WeihnachtsgeschenkeDen Tieren helfen:
Veganismus und Tierrechte und Nachhaltigkeit fördern! Mit einer Spende an Aktion Umwelt.

Vegetarier-Forum

Deine vegetarische Community

Home | Registrieren | Login     Rezepte
Herzlich Willkommen im Vegetarier-Forum, der Community rund um den vegetarischen Lifestyle.
Unterhalte dich mit Menschen aus deiner Region, knüpfe Kontakte und entdecke die Vielfalt des Vegetarismus.
Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung
Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

Der Heilige Gral: Körbchengröße Z?

Offenes Forum in dem auch Gäste mitschreiben können.
Beiträge werden moderiert und ggf. nach Überprüfung freigeschaltet.
Dieses Forum dient Fragen zum vegetarischen Leben. Nicht zu Grundsatzdiskussionen. Diese können nach Anmeldung in den entsprechenden Foren gepostet werden.

Re: Der Heilige Gral: Körbchengröße Z?

Beitragvon Grüne Minna am Freitag, 9. November 2007, 21:25

[quote="rosalie pig
du weißt, wenn sie dann noch sterilisiert sind....., kann eigentlich nichts schiefgehen. :zwinker:[/quote]

Öh, wer, die Männer ? :oops:
Grüne Minna
voll dabei

Lifestyle: sonstiges
Status: Aktiv

Beitragvon Sonny am Samstag, 10. November 2007, 09:54

[quote="rosalie pig
du weißt, wenn sie dann noch sterilisiert sind....., kann eigentlich nichts schiefgehen. :zwinker:[/quote][/quote]

Trine!!!!!!! Bild
Zwischen mir und dem kleinsten Tier liegt der Unterschied nur in der Erscheinungsform. Im Prinzip sind wir das Gleiche. Vivekananda Swami
Sonny
wohnt hier

Lifestyle: vegan

Beitragvon Gast am Sonntag, 2. Dezember 2007, 16:19

Also ich guck den Männern eher auf`s Hinterteil........
Wo guckt Ihr denn normalerweise am liebsten hin ?

Zwar nicht zuerst aber wenn das Interesse erstmal geweckt natürlich am liebsten auf den männlichsten Teil !!!
Gast

Beitragvon Dominic am Samstag, 8. Dezember 2007, 16:50

Grüne Minna hat geschrieben:Hier mal ein Weibliches Wort zum Thema.

Männchen jeder Art sind halt mal hochgradig triebgesteuert. Bei Weibchen ist das gedämpfter da sie sich zwischendurch auch mal um die Brutpflege kümmern müssen. Da Männchen darauf programmiert sind, ihre Gene möglichst oft und möglichst weit zu verstreuen, schauen sie mehr oder weniger unbewusst darauf, ob die vorhandenen Weibchen auch den biologischen Anforderungen entsprechen. Dazu gehört nun mal ein grosses Milchreservoir für die Ernährung des Nachwuchses. Da können die Männer noch so hohe Posten bekleiden auf dieser Welt und sie bleiben doch immer irgendwo "Neanderthaler" (zur Beruhigung,wir Frauen auch manchmal :gaga; ) Wäre die Fortpflanzung nicht triebgesteuert, wer hätte da noch Nachwuchs ? Dass die Männer es stark finden sich ständig über die Attribute der Frauen auszutauschen ist ein anderes Thema. Frauen gucken bei attraktiven Männern auch genauer hin, aber man muss nicht lautstark ein grosses Bla Bla draus machen.

Kann ich mich nur 100% anschliessen. Ich stelle zu dem letzten satz mal die Behauptung auf, dass es Männern einfach egal ist wenn jemand drittes da zuhört, während Frauen nur in einer reinen (Stammtisch-)Frauenrunde oder mit der berühm-berüchtigten besten Freundin über solche Themen so offen sprechen wie Männer nun mal mit jedem anderen Kerl.
Grund dafür: Zeugt von Erfahrung und da das Alpha-Männchen die meisten Weibchen kriegt zeugt viel Erfahrung von ähm ja sozusagen "viel alpha" um es mal so auszudrücken.

Ich glaube aber auch, dass die "Körbchengröße" erst sehr spät auf der "Attraktivitätsskala" stehen, den meisten Männern ist mal abgesehen von Charakter (wenns was ernstes sein soll) Gesicht, allgemeine Figur, Natürlichkeit viel wichtiger.
Und ja Natürlichkeit und Charakter sind wichtig, kein Mann denn ich kenne will beispielsweise etwas mit einer gewissen Hotelerbin haben, nicht allzu schwer nachzuvollziehen^^

Ausserdem meinens die meisten Männer doch gar nicht ernst wenn sie sich so machohaft verhalten, ist in meinen Augen mehr ein "running gack" (wird das so geschrieben??)
Regeln und Moderationskriterien. Stand: 17.06.2007
.....
Diskussion ist wichtig und man lernt nur dadurch, dass einem Contra geboten wird. Wäre ja langeweilig wenn alle immer nur einer Meinung sind.
.....
denkt bitte daran
Dominic
Eingelebt

