Hallo!
Ich bin weiblich, 35 Jahre alt, aber jung geblieben:-), verheiratet, habe einen Hund, Gesellschaftsraucherin und wohne in Köln.
Da ich glaube, daß ich keine tiefe Freundschaft mit einer Nicht-Vegetarierin aufbauen kann, hoffe ich nun hier und auf auf diesem Weg nun eine Bekanntschaft, aus der mit ein wenig Glück, auch gerne eine richtig tolle ausgeglichene Freundschaft werden kann, zu finden.
Ich bin modern, sehr gesellig und gehe gerne aus (Disco, Cafè o.ä., bowlen etc.) liebe es lange Spaziergänge mit meinem Hund zu machen, shoppen ist hin und wieder auch ganz nett.
Aber genauso kann man sich mit mir auch einfach mal gut unterhalten und mit mir durch dick und dünn gehen.
Mein Musikgeschmack ist recht vielseitig und geht von rockigen Klängen a la Metallica, Skunk Anansie, Evanesence, Linkin Park etc., über R&B, 80er Jahre bis auch zu Kölschen Tönen in verschiedenen Facetten
Was ich nicht höre ist z.B. Ballermannmucke
Ich lege großen Wert auf Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, gewisses Maß an Anstand, gepflegte Erscheinung und natürlich großer Tierliebe, Herzlichkeit u.e.m.
Im Übrigen bin ich aus rein ethischen Gründen Vegetarierin geworden.
Wenn Du auch in der Kölner Gegend wohnst, so ca. zwischen 28 und 38 Jahren alt bist und Dich angesprochen fühlst, dann schreib mich einfach an.
Ganz liebe Grüße,
Alex
Den Tieren helfen:

Aber im Ernst: Hast du es schon auf