WeihnachtsgeschenkeDen Tieren helfen:
Veganismus und Tierrechte und Nachhaltigkeit fördern! Mit einer Spende an Aktion Umwelt.

Vegetarier-Forum

Deine vegetarische Community

Home | Registrieren | Login     Rezepte
Herzlich Willkommen im Vegetarier-Forum, der Community rund um den vegetarischen Lifestyle.
Unterhalte dich mit Menschen aus deiner Region, knüpfe Kontakte und entdecke die Vielfalt des Vegetarismus.
Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung
Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

habt ihr jetzt nich auch boch aufn saftiges steak

Offenes Forum in dem auch Gäste mitschreiben können.
Beiträge werden moderiert und ggf. nach Überprüfung freigeschaltet.
Dieses Forum dient Fragen zum vegetarischen Leben. Nicht zu Grundsatzdiskussionen. Diese können nach Anmeldung in den entsprechenden Foren gepostet werden.

Re: habt ihr jetzt nich auch boch aufn saftiges steak

Beitragvon Carni am Sonntag, 23. September 2007, 22:16

Schön... du siehts ein das wir zu viel schlachten, bravo :toll: , freut mich ja, nur was nützt den Tieren deine ach so tolle Erkenntnis, jede einzelne Schlachtung ist eine zu viel.

Jede Schlachtung macht mehrere Menschen satt.
Deswegen sind sie nicht sinnlos. Nicht für eine Tierart, die sich omnivor entwickelt hat.

Wenn jemand schreibt, das ihm Pflanzen scheissegal sind, werte ich es nunmal negativ, aufgrunde des angehängten Wortes an egal.
Aber gut, anscheinemd sind die nicht nur die Pflazen scheiss egal, sondern deine gesamte Umwelt, wie ich in meinem letzten Post ja schon vermutet habe.
Woher kommt nur dieses Desinteresse an seiner Umwelt? Zivilisationskrankheit

-__-
Dann siehst du es zu negativ.
Das einzige, bei dem mir tatsächlich völlig egal ist, was mit ihnen geschieht, sind zwei Personen meines Lebens, die ich aus vollen Herzen heraus hasse.
Dann kommen die menschliche Geschichte, deren dümmsten Wertvorstellung (wie das Recht auf Leben, das Recht auf was weis ich, etc. Es gibt nur ein Recht, das wir wirklich einfordern können und das ist das Recht zu sterben), dann diverse Dinge, die Zeit, Menschen die ich nicht kenne... dann kommen die Pflanzen und meine Familie, Tiere und anschließend die Wesen jeglicher Art, die mir wirklich etwas bedeuten.
Das dieses System nicht 100% aufgeht, ist klar. Bestsellerlisten bei Wertvorstellungen sind ein Mist, aber anders scheinst du es nicht zu verstehen.

Wieso bitte fühlst du dich von Sexhabenden beleidigt?
Sex ist einer der wenigen natürlichen Vorgänge, die der Mensch noch ausübt, ohne Sex gäb es dich und mich und alle hier nicht...

Sex als Paarungsakt ist völlig in Ordnung.
Sex aus Spaß, Sex aus Lust, Sex um irgendetwas zu erreichen, Sex aus irgendwelchen anderen Gründen... das ist es, was mich beleidigt. Wer in unserer Zeit keinen Sex hat, wird von der Gesellschaft als krank tituliert. Man hat irgendwelche psychischen oder physischen leiden, muss bedauert werden und kann nicht vollständig sein.
Sexuelle Praktiken, die gesetzlich sowieso verboten sind, fallen in übrigen zu Sex aus Spaß.

Wenn alle hier dich falsch verstehen, sind wir wahrscheinlich zu dumm für dich und du solltest dir andere Gesprächspartner suchen :roll:

Bisher verstehst du einige meiner Erklärungen (absichtlich?) falsch. Und das hat nichts mit Dummheit zu tun... höchstens mit einem Brett vor dem Kopf.
Carni

Beitragvon Susan am Sonntag, 23. September 2007, 22:29

Geht klar, du findest nicht das jeder das Recht auf Leben hat...
Ist ja nicht mal so unpraktisch, dann geh ich jetzt mal schnell runter und knall meinen Nachbarn ab, er nervt mich so mit seinem Fernseher :roll: , außerdem hat er ja sowieso nur das Recht zu sterben...
Was ein wunder, das es noch Lebewesen auf diesem Planeten geben, wo doch ihr einziges Recht ist, zu sterben..
Ja vielleiciht macht sie mehrere Menschen satt, die allerdings auch durch andere Sachen satt werden könnten und dafür nicht töten müssten...
Lass michc kurz festhalten...
Du ist Fleisch, weil es dir schhmeckt... also zum Spaß, aber wenn andere Menschen zum Spaß Sex haben ist das deiner Ansicht nach nicht okay?
Sex mit dem beide Seiten einverstanden sind tut niemanden weh, sondern befriedigt nur die Triebe, die auch der Mensch hat, da er ja auch "nur" ein Tier ist..
Ich tituliere niemanden als krank, der keinen Sex hat, sondern ich finde es völlig in Ordnung.
Ich kann mir nicht vorstellen, das du von allen als krank tituliert wirst, außer du läufst mit einem gegen-Sex-zum-Spaß-Schild durch die Straßen...
Auf mich machen deine Aussagen zu Sex den Endruck, als ob du negative Erfahrungenn daraus gezogen hättest, wenn das so ist, möchte ich dich keinesfalls verletzten, aber lass doch den anderen Leuten ihren Spaß beim Sex, du musst ihnen ja nicht auf die Nase binden, das du keinen haben willst...
Ich frage dich jetzt gerne nocheinmal, was du dir von deinem Ausflug in die vegane Welt erhoffst...
Ist es das: Wir essen zwar kein Tier aber wir haben nichts gegen die, die es essen, was du hören willst?
Susan
Kennt sich aus

Lifestyle: vegan
Status: Aktiv

Beitragvon Carni am Sonntag, 23. September 2007, 22:55

Susan hat geschrieben:Geht klar, du findest nicht das jeder das Recht auf Leben hat...
Ist ja nicht mal so unpraktisch, dann geh ich jetzt mal schnell runter und knall meinen Nachbarn ab, er nervt mich so mit seinem Fernseher :roll: , außerdem hat er ja sowieso nur das Recht zu sterben...
Was ein wunder, das es noch Lebewesen auf diesem Planeten geben, wo doch ihr einziges Recht ist, zu sterben..

So krass würde ich es niemals formulieren oder durchführen. Der Mensch ist immer noch ein gefühlsgebundenes Tier.
Nein mal im ernst:
Wir haben ein Recht auf den Tod und eventuell ein Recht auf die Zeugung. Alles andere ist hinfällig.
Hätten wir ein Recht auf die Geburt, würde alles eine 100% Chance haben, auch geboren zu werden.
Hätten wir ein Recht darauf zu Leben, würden wir nicht sterben, es sei denn, wir wollten es so.
Das einzige was wir irgendwann einmal alle haben werden, ist der Tod.
Dieses Spiel hat sich irgendwann mal aus einen Gedankengang entwickelt, als zu mir jemand mal sagte, dass wir alle das Recht auf Computerspiele hätte.
Das dieser Gedankengang für alle nachvollziehbar ist, habe ich niemals behauptet... aber meiner Ansicht nach ist Ergebnis korrekt.

Ja vielleiciht macht sie mehrere Menschen satt, die allerdings auch durch andere Sachen satt werden könnten und dafür nicht töten müssten...

Mit Hinweis auf irgendeinen anderen Beitrag von mir:
Von rein pflanzlichen Stoffen würde ich nicht satt werden. Dazu bin ich zu mängelich.

Lass michc kurz festhalten...
Du ist Fleisch, weil es dir schhmeckt... also zum Spaß,[...]

Ich esse aus Notwendigkeit und nicht aus Spaß.
Sonst würde ich auch essen, wenn ich keinen Hunger habe.

[...]aber wenn andere Menschen zum Spaß Sex haben ist das deiner Ansicht nach nicht okay?
Sex mit dem beide Seiten einverstanden sind tut niemanden weh, sondern befriedigt nur die Triebe, die auch der Mensch hat, da er ja auch "nur" ein Tier ist..
Ich tituliere niemanden als krank, der keinen Sex hat, sondern ich finde es völlig in Ordnung.
Ich kann mir nicht vorstellen, das du von allen als krank tituliert wirst, außer du läufst mit einem gegen-Sex-zum-Spaß-Schild durch die Straßen...

