WeihnachtsgeschenkeDen Tieren helfen:
Veganismus und Tierrechte und Nachhaltigkeit fördern! Mit einer Spende an Aktion Umwelt.

Vegetarier-Forum

Deine vegetarische Community

Home | Registrieren | Login     Rezepte
Herzlich Willkommen im Vegetarier-Forum, der Community rund um den vegetarischen Lifestyle.
Unterhalte dich mit Menschen aus deiner Region, knüpfe Kontakte und entdecke die Vielfalt des Vegetarismus.
Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung
Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

Was tut ihr gegen die Hitze?

Rumquatschen, tratschen, Multimedia... alles was das Leben sonst noch so lebenswert macht.

Re: Was tut ihr gegen die Hitze?

Beitragvon Mrs.Brainless am Montag, 23. Juni 2008, 17:03

India hat geschrieben:Der legendäre Sommer 2003 war für mich die absolute Hölle... so etwas möchte ich nicht nochmal erleben.
Wenn's zu lange heiss ist, werde ich agro und hab dauernd schlechte Laune. Ich hasse es, wenn die Kleider
überall kleben.

So zwischen 20 - 24 Grad wären mir angenehm :mrgreen:

so gehts mir auch! im sommer 2003 wohnte ich in einer wohnung mit geteertem flachdach. hatte tagsüber um die 40 grad in der wohnung. das war "toll"
allerdings war das der einzige sommer in diesem backofen. ich bin noch im selben jahr schleunigst ausgezogen.
Ever Felt Like You Were Surrounded By Zombies?

Bild
Mrs.Brainless
wohnt hier

Lifestyle: vegan
Status: mindfucked

Beitragvon Lena am Montag, 23. Juni 2008, 18:00

Mir gehts bei der Hitze nicht besonders gut :/.
Was sehr hilft sind Rollos runter und evtl. etwas Geld in einen Ventilator oder eine Klimaanlage investieren.
Animal Liberation - NOW!
Lena
wohnt hier

Beitragvon LuluSonne am Dienstag, 24. Juni 2008, 08:31

Ja wenn ich das Wetter aussuchen könnte.... man würd ich mir das gut bezahlen lassen ;-)

Marlene :pfeif:
LuluSonne
Eingelebt

Lifestyle: ovo-lacto-vegetarisch
Status: Aktiv

Beitragvon Nani am Sonntag, 10. August 2008, 20:01

Also die Temperaturen, die Sonny und skorpion als Untergrenze finden sind für mich angenehme Temperaturen ... ich vertrag den Sommer überhaupt nicht ... zum Glück liegt mein Zimmer etwas günstiger und der Tag lässt sich ertragen ... außerdem bin ich eh außer haus wenn die Höchsttemperaturen kommen ... hab die Woche durch bis Nachmittag Schul und komme nach dem neuen Stundenplan Montags und Freitags um halb 4 nach Haus ... die restlichen Tage erst um 18 Uhr ... da hab ich das Schlimmste dann schon hinter mir :D
Nani
Eingelebt

Status: Aktiv

Beitragvon lioninwinter am Dienstag, 12. August 2008, 15:52

Ich liebe die Sonne und gegen die Hitze habe ich prinzipiell eigentlich auch nichts. Aber diese schwüle, drückende, stinkende Hitze, die einem die Sinne und den letzten Nerv raubt, kann ich gar nicht ab. GEMÄßIGT...man waren das schöne Zeiten.

Was ich mache..ich trinke wie ein Kamel, wahlweise heissen Tee oder Wasser, versuche die Extrem-Hitze am Mittag zu meiden und ansonsten Rollen runter, locker anziehen und hoffen, dass es irgendwann wieder normal wird.

Liebe Grüße
lioninwinter
Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir. Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleich gestellte Werke des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder; Franz von Assisi

Bild
Bild
lioninwinter
wohnt hier

Status: Schwiegermutter/Schwägerin-In-Spe-Mörderin

Beitragvon skorpion am Dienstag, 12. August 2008, 18:44

lioninwinter hat geschrieben:... versuche die Extrem-Hitze am Mittag zu meiden und ansonsten Rollen runter, locker anziehen und hoffen, dass es irgendwann wieder normal wird.

Na ja, wenn das mal immer so machbar wäre. Meistens ölt man in voller Montur in seinem Büro dahin. Möglichst
noch auf der Südseite :mrgreen:
"Der Mensch speist ignorant sein selbstentwickeltes System, das dazu in der Lage ist, fühlende und leidende Individuen zu Nutz- und Schlachttieren verkommen zu lassen.” (soylent-network)
skorpion
wohnt hier

Beitragvon lioninwinter am Samstag, 16. August 2008, 11:51

:tanz:

Bei uns ist die Hitze vorbei und ich heiße den Herbst mit seinen eisigen Temperaturen herzlich willkommen...huhu....

Liebe Grüße
lioninwinter
Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir. Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleich gestellte Werke des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder; Franz von Assisi

Bild
Bild
lioninwinter
wohnt hier

Status: Schwiegermutter/Schwägerin-In-Spe-Mörderin

Beitragvon skorpion am Samstag, 16. August 2008, 14:37

Oh nääääää, bist du von sinnen :o
Schon bei dem Gedanken, daß der Sommer vorbei ist, wird mir schlecht :motz: :motz:
"Der Mensch speist ignorant sein selbstentwickeltes System, das dazu in der Lage ist, fühlende und leidende Individuen zu Nutz- und Schlachttieren verkommen zu lassen.” (soylent-network)
skorpion
wohnt hier

Beitragvon Windi am Samstag, 16. August 2008, 14:45

Heute gibt's hier 22 Grad... herrrrrrrlich :blume:
Ich mag Hitze üüüberhaupt nicht.
Windi
wohnt hier

Beitragvon skorpion am Samstag, 16. August 2008, 14:50

Ihr seid ja ein komisches Volk :mrgreen:
skorpion
wohnt hier

Vorherige

Zurück zu Freizeit