WeihnachtsgeschenkeDen Tieren helfen:
Veganismus und Tierrechte und Nachhaltigkeit fördern! Mit einer Spende an Aktion Umwelt.

Vegetarier-Forum

Deine vegetarische Community

Home | Registrieren | Login     Rezepte
Herzlich Willkommen im Vegetarier-Forum, der Community rund um den vegetarischen Lifestyle.
Unterhalte dich mit Menschen aus deiner Region, knüpfe Kontakte und entdecke die Vielfalt des Vegetarismus.
Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung
Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

Falscher Forumsname

Offenes Forum in dem auch Gäste mitschreiben können.
Beiträge werden moderiert und ggf. nach Überprüfung freigeschaltet.
Dieses Forum dient Fragen zum vegetarischen Leben. Nicht zu Grundsatzdiskussionen. Diese können nach Anmeldung in den entsprechenden Foren gepostet werden.

Re: Falscher Forumsname

Beitragvon Rygel am Mittwoch, 15. August 2007, 16:39

Regt euch doch nicht über unseren Dauergast auf, alleine diese Aussage hier

gast hat geschrieben:Und bitte redet nicht von den Kühen. Es gibt dermaßen wenige Veganer, dass die schlicht null Einfluß auf die Menge der gehaltenen Milchkühe haben.

disqualifiziert ihn doch völlig für jede weitere Diskussion. Mit den gleichen Sätzen würde diese Type wahrscheinlich auch Kinderschänder verteidigen, denn davon gibt es ja nach diesem Schema auch so dermaßen wenige, daß die schlicht null Einfluß auf die Menge der glücklichen Kinder auf dieser Welt haben. Die gleiche Verteidigung zieht dann sicher auch bei Vergewaltigungen und anderen Verbrechen in den Augen unseres lieben Gastes, was soll man dazu noch sagen? Die zweite Möglichkeit wäre höchstens noch, daß er/sie sich entrüstet dagegen aussprechen würde, da es sich in den von mir genannten Beispielen um Mitglieder ihrer/seiner Herrenrasse handelt und es deshalb natürlich etwas ganz anders ist als mit tierischen Ausschußmaterial. Egal welche Möglichkeit jetzt zutrifft, man weiß so oder so, wes Geistes Kind unser Gast wirklich ist. :klo: :gaehn:
Für Bärbel Schäfer bin ich von mir aus ein Faschist,
für den Hool von nebenan bin ich so gern ein Kommunist,
für die anderen um mich herum bin ich nur ein Moralist,
weil jeder von euch weiß, wie´s ist - und fickt euch.
Rygel
wohnt hier

Beitragvon Lucy am Mittwoch, 15. August 2007, 16:56

Rygel hat geschrieben:Regt euch doch nicht über unseren Dauergast auf, alleine diese Aussage hier

gast hat geschrieben:Und bitte redet nicht von den Kühen. Es gibt dermaßen wenige Veganer, dass die schlicht null Einfluß auf die Menge der gehaltenen Milchkühe haben.

disqualifiziert ihn doch völlig für jede weitere Diskussion. Mit den gleichen Sätzen würde diese Type wahrscheinlich auch Kinderschänder verteidigen, denn davon gibt es ja nach diesem Schema auch so dermaßen wenige, daß die schlicht null Einfluß auf die Menge der glücklichen Kinder auf dieser Welt haben. Die gleiche Verteidigung zieht dann sicher auch bei Vergewaltigungen und anderen Verbrechen in den Augen unseres lieben Gastes, was soll man dazu noch sagen? Die zweite Möglichkeit wäre höchstens noch, daß er/sie sich entrüstet dagegen aussprechen würde, da es sich in den von mir genannten Beispielen um Mitglieder ihrer/seiner Herrenrasse handelt und es deshalb natürlich etwas ganz anders ist als mit tierischen Ausschußmaterial. Egal welche Möglichkeit jetzt zutrifft, man weiß so oder so, wes Geistes Kind unser Gast wirklich ist. :klo: :gaehn:

Ach Rygel, genau diese Art Deiner Beiträge habe ich so vermisst :toll:
Sehr schön zusammengefasst. :drueck:

Ich bin gespannt, was Gast dazu sagt und selbst wenn Gast nix dazu sagt, ist es ebenfalls sehr vielsagend :tee:
Erde u. Mars treffen sich im Weltall.Mars zur Erde:Wie geht's Dir? E:Ach,schlecht,ich bin krank.M:Warum,was hast Du denn?E:Homo Sapiens.M:Ach,das ist nicht schlimm.Geht schnell vorbei,hatte ich auch mal.
Lucy
wohnt hier

Lifestyle: vegan

Beitragvon kilian am Samstag, 18. August 2007, 18:33

hi gast,
selbst wenn das forum für dich ein "fanatisches veganerforum" ist, ist es dennoch ein vegetarierforum, denn auch fanatische veganerInnen sind vegetarierInnen :-)
das tolle an diesem forum ist, dass nicht ständig meinungen zensiert werden, bloß weil sie kein mainstream-denken repräsentieren.

gruß:
kilian
"Der Mensch ist das einzige Tier, das erröten kann - oder sollte." Mark Twain
kilian
wohnt hier

Status: Anwesend

Beitragvon Mrs.Brainless am Sonntag, 19. August 2007, 06:57

vielleicht sollten wir auf so einen unfug nicht so zahlreich antworten...
Ever Felt Like You Were Surrounded By Zombies?

Bild
Mrs.Brainless
wohnt hier

Status: mindfucked

Beitragvon Bluetrell am Sonntag, 19. August 2007, 13:28

vielleicht sollten wir auf so einen unfug nicht so zahlreich antworten...

So sehe ich das auch.
Wenn wir so zahlreich auf diese Provokationen reagieren, wird es immer wider solche Threads geben.
Obwohl ich die Existenz des Gästeforums eh nicht verstehe.
Wer sich mit dem Thema (Vegetarismus/Veganismus) wirklich auseinandersetzen will und dieses Forum interessant findet, kann sich doch auch richtig anmelden, oder?
Mit dem Gästeforum gibt man ja gerade solchen Leuten Futter, die eben mal ohne Anmeldung hier provozieren wollen.
Gruss, Sabrina
Bluetrell
Kennt sich aus

Beitragvon böhsesblut am Sonntag, 19. August 2007, 13:36

Reicht es nichtmal er hat genug Aufmerksamkeit verdient der Vogel !
Bin für eine Löschung dieses Thschreads bzw mindestens Close oder nicht mehr Posten !!! Arg!!!!
Wenn ihr etwas ändern wollt, fangt bei euch an !
böhsesblut
wohnt hier

Wohnort: Bad Oldesloe ( Schleswig Holstein /Germany) zw. Lübeck und Hamburg
Lifestyle: sonstiges
Status: Vegan für immer
versuch 2

Vorherige

Zurück zu Gastforum