Aber das Thema interessiert mich wirklich: Sind meine Geschlechtsgenossen tatsächlich peinlicherweise bei der zwischenmenschlichen Basis in der Steinzeit hängengeblieben oder besteht noch Hoffnung? 
Den Tieren helfen:
Aber das Thema interessiert mich wirklich: Sind meine Geschlechtsgenossen tatsächlich peinlicherweise bei der zwischenmenschlichen Basis in der Steinzeit hängengeblieben oder besteht noch Hoffnung? 
Rene hat geschrieben:Ähm, na ja, einige sind schon Stehengeblieben auf einem Steinzeitlichen Stand. GLeich Nachdem man Aufgehört hat Frauen mit einer Keule zu Hauen und in die Höhle zu Schleifen blieben die Stehen. Aber es sind nicht alle so.
) Wäre die Fortpflanzung nicht triebgesteuert, wer hätte da noch Nachwuchs ? Dass die Männer es stark finden sich ständig über die Attribute der Frauen auszutauschen ist ein anderes Thema. Frauen gucken bei attraktiven Männern auch genauer hin, aber man muss nicht lautstark ein grosses Bla Bla draus machen.
lumpi hat geschrieben:....möchte echt mal die typen erleben, wenn die frauen ihnen bei einer unterhaltung ständig auf die hose glotzen würden....

Grüne Minna hat geschrieben:Feldstudie Teil 1 :
Also ich guck den Männern eher auf`s Hinterteil........![]()
Wo guckt Ihr denn normalerweise am liebsten hin ?

Grüne Minna hat geschrieben:Feldstudie Teil 1 :
Also ich guck den Männern eher auf`s Hinterteil........![]()
Wo guckt Ihr denn normalerweise am liebsten hin ?
Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast