WeihnachtsgeschenkeDen Tieren helfen:
Veganismus und Tierrechte und Nachhaltigkeit fördern! Mit einer Spende an Aktion Umwelt.

Vegetarier-Forum

Deine vegetarische Community

Home | Registrieren | Login     Rezepte
Herzlich Willkommen im Vegetarier-Forum, der Community rund um den vegetarischen Lifestyle.
Unterhalte dich mit Menschen aus deiner Region, knüpfe Kontakte und entdecke die Vielfalt des Vegetarismus.
Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung
Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

Witze-Ecke

Rumquatschen, tratschen, Multimedia... alles was das Leben sonst noch so lebenswert macht.

Re: Witze-Ecke

Beitragvon lioninwinter am Dienstag, 15. April 2008, 18:58

Lilly-Maus,

mea culpa, wollte dir wirklich nicht zu nahe treten... :drueck: die Haarfarbe ist doch völlig schnuppe, du kannst auch eine Dunkelhaarige einsetzen...mit der geht es genauso :zwinker:
Aber die Klischees sind halt nicht tot zu kriegen...blonde Frauen sind doof und wuschig und Brünette sind gefährliche Triebtäterinnen und Hexen...stimmt alles nicht...

Lass dich drücken, das war nur ein Witz... :zwinker: Zum Ausgleich hier ein Männer-Witz:

"Wenn ein Mann seine Frau aus dem Fenster wirft...wo steht das?.....In der Bild!
Wenn eine Frau ihren Mann aus dem Fenster wirft, wo steht das?....In Schöner Wohnen!!!"
:D

Liebe Grüße
lioninwinter
Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir. Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleich gestellte Werke des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder; Franz von Assisi

Bild
Bild
lioninwinter
wohnt hier

Lifestyle: vegan
Status: Schwiegermutter/Schwägerin-In-Spe-Mörderin

Beitragvon noemi am Mittwoch, 16. April 2008, 09:26

lioninwinter hat geschrieben:Brünette sind gefährliche Triebtäterinnen und Hexen...stimmt alles nicht...

:waggel: :waggel:
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature
to help him on his way to Überwachungsstaat.
noemi
wohnt hier

Status: vermutlich essend

Beitragvon Windi am Mittwoch, 16. April 2008, 09:29

Stimmt nicht *klugscheissenwill*; Rothaarige sind doch Hexen :D
Windi
wohnt hier

Beitragvon lioninwinter am Mittwoch, 16. April 2008, 12:39

@Noemi und India: *Pssssttttt, ihr werdet jetzt aber gleich der Rothaarig-Brünetten-Vereinigung der Undercover Hexen- und Triebtäterinnen gemeldet, wenn ihr unsere Tarnung auffliegen lasst!!!! Schämt euch! Wir fliegen aus der Gewerkschaft!!! Und jetzt wo der Inquisitions-Ratze-Papst in Rom ist...ts,ts,ts*

:zwinker: :totlach: :zwinker: :totlach:
Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir. Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleich gestellte Werke des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder; Franz von Assisi

Bild
Bild
lioninwinter
wohnt hier

Status: Schwiegermutter/Schwägerin-In-Spe-Mörderin

Beitragvon Windi am Mittwoch, 16. April 2008, 14:28

Also nein, WER hat denn gesagt, dass ICH rothaarig bin ? :pfeif:
Ach, ja, doch... ein wenig rot sind sie noch (bisschen Henna), Naturfarbe ist braun, und da ich ja schon recht fortgeschritten bin, zeigen sich auch da und dort einige Graue ;)

Wir fliegen aus der Gewerkschaft!!!

Auf die pfeifen wir eh... und machen uns selbständig :mrgreen:
Windi
wohnt hier

Beitragvon kilian am Samstag, 14. Juni 2008, 12:58

Der Pfarrer salbungsvoll bei der Kommunion, während er die Hostie reicht: "Der Leib Christi." - Darauf der Kommunikant: "Kann ich bitte ein Stück Dornenkrone haben, ich bin Veganer."

antispe.de/humor.html
"Der Mensch ist das einzige Tier, das erröten kann - oder sollte." Mark Twain
kilian
wohnt hier

Status: Anwesend

Beitragvon Sonny am Samstag, 14. Juni 2008, 15:37

Bild
Zwischen mir und dem kleinsten Tier liegt der Unterschied nur in der Erscheinungsform. Im Prinzip sind wir das Gleiche. Vivekananda Swami
Sonny
wohnt hier

Status: Aktiv

Beitragvon skorpion am Samstag, 14. Juni 2008, 18:25

UPS :o
Hoffentlich kennt mein Chef DEN noch nicht.
"Der Mensch speist ignorant sein selbstentwickeltes System, das dazu in der Lage ist, fühlende und leidende Individuen zu Nutz- und Schlachttieren verkommen zu lassen.” (soylent-network)
skorpion
wohnt hier

Beitragvon Sonny am Sonntag, 15. Juni 2008, 17:21

ein schlaues Kerlchen

Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich:
"Mit dem kleinen Uwe aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß immer alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse. Und jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"

Der Rektor: "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen."

Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Uwe zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor.

"Uwe," sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!!"

Uwe nickt eifrig.

Rektor: "Wie viel ist 6 mal 6?"

Uwe: "36."

Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"

Uwe: "Berlin."

Der Rektor stellt seine Fragen nach der anderen und Uwe kann alles richtig beantworten.

Rektor zur Lehrerin: "Ich glaube, Uwe ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."

Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"

Rektor: "Bitte schön."

Lehrerin: "Uwe, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"

Uwe nach kurzem Überlegen: "Beine."

Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"

Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Uwe schon: "Taschen."

Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"

Dem Rektor steht der Mund offen, doch Uwe nickt und sagt: "Die Hand geben."

Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"

Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Uwe gelassen: "Kaugummi."

Lehrerin: "Wo haben die Frauen die krausesten Haare?" Der Rektor sinkt in seinem Stuhl zusammen, aber Uwe antwortet ganz spontan: "In Afrika!"

Lehrerin: "Wohin greifen die Frauen am liebsten bei einem Mann?"

Dem Rektor wird ganz schwarz vor Augen, und Uwe sagt: "Zur Brieftasche."

Lehrerin: "Gut, Uwe, eine Frage noch: Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"

Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Uwe überlegt einen Moment und antwort dann freudig: "Feuerwehrmann!"

Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Uwe auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten sieben Fragen falsch beantwortet ..."
Zwischen mir und dem kleinsten Tier liegt der Unterschied nur in der Erscheinungsform. Im Prinzip sind wir das Gleiche. Vivekananda Swami
Sonny
wohnt hier

Status: Aktiv

Beitragvon Battle Cat am Montag, 7. Juli 2008, 09:57

In Loving Memory... TSWITCHY *25.05.2003 +24.03.2008
These wounds won't seem to heal - This pain is just too real - There's just too much that time cannot erase
Battle Cat
wohnt hier

Status: Systematisches Chaos

VorherigeNächste

Zurück zu Freizeit