WeihnachtsgeschenkeDen Tieren helfen:
Veganismus und Tierrechte und Nachhaltigkeit fördern! Mit einer Spende an Aktion Umwelt.

Vegetarier-Forum

Deine vegetarische Community

Home | Registrieren | Login     Rezepte
Herzlich Willkommen im Vegetarier-Forum, der Community rund um den vegetarischen Lifestyle.
Unterhalte dich mit Menschen aus deiner Region, knüpfe Kontakte und entdecke die Vielfalt des Vegetarismus.
Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung
Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

Der Heilige Gral: Körbchengröße Z?

Offenes Forum in dem auch Gäste mitschreiben können.
Beiträge werden moderiert und ggf. nach Überprüfung freigeschaltet.
Dieses Forum dient Fragen zum vegetarischen Leben. Nicht zu Grundsatzdiskussionen. Diese können nach Anmeldung in den entsprechenden Foren gepostet werden.

Re: Der Heilige Gral: Körbchengröße Z?

Beitragvon Lucy am Freitag, 14. Dezember 2007, 00:10

rosalie pig hat geschrieben:@ lucy,
was für ein unspektakuläres ende.
wenn sie sich wenigstens statt einer auferstehung :peng: hätten. :motz:

Wenn's denn mal zu Ende wär'.... aber das geht ja noch mindestens weitere 160 Folgen weiter. Vielleicht kommen dann irgendwann die anderen Toten als Drilling wieder. Nene, sowas schau ich mir nicht an. Die Serie war ja mal ganz nett, aber alles was jetzt kommt, ist einfach nur blöd.
Erde u. Mars treffen sich im Weltall.Mars zur Erde:Wie geht's Dir? E:Ach,schlecht,ich bin krank.M:Warum,was hast Du denn?E:Homo Sapiens.M:Ach,das ist nicht schlimm.Geht schnell vorbei,hatte ich auch mal.
Lucy
wohnt hier

Lifestyle: vegan

Vorherige

Zurück zu Gastforum