Sie dürfen von mir aus Sex haben.
Sie sollen es mir nur nicht aufzwingen. Davon gibt es weis Gott leider viele, ich denke da nur mal an meinen Ex-Freund.
Und nein, er hatte niemals sein "Recht" eingeholt, wo ich es nicht wollte. Nur wenn ein geliebter Mensch eine Beziehung beenden will, wenn man nicht einmal pro Woche mit ihm schläft... das ist schon Zwang. Ebenso wenn er rumjammert und Dauerbeleidig ist.
Aber das ist nebensächlich.
Es gibt nun mal Menschen, deren Ansichten zu verdreht sind, das Sex unbedingt zu einer Beziehung dazu gehört. Hat man keinen Sex, liebt man sich auch nicht.
Diese Ansicht ist der Zeit Norm und wird von vielen "Sexuellen" so akzeptiert. Asexuelle, die sich zwar nach körperliche Nähe und Geborgenheit sehnen, aber kein Verlangen nach mehr haben, wieder sprechen da nun mal den allgemeinen Ansichten und werden von Laien, von Psychologen, Therapeuten, Krankenschwestern, Ärzten, Sportlern, Lehrern, Schülern, [jegliche anderen Menschen] als krank angesehen.
Es gibt Ausnahmen, aber die bestätigen bekanntlich auch nur die Regel.

I
ch tituliere niemanden als krank, der keinen Sex hat, sondern ich finde es völlig in Ordnung.
Auf mich machen deine Aussagen zu Sex den Endruck, als ob du negative Erfahrungenn daraus gezogen hättest, wenn das so ist, möchte ich dich keinesfalls verletzten, aber lass doch den anderen Leuten ihren Spaß beim Sex, du musst ihnen ja nicht auf die Nase binden, das du keinen haben willst...

War auch nicht geplant... sondern mehr eine verzweifelte Reaktion um dieses lästige Sex-Argument los zu werden.
Aber um es mal auf ein zu beziehen:
Esst was ihr wollt und lasst den Fleischessern ihr Fleisch. Jemanden etwas aufzuzwingen, ist nie richtig. Auch wenn das Verhalten des Anderen immer falsch erscheinen mag.

Ich frage dich jetzt gerne nocheinmal, was du dir von deinem Ausflug in die vegane Welt erhoffst...
Ist es das: Wir essen zwar kein Tier aber wir haben nichts gegen die, die es essen, was du hören willst?

Erhofft hatte ich mir zu Anfang gar nichts.
Wie gesagt bin ich durch den Besucher-Award auf sämtliche Foren gegangen, die im September nominiert sind. Ich habe überall gelesen und hier besonders, weil mir die vegetarischen Ansichten schon immer verwirrt haben (vor allem weil ich sie nicht teilen kann) und ich Menschen auch irgendwo bewundere, die sich freiwillig vom leckeren Fleisch abhalten. Denn auch wenn ich nicht ohne Hunger esse... ich esse gerne Fleisch ;)
Ich wollte mich einerseits also nur belesen und dann wieder gehen, wurde dann aber auf das Trollthema hier aufmerksam, wollte etwas dazu schreiben, überlegte mir einen Namen, der mich auf den ersten Blick von euch abgrenzt, aber euch nicht provozieren sollte und habe dann etwas dazu geschrieben.
Daraus haben sich dann alle folgenden Beiträge ergeben. So kann es gehen.
Carni

Beitragvon Gast am Montag, 24. September 2007, 10:07

Carni hat geschrieben:Ich für meinen Teil bin halt mehr Wolf

was für eine ungeheure Anmaßung gegenüber den Wölfen... :kotz:

Ich bin mir sicher, dass Deine
teils darwinistischen, teils sonst wie zusammen zusammengeworfenen Argumente
sind nur solange gültig, solange sie andere Betreffen und Deiner Bequemlichkeit dienen

Aber wehe es geht um Deinen eigenen Arsch
dann werden alle sozialen Errungenschaften voll genutzt
Zum Arzt wird gegangen und der Freund soll Dich nicht vergewaltigen
(nur kurz das, was ich aus Deinen Ergüssen aufgeschnappt habe)

Du schreibst, Du lebst asexuell :laola:
das war der einzige bisher intelligente Satz
ich wollte Dir schon den Vorschlag machen, Dich dringend sterilisieren zu lassen

es wäre absolut unverantwortlich, wenn sich Deine Massenmörder-Sippe
auch noch fortpflanzen würde 8-)
Gast

Beitragvon lumpi am Montag, 24. September 2007, 10:48

Carni hat geschrieben:Klar ;)
Wenn ich mich nur von Grünzeug ernähren würde, käme das bei mir einer Radikaldiät gleich. Nur noch eine Mahlzeit am Tag, bestehen aus irgendeinen Obst, das ich mir wegen der Vitamine auch so schon gönne und das war es dann. Da ich keine Küche habe (ja, sowas gibt es), könnte ich mir keinen Reis oder Nudeln warm machen, die ich dann mit Spinat verzehren könnte, um eine warme Mahlzeit am Tag zu bekommen.
Das gleiche bei Sauerkraut und Rotkohl, Kartoffeln mag ich auch nicht.

