade bist. Ich würde mich jetzt mal besser nicht verteidigen, denn die Fakten kennst du ja wohl oder bist du DOOF? Die sieht und hört man doch jeden Tag! Aber das weisst du ja sicher, sonst wärst du ja nicht hier.
Aber ich bin so nett, dir jetzt zu sagen: Das ist gut für dich und die vielen anderen, die du mit deinem Qualm nicht TÖTEST! Also jetzt weisst du Bescheid! Wenn nicht, bist du nicht nur völlig desinformiert, sondern auch noch ein ziemlich armseliges Stück Dreck.
Immerhin habe ich dir gerade gesagt das Nichtrauchen gut ist. Kauf dir das Buch Nichtraucher in 30 Minuten! Hör jetzt sofort in dieser Sekunde auf, alles andere ist ja lächerlicher Bullshit!
Nichtwissen geht ja noch, aber da: ist schlecht! Spätestens jetzt wirst du ja wohl meiner Meinung sein, du elender Stinker!
So kommt das hier aber nicht rüber. Wer sich hier anmeldet und fragt, was so toll daran ist, Veganer zu sein, wird definitiv nicht beleidigt und fertiggemacht. Unter "Fertigmachen" läuft ja sowieso bei 90 % der Vegetarier schon der Hinweis auf Tierquälereien und die Diskrepanz zu der angeblich so leidenschaftlich ausgelebten Tierliebe. Ich für meinen Teil werde erst beleidigend, wenn der Gegenüber beleidigend wird, das passiert immer, wenn dem Vegetarier bei gewissen Themen wie Kükenvergasung und Milchmaschinen nach 2 Antworten die Argumente ausgehen und er mich deshalb nur noch als fantatisch darstellt.
Akasha hat geschrieben:Mich haben aber nicht Rygels Gekotze und Richtersprüche wer ein schlechter Mensch ist und wer nicht, oder Sätze wie "ooooh, jetzt fühlen wir uns aber ethisch!" dazu gebracht, tiefer in das Thema einzusteigen, sondern schon längst ein Buch, das ich mir gleich am selben Tag bestellte.
Schön für dich, ich denke aber, daß deine Heuchelei und dein Heulsusenstatus auch niemanden dazu bringen, ins Thema tiefer einzusteigen. Glaub mir, wenn du über deine "Tierliebe" sprichst, wirkt das mit mit einem Blick auf deine rechte Kurzbeschreibung nicht nur in meinen Augen lächerlich. Und das ist auch wieder so ein Knackpunkt, du beschwerst dich in deinem 5. oder 6. Beitrag über mein "Gekotze", forderst aber gleichzeitig mehr Frieden auf dem Board. Stramme Leistung. Und jetzt pick dir bitte per Zitat "Heuchelei und Heulsusenstatus" raus und jammere darüber, wie ich dich völlig unmotiviert beleidigt habe, obwohl du "Gekotze und Richtersprüche" doch total freundlich gemeint hast...