WeihnachtsgeschenkeDen Tieren helfen:
Veganismus und Tierrechte und Nachhaltigkeit fördern! Mit einer Spende an Aktion Umwelt.

Vegetarier-Forum

Deine vegetarische Community

Home | Registrieren | Login     Rezepte
Herzlich Willkommen im Vegetarier-Forum, der Community rund um den vegetarischen Lifestyle.
Unterhalte dich mit Menschen aus deiner Region, knüpfe Kontakte und entdecke die Vielfalt des Vegetarismus.
Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung
Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

Weihnachten dieses Jahr schon im April

Rumquatschen, tratschen, Multimedia... alles was das Leben sonst noch so lebenswert macht.

Weihnachten dieses Jahr schon im April

Beitragvon Rygel am Montag, 3. März 2008, 21:05

Ja, ihr habt richtig gelesen, und nicht nur Weihnachten wird neu datiert, sondern gleichzeitig wird Ostern nach hinten geschoben und mein echter und mein veganer Geburtstag vorgezogen, zumindest für mich, denn am 18.4.2008 kommt "Sylt" raus. Und wem das jetzt noch nichts sagt: DAS IST DAS NEUE ALBUM VON "KETTCAR"!!!!!! :hop: :jippie: :jippie: :laola: Und bei wem es jetzt noch immer nicht klingelt, dem ist eh nicht mehr zu helfen, denn wer "Kettcar" nicht kennt, hat eine der, wenn nicht sogar DIE beste Band der Welt verpasst (Yes, eat your heart out, Ärzte :teufel: ). Was habe ich auf diese Nachricht gewartet!!!!!!! Und es ist sogar schon eine Single draußen: "Graceland", schon typisch kettcaresk... :mrgreen: Höre ich da ein "Und was soll dieser Thread?" :weird: :mrgreen: Mir egal, für mich ist das die zweitwichtigste Nachricht überhaupt, so ein Dauergrinsen habe ich sonst nur nach gewissen PN´s und SMS-Nachrichten drauf. :waggel: :kuss: Hier noch ein paar Videos zum einstimmen, ich versuche diesmal auch, nicht zum 101. Mal "Balu" zu posten. :zwinker:

O. k., ich habe es versucht, aber es ist einfach das schönste Lied der Welt:

Und als besonderer Service:

http://www.amazon.de/Sylt-Deluxe-CD-%2B ... 489&sr=8-1
:mrgreen:

...noch 1 1/2 Monate... :cheer: :harfe: :pinky:
Für Bärbel Schäfer bin ich von mir aus ein Faschist,
für den Hool von nebenan bin ich so gern ein Kommunist,
für die anderen um mich herum bin ich nur ein Moralist,
weil jeder von euch weiß, wie´s ist - und fickt euch.
Rygel
wohnt hier

Zurück zu Freizeit