Momentan siehts bei mir ähnlich aus, nur das ich halt drei Mahlzeiten habe... Stulle mit Wurst, Obst und am Ende des Tages Fleisch/Wurst pur.

Ich bin halt viel zu wählerisch und kann das auch nicht überwinden ;)

Deswegen würde mein Arzt mir auch zu Fleisch raten. Bisher sagt er nur "hör auf rohes Fleisch zu essen", aber mehr Ernährungstipps gibt er mir selten und wenn überhaupt nur dann, wenn es meine körperliche Verfassung es benötigte. Und dazu hat er sich auch eine Liste von den Dingen angelegt, die ich nicht esse... nachdem er mich mehrmals fragte, ob ich mich an seine Vorlagen halte und meinte, dass es mir nicht schmeckt.
Er hatte es nicht leicht mit mir... kein Wunder das er in Ruhestand gegangen ist. :pille:

Das es nichts unnötigeres als Fleischkonsum gibt, wird dabei dann wieder unter den Tisch fallen gelassen.

Für euch vielleicht.
Ich für meinen Teil bin halt mehr Wolf als ihr, wäre gerne ein Wolf, wäre lieber ein Wolf als ein Mensch. Und Wölfe töten auch nur um zu leben.
Sowas nennt man Kreislauf des Lebens und Intelligenz ist kein Grund diesen vollständig zu durchbrechen.

Ich nehme es dir verdammt übel, wenn du dabei über Leichen anderer gehst. Das ist ja auch der Grund, warum ich mich für Tierrecht und nicht für Tierschutz einsetze. Leute wie dich kann man nur mit Gesetzen aufhalten, anders wird es nicht klappen. Der Kinderschänder genießt seine Tat und stellt sich ein Leben ohne diese als nicht lebenswert vor, das gleiche gilt für alle anderen Lustverbrecher. Deshalb muß man diesen Leuten mit harten Bestrafungen begegnen, wenn man das nicht täte, wären sie genauso egoistisch und lustorientiert wie du und die anderen Omnivoren, würden ihre Taten fortsetzen und würden sich einen Dreck darum scheren, was ihre Opfer von ihnen denken.

Und wenn du dein eigenes Leben in Gefahr siehst und irgendeinen Hund in der gleichen Gefahr steckt, du ihn aber nicht retten kannst?
Das Säugetier - ob Mensch oder Kanalratte - ist darauf ausgelegt, sein eigenes Leben zu schützen und zur Not über anderes Leben (inklusive der eigenen Kinder) zu gehen, wenn dies nötig ist.
Denn der Lebensinstinkt ist stärker als der starke Mutterinstinkt und ist auch der erste logische Schritt, um die eigene Rasse effektiv zu halten.

Nimm es mir nicht übel - ich bin nun mal der Meinung, das Tiere artgerecht gehalten werden sollte und bin für das Verbot von Batterien und ähnliches. Von mir aus kann es auch ein Gesetz geben, dass Tiere unter allen Umständen alleine sterben sollten (wie wir Menschen) - auch wenn man ihnen nicht mehr helfen kann - und würde dann das alte Fleisch essen.
Für mich kein Problem, für die Bauern schon. Die würden den Politikern etwas erzählen, so etwas einzuführen. Die würden dann nämlich auf ihre Schulden sitzen bleiben und kaum noch Einnahmen machen oder pflanzliche Produkte würden extrem überteuert, um die Kosten eines Tieres noch gewähren zu können (irgendwoher muss das Futter fürs Vieh ja auch herkommen).

