WeihnachtsgeschenkeDen Tieren helfen:
Veganismus und Tierrechte und Nachhaltigkeit fördern! Mit einer Spende an Aktion Umwelt.

Vegetarier-Forum

Deine vegetarische Community

Home | Registrieren | Login     Rezepte
Herzlich Willkommen im Vegetarier-Forum, der Community rund um den vegetarischen Lifestyle.
Unterhalte dich mit Menschen aus deiner Region, knüpfe Kontakte und entdecke die Vielfalt des Vegetarismus.
Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung
Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

ehrliche Freundschaft gesucht

Offenes Forum in dem auch Gäste mitschreiben können.
Beiträge werden moderiert und ggf. nach Überprüfung freigeschaltet.
Dieses Forum dient Fragen zum vegetarischen Leben. Nicht zu Grundsatzdiskussionen. Diese können nach Anmeldung in den entsprechenden Foren gepostet werden.

ehrliche Freundschaft gesucht

Beitragvon Animalfriend am Samstag, 15. Dezember 2007, 02:26

Hallo!

Ich bin weiblich, 35 Jahre alt, aber jung geblieben:-), verheiratet, habe einen Hund, Gesellschaftsraucherin und wohne in Köln.

Da ich glaube, daß ich keine tiefe Freundschaft mit einer Nicht-Vegetarierin aufbauen kann, hoffe ich nun hier und auf auf diesem Weg nun eine Bekanntschaft, aus der mit ein wenig Glück, auch gerne eine richtig tolle ausgeglichene Freundschaft werden kann, zu finden.

Ich bin modern, sehr gesellig und gehe gerne aus (Disco, Cafè o.ä., bowlen etc.) liebe es lange Spaziergänge mit meinem Hund zu machen, shoppen ist hin und wieder auch ganz nett.
Aber genauso kann man sich mit mir auch einfach mal gut unterhalten und mit mir durch dick und dünn gehen.

Mein Musikgeschmack ist recht vielseitig und geht von rockigen Klängen a la Metallica, Skunk Anansie, Evanesence, Linkin Park etc., über R&B, 80er Jahre bis auch zu Kölschen Tönen in verschiedenen Facetten
Was ich nicht höre ist z.B. Ballermannmucke

Ich lege großen Wert auf Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, gewisses Maß an Anstand, gepflegte Erscheinung und natürlich großer Tierliebe, Herzlichkeit u.e.m.

Im Übrigen bin ich aus rein ethischen Gründen Vegetarierin geworden.

Wenn Du auch in der Kölner Gegend wohnst, so ca. zwischen 28 und 38 Jahren alt bist und Dich angesprochen fühlst, dann schreib mich einfach an.

Ganz liebe Grüße,
Alex
Animalfriend

Re: ehrliche Freundschaft gesucht

Beitragvon Rygel am Samstag, 15. Dezember 2007, 16:59

Animalfriend hat geschrieben:Ich lege großen Wert ... gewisses Maß an Anstand, gepflegte Erscheinung

Mist, es hätte so schön mit uns zwei werden können... :zwinker: Aber im Ernst: Hast du es schon auf http://www.loveisgreen.de versucht? Dort hast du sicher mehr Chancen als auf einem Diskussionsboard. :wink:
Für Bärbel Schäfer bin ich von mir aus ein Faschist,
für den Hool von nebenan bin ich so gern ein Kommunist,
für die anderen um mich herum bin ich nur ein Moralist,
weil jeder von euch weiß, wie´s ist - und fickt euch.
Rygel
wohnt hier

Beitragvon Animalfriend am Sonntag, 16. Dezember 2007, 23:53

Hi Rygel!

Ich danke Dir vielmals für Deinen Tip und werde es auch gleich einmal dort versuchen.

Hört sich das doof an, was Du im Zitat angeführt hast?
Ich wusste nicht genau, wie ich das besser umschreiben soll.

Habe übrigens letztens Deine Antworten an die ratlose Mutter, deren Kind kein Fleisch mehr isst ,gelesen. Ich konnte alles was Du geschrieben hast absolut nur unterstreichen und fand es suuuuper! Hast mir absolut aus der Seele geschrieben!!!!

Das musste ich noch schnell los werden.

Liebe Grüße,
Alex
Animalfriend

Beitragvon Sonny am Montag, 17. Dezember 2007, 14:23

Hi, Alex, Du mußt ja nun nicht gleich wieder verschwinden. Vielleicht hast Du ja auch Lust, mit uns zu diskutieren - auch ohne die Option, einen Partner zu finden...
LG von Sonny
Zwischen mir und dem kleinsten Tier liegt der Unterschied nur in der Erscheinungsform. Im Prinzip sind wir das Gleiche. Vivekananda Swami
Sonny
wohnt hier

Lifestyle: vegan
Status: Aktiv

Beitragvon Rygel am Montag, 17. Dezember 2007, 21:02

Animalfriend hat geschrieben:Hi Rygel!

Ich danke Dir vielmals für Deinen Tip

Es war mir ein Fest... :zwinker:

Animalfriend hat geschrieben:Hört sich das doof an, was Du im Zitat angeführt hast?
Ich wusste nicht genau, wie ich das besser umschreiben soll.

Unsinn, für doofe Zitate bin hauptsächlich ich hier auf dem Forum zuständig, also keine Angst. :mrgreen: Ich wollte nur herausstreichen, daß das mit uns dann wohl nichts wird, weil ich aus den Augen der großen Masse heraus wohl eine ziemlich ungepflegte Erscheinung bin und mich anstandstechnisch an Lui orientiere... :zwinker:

Animalfriend hat geschrieben:Habe übrigens letztens Deine Antworten an die ratlose Mutter, deren Kind kein Fleisch mehr isst ,gelesen. Ich konnte alles was Du geschrieben hast absolut nur unterstreichen und fand es suuuuper! Hast mir absolut aus der Seele geschrieben!!!!

Und das Zitat hört sich in meinen Ohren sogar super an... :zwinker:

Ansonsten kann ich mich nur Sonny anschließen, melde dich doch hier an, beteilige dich an den Unterhaltungen und du wirst sehen, wie schnell du hier Kontakte knüpfen kannst. Irgendwann kommt dann der Zeitpunkt, wo du nicht mehr groß gefragt wirst, sondern zu Treffen förmlich zwangsverpflichtet wirst, da dann die nettesten Leute deines Lebens kennenlernst und ruckzuck absolut wasserdichte Freundschaften führst, glaub mir, da kenne ich mich aus... :mrgreen:

Ich versuche auch verstärkt lockere Themen ins Forum zu bringen, gerade um die Plaudereien etwas zu verstärken. Ist nur nicht ganz so einfach, weil sich bei mir im seichten Bereich alles um Serien dreht und ich und Mrs. Brainless mit diesem Wahn so ziemlich alleine da stehen... :oops: Schreib also frei von der Leber weg, was dich interessiert, so lernst du dann durch Antworten auch ruckzuck Leute kennen... :laola:
Für Bärbel Schäfer bin ich von mir aus ein Faschist,
für den Hool von nebenan bin ich so gern ein Kommunist,
für die anderen um mich herum bin ich nur ein Moralist,
weil jeder von euch weiß, wie´s ist - und fickt euch.
Rygel
wohnt hier

Zurück zu Gastforum