WeihnachtsgeschenkeDen Tieren helfen:
Veganismus und Tierrechte und Nachhaltigkeit fördern! Mit einer Spende an Aktion Umwelt.

Vegetarier-Forum

Deine vegetarische Community

Home | Registrieren | Login     Rezepte
Herzlich Willkommen im Vegetarier-Forum, der Community rund um den vegetarischen Lifestyle.
Unterhalte dich mit Menschen aus deiner Region, knüpfe Kontakte und entdecke die Vielfalt des Vegetarismus.
Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung
Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

Der Heilige Gral: Körbchengröße Z?

Offenes Forum in dem auch Gäste mitschreiben können.
Beiträge werden moderiert und ggf. nach Überprüfung freigeschaltet.
Dieses Forum dient Fragen zum vegetarischen Leben. Nicht zu Grundsatzdiskussionen. Diese können nach Anmeldung in den entsprechenden Foren gepostet werden.

Der Heilige Gral: Körbchengröße Z?

Beitragvon Rygel am Dienstag, 23. Oktober 2007, 21:04

Ich habe mal eine Frage an die männlichen User dieses Forums: Worauf achtet ihr beim ersten Kontakt mit Frauen bzw. was müssen diese haben, um euch zu interessieren? Gibt es solche Merkmale für euch? Am Freitag auf der Arbeit hat es bei mir ziemlich gekracht, weil ich dummerweise von meiner Busbegegnung am Dienstag erzählt habe. Wollte ich zuerst gar nicht machen, weil eigentlich klar war, was dann kommen MUSSTE. Und so war es dann auch, "natürlich" wurde nach der Oberweite gefragt. Da bin ich dann wohl ziemlich explodiert, weil mir solche Fragen sowas von auf den Wecker gehen und ich da einfach auch nur abkotzen könnte. Das ist immer Schema F: Meine Kollegen sehen eine neue Kollegin in der Kantine und unterhalten sich über sie. Das alleine langweilt mich schon, weil ich erst über Leute rede/lästere :mrgreen: , nachdem ich mit ihnen zumindest einmal gesprochen/gepostet habe. Wie gesagt langweilt mich das aber nur, was mich dann richtig aufregt, ist die Tatsache, daß als erstes das Thema "Oberweite" durchdiskutiert wird, nach dem Motto "je größer, desto hübscher die Frau". Ich sehe es schon als bescheuert an, einen Menschen aufgrund seines Aussehens zu beurteilen, aber sich dabei dann auch noch auf die Größe eines Körperteils zu konzentrieren, geht für mich schon in den debilen Bereich. Jetzt schreibe ich diese Thema nicht, um mich bei irgendwelchen Userinnen einzuschleimen, bisher bin ich da auch immer drüber weggegangen, aber am Freitag kam neben den üblichen Hinweisen, daß ich da eh wegen fehlender Knattererfahrung nicht mitreden könnte, der Satz auf, daß das ganz normale Männergespräche wären. Und das würde ich jetzt doch mal gerne genau wissen: Stimmt das? Wenn ihr Mädchen seht, unterhaltet ihr euch mit euren Freunden dann als erstes über die Brüste und spielt die Größe der Brust oder die Beschaffenheit eines anderen Körperteils eine sehr entscheidende Rolle bei der positiven Beurteilung der Frau? Kann eine große Oberweite für euch sogar einen uninteressanten Charakter, ein für euch häßliches Gesicht usw. wieder wett machen bzw. überstrahlen? Ich poste extra im Gastbereich, so kann man bei Bedarf bei der Antwort ein Pseudonym wählen... :zwinker: Aber das Thema interessiert mich wirklich: Sind meine Geschlechtsgenossen tatsächlich peinlicherweise bei der zwischenmenschlichen Basis in der Steinzeit hängengeblieben oder besteht noch Hoffnung? :lach:
Für Bärbel Schäfer bin ich von mir aus ein Faschist,
für den Hool von nebenan bin ich so gern ein Kommunist,
für die anderen um mich herum bin ich nur ein Moralist,
weil jeder von euch weiß, wie´s ist - und fickt euch.
Rygel
wohnt hier

Re: Der Heilige Gral: Körbchengröße Z?

Beitragvon Rene am Sonntag, 4. November 2007, 15:13

Ähm, na ja, einige sind schon Stehengeblieben auf einem Steinzeitlichen Stand. GLeich Nachdem man Aufgehört hat Frauen mit einer Keule zu Hauen und in die Höhle zu Schleifen blieben die Stehen. Aber es sind nicht alle so.

Das Aussehen spielt zwar schon eine Bedeutung bei er ersten Begegnung, ihr wisst ja was man so über den ersten Eindruck sagt aber jemanden Komplett nach seinem Äußeren bzw. einem Bestimmten Körperteil zu Bewerten ist nur noch Hohl.
Wenn ich eine Frau kennenlerne ist mir beim ersten Kontakt erst mal Scheißegal ob die nur eine Hand voll oder eine Oberweite a´la "Oh mein Gott, es kommt auf uns zu" hat *g*, eine Frau muss Interessant sein und nicht nur gut Aussehen. Ich meine, was soll ich mit einer Frau Anfangen die zwar Super Aussieht aber Todlangweillig und doof wie Stroh ist (OK, außer das)?
Unsere tiefste Angst ist nicht, daß wir unzulänglich sind.
Unsere tiefste Angst ist, daß wir grenzenlose Macht in uns haben.
(Nelson Mandela)
Rene
Kennt sich aus

Lifestyle: ovo-lacto-vegetarisch
Status: Aktiv

Beitragvon Rygel am Sonntag, 4. November 2007, 21:18

Rene hat geschrieben:Ähm, na ja, einige sind schon Stehengeblieben auf einem Steinzeitlichen Stand. GLeich Nachdem man Aufgehört hat Frauen mit einer Keule zu Hauen und in die Höhle zu Schleifen blieben die Stehen. Aber es sind nicht alle so.