Das große Ende wäre dann, dass es entweder kein Fleisch mehr gebe und die jetztigen Nutztiere verwildern würden, so dass heimische Wildtiere verdrängt würden oder in einer Massentötung einfach ausgerotten werden würden.
Und weil ihr dann sicher auch das Jagtgesetzt los sein wollt, würde das Dammwild unkontrolliert anwachsen, Flora zerstören und eine neue Seuche darstellen. Denn leider haben wir keine natürlichen Jäger mehr in Deutschland - sieht man von den lausitzer Wölfen ab.

wow, das ist ja wohl mal wieder ein paradebeispiel für hirnlose argumente von fleischfressern, die versuchen, ihren perversen konsum zu rechtfertigen..

bravo!! du hast in einem posting fast alle klischee- und quotenansichten aufgetischt, die man als pseudo-denkender omnivorer so haben kann... :toll:

..und was du ausgelassen hast, hast du ja erfolgreich in späteren beiträgen zum besten gegeben... :diva:

damit bist du eine echte bereicherung für dieses forum... :banane:

..für unseren internen zoo :zaehne:

...hinter gittern mit einem schild drunter... "carnivor" - hirnlose rasse aus der gattung der zweibeiner. leider noch nicht vom aussterben bedroht, aber sie arbeiten daran.
Ganz egal was Du tust,
was auch immer Du versuchst,
so hart kann keiner sein,
niemand schafft das allein.
Ohne Rechtfertigung,
für nichts und niemand Entschuldigung,
nur der Wille zu verstehen,
Nicht so tot - anders leben.
lumpi
wohnt hier

Beitragvon Lucy am Montag, 24. September 2007, 11:28

lumpi hat geschrieben:wow, das ist ja wohl mal wieder ein paradebeispiel für hirnlose argumente von fleischfressern, die versuchen, ihren perversen konsum zu rechtfertigen..

bravo!! du hast in einem posting fast alle klischee- und quotenansichten aufgetischt, die man als pseudo-denkender omnivorer so haben kann... :toll:

..und was du ausgelassen hast, hast du ja erfolgreich in späteren beiträgen zum besten gegeben... :diva:

damit bist du eine echte bereicherung für dieses forum... :banane:

..für unseren internen zoo :zaehne:

...hinter gittern mit einem schild drunter... "carnivor" - hirnlose rasse aus der gattung der zweibeiner. leider noch nicht vom aussterben bedroht, aber sie arbeiten daran.

:totlach:

Ach lumpi, was habe ich Deine Beiträge vermisst :drueck:
Du triffst den Nagel mal wieder auf den omnivoren Kopf :druff: :mrgreen:
Erde u. Mars treffen sich im Weltall.Mars zur Erde:Wie geht's Dir? E:Ach,schlecht,ich bin krank.M:Warum,was hast Du denn?E:Homo Sapiens.M:Ach,das ist nicht schlimm.Geht schnell vorbei,hatte ich auch mal.
Lucy
wohnt hier

Beitragvon lumpi am Montag, 24. September 2007, 11:52

huhu lucy :drueck:

komm leider im moment zu nix... :ohnmacht:

heute mal früh aufgestanden... naja, eher früh aufgewacht, denn aufgestanden im eigentlichen sinne bin ich nur, um mir einen toast zu machen... :lecker:
eigentlich liege ich noch im bett.... :oops:

..naja, jedenfalls habe ich heute endlich mal zeit hier mal tüchtig nach dem rechten zu schauen... :blume:
Ganz egal was Du tust,
was auch immer Du versuchst,
so hart kann keiner sein,
niemand schafft das allein.
Ohne Rechtfertigung,
für nichts und niemand Entschuldigung,
nur der Wille zu verstehen,
Nicht so tot - anders leben.
lumpi
wohnt hier

Beitragvon Rygel am Montag, 24. September 2007, 16:45

Susan hat geschrieben:Um ehrlich zu sein hab ich mich hauptsächlich deinetwegen hier angemeldet, weil ich dich nur kurz aus dem alten Forum kennengelernt hab und deinen Schreibstil und deine Ansichten echt klasse finde :oops:

:oops: Das beruht auf Gegenseitigkeit. :drueck: Ich hoffe, du verzeihst auch, daß ich dich mit Carni weitesgehend alleine lasse, aber leider leiern solche Leute ja immer die gleichen Phrasen herunter, die ich schon ca. 100mal beantwortet habe, im Moment habe ich aber keine Lust auf dieses ewig gleiche Pflanzengefasel und Herrenspeziesgeblubber einzugehen. Aber du schlägst dich ja sowieso großartig, den Punktsieg kann dir schon jetzt keiner mehr nehmen. :blume:

Susan hat geschrieben:Zu deinem vorletzten Beitrag... ich glaube kaum, das deinen Sex irgendwen hier interessiert :tee:

Das ist wohl richtig. Außerdem soll sich Carni nicht wundern, immerhin hat sie Reißzähne, guckst du hier:

Carni hat geschrieben:Der Mensch hat nun mal omnivore Allesfresser. Wir haben das Gebiss und den Verdauungsapperat eines Omnivoren.

