du weißt, wenn sie dann noch sterilisiert sind....., kann eigentlich nichts schiefgehen.
[/quote]Öh, wer, die Männer ?
Den Tieren helfen:
[/quote]
[/quote][/quote]
Also ich guck den Männern eher auf`s Hinterteil........
Wo guckt Ihr denn normalerweise am liebsten hin ?
Grüne Minna hat geschrieben:Hier mal ein Weibliches Wort zum Thema.
Männchen jeder Art sind halt mal hochgradig triebgesteuert. Bei Weibchen ist das gedämpfter da sie sich zwischendurch auch mal um die Brutpflege kümmern müssen. Da Männchen darauf programmiert sind, ihre Gene möglichst oft und möglichst weit zu verstreuen, schauen sie mehr oder weniger unbewusst darauf, ob die vorhandenen Weibchen auch den biologischen Anforderungen entsprechen. Dazu gehört nun mal ein grosses Milchreservoir für die Ernährung des Nachwuchses. Da können die Männer noch so hohe Posten bekleiden auf dieser Welt und sie bleiben doch immer irgendwo "Neanderthaler" (zur Beruhigung,wir Frauen auch manchmal) Wäre die Fortpflanzung nicht triebgesteuert, wer hätte da noch Nachwuchs ? Dass die Männer es stark finden sich ständig über die Attribute der Frauen auszutauschen ist ein anderes Thema. Frauen gucken bei attraktiven Männern auch genauer hin, aber man muss nicht lautstark ein grosses Bla Bla draus machen.
Grüne Minna hat geschrieben:Na Du willst ja gleich das ganze Luxus-Paket, oder ?
Lucy hat geschrieben:Schreib doch mal an den Weihnachtsmann, vielleicht schiebt er so Eine noch schnell in den Ofen. Die gewünschte Intelligenz mit den passenden Antworten kannst Du Dir ja dann auf MP3 aufnehmen und hinter die dicken Melonen einbauen....
sturm der triebe...rosalie pig hat geschrieben:Lucy hat geschrieben:Schreib doch mal an den Weihnachtsmann, vielleicht schiebt er so Eine noch schnell in den Ofen. Die gewünschte Intelligenz mit den passenden Antworten kannst Du Dir ja dann auf MP3 aufnehmen und hinter die dicken Melonen einbauen....
sturm der triebe...
Jetzt wird's mir auch zu blöd, da schau ich mir lieber eine Polit-Sendung mehr an..... Den Kerl als Zwillingsbruder zurück in die Serie zu schicken, die ham ja echt einen an der Waffel und die Serie wird sowieso immer blöder..... 
hätten. 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast