pünktchen hat geschrieben:Rygel hat geschrieben: Ich kämpfe für Tierrechte und setze mich dafür ein, Tierquälereien zu verhindern. Das kann ich aber beides nicht mit Vegetariern durchziehen, weil ich dadurch im Zweifelsfall nur mein Gesicht verlieren kann und mich informierte Omnivore nicht mehr ernst nehmen.
rofl - ich würde dich wesentlich eher ernstnehmen, wenn es dir weniger auf deine rituelle reinheit und ehre als auf tatsächliche erfolge ankäme.
Ich sprach ja auch von informierten Omnivoren, da zählst du als Mr. "Ich kenne die Adresse der Wikipedia-Seite und kann deshalb zu allen Themen was schreiben, es dauert nur öfters etwas länger" bestimmt nicht zu. Wegen den Begriffen "rrrrituelle Rrrrreinheit und Ehrrrre" soll sich jeder User selbst ein Bild von dir basteln, da braucht es wohl keinen Kommentar von mir.
pünktchen hat geschrieben:Rygel hat geschrieben: Meine beste Freundin ist über das Thema "Tierversuche" in das Tierrecht eingestiegen, irgendwann stand jemand bei ihr am Stand und hat sie auf ihre Lederschuhe angesprochen, nach dem Motto "Du müßtest doch selber ganz still sein, du quälst doch selber Tiere".
und das war garantiert ein omivorer! die laufen nämlich ständig durch die gegend und denken über die bösen tierquälenden lederträger nach.
![]()
Wolltest du mit diesem Beitrag irgendetwas sagen oder hast du einfach lange nicht mehr den
-Smiley benutzt? Wenn du etwas sagen wolltest, verrätst du mir den versteckten Sinn hinter deinem Satz? 
pünktchen hat geschrieben:Rygel hat geschrieben: Die gleiche Blamage, die passieren würde, wenn ich zusammen mit Vegetariern was von Tierrechten krakeele, dann aber dabei plötzlich Omnivore nachhaken, wie ich und "meine Freunde" denn zum Thema Kükenvergasungen und Bienenvolkausrottungen stehen.
- du hast ja wirklich bizzare alpträume.
Und du ganz schöne Langweile, was? Oder sollen diese Spams einfach nur dein Beitragskonto in die Höhe schnellen lassen?
Ich würde dir jetzt glatt das Wort Konsequenz erklären, aber jetzt wo ich es geschrieben habe, ist ja wahrscheinlich sowieso der nächste Wikipedia-Besuch fällig, Herr "Jurist", oder? 
pünktchen hat geschrieben:na da kann die antifa aber froh sein, dass sie dich geistigen tiefflieger los ist.
Moment, "geistiger Tiefflieger" könnte als Beleidigung durchgehen, schön vorsichtig, Fräulein. Du wirst hier als Depp vom Anti-Vegan-Forum geduldet, das beinhaltet sicherlich auch den einen oder anderen Scherz über dich, von kontern hat aber kein Mensch was gesagt. Da könntest du im Zweifelsfall ruckzuck deinen Witzfigurenstatus verlieren und müßtest die Schellenkappe an der Rezeption abgeben. Also schön brav weitertanzen, ist jetzt nicht so, daß du hier viele Freunde hättest und dir jemand eine Träne nachweinen würde.
ich kann mir kaum vorstellen, dass omnivore vegetariern vorwerfen würden, dass sie keine veganer sind.
Du hast das ehrlich nicht verstanden, oder? Na gut, nach welchen Stichworten soll man da auch bei Wikipedia suchen...
Natürlich wirft kein Omnivorer einem Vegetarier vor, nicht vegan zu sein, das begrüßt er ja sogar ausdrücklich. Der Omnivore ist im Zweifelsfall total erleichtert, daß er einen Hebel gefunden hat, an dem er ansetzen kann, eben nach dem Motto "Ich töte Schweine, du tötest Hühner, was willst du also von mir?" Aber o. k., ohne vernünftige Stichworte ist so eine Diskussion mit dir auch echt gemein, Asche auf mein Haupt... 
und noch weniger kann ich mir antifas vorstellen, die es in ideologische verwirrung stürzt, wenn nazis unterschiedlicher nationen sich verbrüdern.
Hier helfe ich jetzt nicht, versuch die Antwort auf dein letztes Zitat hier logisch zu übertragen. Herrje, was schreibe ich da, obwohl... Wunder gescheh´n...

Den Tieren helfen:

DANKE, DANKE, DANKE, LIEBE AMÖBEN!!!!