Diese Hauer gucken wahrscheinlich auch im geschlossenen Zustand des Mundes über den Lippen hervor, so verliebt kann man gar nicht sein, um das zu übersehen. :mrgreen: Allerdings stimmt das "Wir" nicht, Carni, Reißzähne sind eine persönliche Mutation von dir, die anderen Menschen würden sehr hilflos vor Tierleichen stehen, wenn sie diese nur mit Hilfe ihrer Zähne zerkleinern sollten.

Carni hat geschrieben:Andererseits töten sie aber andere Rassen. Fast ausnahmslos.

Das kann man aber nicht pauschal auf den Menschen beziehen. Stell dich mit einem Schlachtermesser und einem Schwein in die Fußgängerzone und bitte Leute, diesem Schwein mit dem Messer die Kehle aufzuschneiden. Da mußt du schon an einen sehr großen Freak geraten, der das durchziehen würde, der größte Teil der Menschen würde entsetzt ablehnen. Fleischkonsum klappt nur so lange, bis man selbst Hand anlegen muß, wenn es keine Metzger und ähnliche Psychopathen gäbe, wären die Vegetarier ganz klar in der Überzahl, weil kein geistig normaler Mensch einem anderen Tier in die Augen sehen und es dabei eiskalt schlachten könnte.
Für Bärbel Schäfer bin ich von mir aus ein Faschist,
für den Hool von nebenan bin ich so gern ein Kommunist,
für die anderen um mich herum bin ich nur ein Moralist,
weil jeder von euch weiß, wie´s ist - und fickt euch.
Rygel
wohnt hier

Beitragvon Susan am Montag, 24. September 2007, 19:24

@Rygel: Ich schlag mich schon so durch :druff: , ich kann ja nur gewinnen :lol:
@Carni:
Ich esse aus Notwendigkeit und nicht aus Spaß.
Sonst würde ich auch essen, wenn ich keinen Hunger habe.

Wenn man kein Hunger hat und trotzdem isst, ist das für mich zum Spaß :roll:
Mit Hinweis auf irgendeinen anderen Beitrag von mir:
Von rein pflanzlichen Stoffen würde ich nicht satt werden. Dazu bin ich zu mängelich.

Was bitte meinst du mit mängelich?? :akk:
Ich bin Asthmatikerin, Allergikerin, hab Untergewicht, Migräne und sonst noch so paar unnette Sachen, mit was kannst du denn aufwarten???

Und nein, er hatte niemals sein "Recht" eingeholt, wo ich es nicht wollte. Nur wenn ein geliebter Mensch eine Beziehung beenden will, wenn man nicht einmal pro Woche mit ihm schläft... das ist schon Zwang. Ebenso wenn er rumjammert und Dauerbeleidig ist.

Wenn er einen Gewissen drück verspürt, kann er sichc doch auch selber davon befreien :weird:
Wenn ichs richtig verstanden hab, macht dir Sex also kein Spaß, oder nur zu häufig kein Spaß?
Esst was ihr wollt und lasst den Fleischessern ihr Fleisch.

Warum sollten wir?
Frei nach dem Motto: Habt Sex mit wem ihr wollt, aber lasst dem Kinderschänder seine 3-jährigen Kleinkinder.
Es geht um Mord, da kenne ich keine Toleranz, nur weil du es als gerechtfertigt siehst, Tiere morden zu lassen, ist es das noch lange nicht.
Wie gesagt bin ich durch den Besucher-Award auf sämtliche Foren gegangen, die im September nominiert sind. Ich habe überall gelesen und hier besonders, weil mir die vegetarischen Ansichten schon immer verwirrt haben

Anscheinend bist du immer noch verwirrt, auf Entwirrungen sind wir hier nicht spezialisiert, da musst du schon das Fachpersonal aufsuchen, wir sind hier keine Zootiere, die man sich bei seinem Sonntagsspaziergang begeistert anschaut, wobei ich das auch nicht bei Zootieren mache.
Susan
Kennt sich aus

Status: Aktiv

Beitragvon Rygel am Samstag, 26. Januar 2008, 12:31

Für Bärbel Schäfer bin ich von mir aus ein Faschist,
für den Hool von nebenan bin ich so gern ein Kommunist,
für die anderen um mich herum bin ich nur ein Moralist,
weil jeder von euch weiß, wie´s ist - und fickt euch.
Rygel
wohnt hier

Vorherige

Zurück zu Gastforum