Lifestyle: omnivor

Beitragvon Käpt´n Tofu am Mittwoch, 12. Dezember 2007, 00:33

Ein hübsches Gesicht, Augen in die man versinken und sich verlieren kann - mit wirklich Intelligenz dahinter - dass ist es sicher primär genau das, was ich als attraktiv finde. Schöne wohlgeformt - gerne auch größere - Brüste sowie einen dementsprechenden Body dazu - wenn der Gesamteindruck stimmt: sehr gerne!
Käpt´n Tofu

Beitragvon Grüne Minna am Donnerstag, 13. Dezember 2007, 05:32

Na Du willst ja gleich das ganze Luxus-Paket, oder ?

Also ich hätte auch gern eine anständige Portion BRAD PITT gemischt mit Albert E. ..........

aber manchmal muss man sich halt mit weniger zufrieden geben, selber schaut man ja auch nicht aus wie Angelina ............

Ausserdem ist doch alles relativ. Ich hab einen Bekannten (sieht übrigends aus wie BRAD P.) der war 7 Jahre lang mit Megamöpsen ohne Hirn liiert, danach kam eine Yogalehrerin im Bügelbrettformat mit Hirn. Momentan hat er gar keine. Also der hat beim ersten Hingucken bestimmt den Unterschied gesehen, aber ausschlaggebend für den Beginn einer Beziehung war es sicher nicht.
Grüne Minna
voll dabei

Lifestyle: sonstiges

Beitragvon Lucy am Donnerstag, 13. Dezember 2007, 20:42

Grüne Minna hat geschrieben:Na Du willst ja gleich das ganze Luxus-Paket, oder ?

Ja, echt, das Gleiche hab' ich auch gedacht.

@Käpt'n Tofu
Schreib doch mal an den Weihnachtsmann, vielleicht schiebt er so Eine noch schnell in den Ofen. Die gewünschte Intelligenz mit den passenden Antworten kannst Du Dir ja dann auf MP3 aufnehmen und hinter die dicken Melonen einbauen....
Erde u. Mars treffen sich im Weltall.Mars zur Erde:Wie geht's Dir? E:Ach,schlecht,ich bin krank.M:Warum,was hast Du denn?E:Homo Sapiens.M:Ach,das ist nicht schlimm.Geht schnell vorbei,hatte ich auch mal.
Lucy
wohnt hier

Beitragvon rosalie pig am Donnerstag, 13. Dezember 2007, 23:23

Lucy hat geschrieben:Schreib doch mal an den Weihnachtsmann, vielleicht schiebt er so Eine noch schnell in den Ofen. Die gewünschte Intelligenz mit den passenden Antworten kannst Du Dir ja dann auf MP3 aufnehmen und hinter die dicken Melonen einbauen....

:zwinker: sturm der triebe...
-------------------------------------------------------
Die Welt ist voller Sachen, und es ist wirklich nötig, dass jemand sie findet.

(Pipi Langstrumpf )

http://www.dokumentiere.de
http://www.youtube.com/watch?v=OUGrfQoW-eU
rosalie pig
wohnt hier

Beitragvon Lucy am Donnerstag, 13. Dezember 2007, 23:32

rosalie pig hat geschrieben:
Lucy hat geschrieben:Schreib doch mal an den Weihnachtsmann, vielleicht schiebt er so Eine noch schnell in den Ofen. Die gewünschte Intelligenz mit den passenden Antworten kannst Du Dir ja dann auf MP3 aufnehmen und hinter die dicken Melonen einbauen....

:zwinker: sturm der triebe...

:mrgreen:

SDL ist für mich ab nächste Woche erledigt. Das Traumpaar heiratet und geht und der schleimige WC kommt als ZWILLINGSBRUDER zurück :pille: Jetzt wird's mir auch zu blöd, da schau ich mir lieber eine Polit-Sendung mehr an..... Den Kerl als Zwillingsbruder zurück in die Serie zu schicken, die ham ja echt einen an der Waffel und die Serie wird sowieso immer blöder..... :gaga:
Erde u. Mars treffen sich im Weltall.Mars zur Erde:Wie geht's Dir? E:Ach,schlecht,ich bin krank.M:Warum,was hast Du denn?E:Homo Sapiens.M:Ach,das ist nicht schlimm.Geht schnell vorbei,hatte ich auch mal.
Lucy
wohnt hier

Beitragvon rosalie pig am Donnerstag, 13. Dezember 2007, 23:52

@ lucy,
was für ein unspektakuläres ende.
wenn sie sich wenigstens statt einer auferstehung :peng: hätten. :motz:
-------------------------------------------------------
Die Welt ist voller Sachen, und es ist wirklich nötig, dass jemand sie findet.

(Pipi Langstrumpf )

http://www.dokumentiere.de
http://www.youtube.com/watch?v=OUGrfQoW-eU
rosalie pig
wohnt hier

VorherigeNächste

Zurück zu Gastforum