Das Problem ist, daß ich hier ziemlich von solchen Leuten umzingelt bin. Wenn man da nicht auf den Brustumfang achtet und dementsprechend darüber keine Auskünfte geben kann, wird man gleich schief angeguckt und entweder als komisch oder als Lügner hingestellt. Na ja, was soll´s, nur ein Punkt mehr auf meiner Freak-Skala, da gibt´s Schlimmeres... :mrgreen:
Für Bärbel Schäfer bin ich von mir aus ein Faschist,
für den Hool von nebenan bin ich so gern ein Kommunist,
für die anderen um mich herum bin ich nur ein Moralist,
weil jeder von euch weiß, wie´s ist - und fickt euch.
Rygel
wohnt hier

Beitragvon Grüne Minna am Donnerstag, 8. November 2007, 19:59

Hier mal ein Weibliches Wort zum Thema.

Männchen jeder Art sind halt mal hochgradig triebgesteuert. Bei Weibchen ist das gedämpfter da sie sich zwischendurch auch mal um die Brutpflege kümmern müssen. Da Männchen darauf programmiert sind, ihre Gene möglichst oft und möglichst weit zu verstreuen, schauen sie mehr oder weniger unbewusst darauf, ob die vorhandenen Weibchen auch den biologischen Anforderungen entsprechen. Dazu gehört nun mal ein grosses Milchreservoir für die Ernährung des Nachwuchses. Da können die Männer noch so hohe Posten bekleiden auf dieser Welt und sie bleiben doch immer irgendwo "Neanderthaler" (zur Beruhigung,wir Frauen auch manchmal :gaga; ) Wäre die Fortpflanzung nicht triebgesteuert, wer hätte da noch Nachwuchs ? Dass die Männer es stark finden sich ständig über die Attribute der Frauen auszutauschen ist ein anderes Thema. Frauen gucken bei attraktiven Männern auch genauer hin, aber man muss nicht lautstark ein grosses Bla Bla draus machen.
Grüne Minna
voll dabei

Lifestyle: sonstiges

Beitragvon lumpi am Donnerstag, 8. November 2007, 22:56

....möchte echt mal die typen erleben, wenn die frauen ihnen bei einer unterhaltung ständig auf die hose glotzen würden.... :gaga;
Ganz egal was Du tust,
was auch immer Du versuchst,
so hart kann keiner sein,
niemand schafft das allein.
Ohne Rechtfertigung,
für nichts und niemand Entschuldigung,
nur der Wille zu verstehen,
Nicht so tot - anders leben.
lumpi
wohnt hier

Beitragvon Scyleia am Freitag, 9. November 2007, 00:35

lumpi hat geschrieben:....möchte echt mal die typen erleben, wenn die frauen ihnen bei einer unterhaltung ständig auf die hose glotzen würden.... :gaga;

Die wären wahrscheinlich verdammt nervös. :mrgreen: :lol: Hmm... eigentlich sollte man da mal ne Feldstudie machen, wie Männer da so drauf reagieren. :idee: :engel:
Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden.
Huxley, T.H.

Bild
Scyleia
Kennt sich aus

Lifestyle: vegan

Beitragvon Grüne Minna am Freitag, 9. November 2007, 17:55

Feldstudie Teil 1 :

Also ich guck den Männern eher auf`s Hinterteil........ :lach:
Wo guckt Ihr denn normalerweise am liebsten hin ?
Grüne Minna
voll dabei

Lifestyle: sonstiges

Beitragvon Sonny am Freitag, 9. November 2007, 18:47

Jetzt und auch schon als junge Frau und als junges Mädchen habe ich immer zuerst auf die ZÄHNE geschaut!

Das ist wirklich wahr
Zwischen mir und dem kleinsten Tier liegt der Unterschied nur in der Erscheinungsform. Im Prinzip sind wir das Gleiche. Vivekananda Swami
Sonny
wohnt hier

Beitragvon rosalie pig am Freitag, 9. November 2007, 20:57

Grüne Minna hat geschrieben:Feldstudie Teil 1 :

ich schau auf die hände. dieser blick ist nicht zu unterschätzen.
und wenn diese hände liebevoll tiere streicheln können - na dann ist doch alles paletti, oder ?

du weißt, wenn sie dann noch sterilisiert sind....., kann eigentlich nichts schiefgehen. :zwinker:
-------------------------------------------------------
Die Welt ist voller Sachen, und es ist wirklich nötig, dass jemand sie findet.

(Pipi Langstrumpf )

http://www.dokumentiere.de
http://www.youtube.com/watch?v=OUGrfQoW-eU
rosalie pig
wohnt hier

Beitragvon Scyleia am Freitag, 9. November 2007, 21:20

Grüne Minna hat geschrieben:Feldstudie Teil 1 :

Ich gucke - ganz konservativ- zuerst ins Gesicht: Mund (!!) und Augen.
Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden.
Huxley, T.H.

Bild
Scyleia
Kennt sich aus

Nächste

Zurück zu Gastforum