Herzlich Willkommen im Vegetarier-Forum, der Community rund um den vegetarischen Lifestyle.
Unterhalte dich mit Menschen aus deiner Region, knüpfe Kontakte und entdecke die Vielfalt des Vegetarismus. Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung
Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.
von lioninwinter am Donnerstag, 1. Mai 2008, 16:48
Soundtrack des Films Camelot mir Richrad Harris und Vanessa Redgrave...schwülstig ja, aber heute brauche ich das.
Liebe Grüße lioninwinter
Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir. Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleich gestellte Werke des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder; Franz von Assisi
Das Schmatzen meiner Mädels beim Dinner...je älter meine Damen werden, desto mehr lassen sie die Manieren schleifen...das übertönt doch glatt meine Avril Lavigne CD...
Liebe Grüße lioninwinter
Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir. Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleich gestellte Werke des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder; Franz von Assisi
Aerosmith - the Very Best of - lange nicht mehr gehört... Vielleicht sollte ich doch lieber Beethovens Pastorale später beim Korrigieren hören???...
Und für alle "Hellhörigen", die die Schrift und "Oi" gleich falsch zuordnen wollen, zur Beruhigung:
Loikaemie distanzieren sich von neonazistischen Skinheads, und waren auch im Gegensatz zu anderen, antirassistischen Oi!-Bands nie in der Neonazi-Szene vertreten oder „hoffähig“.
Für Bärbel Schäfer bin ich von mir aus ein Faschist, für den Hool von nebenan bin ich so gern ein Kommunist, für die anderen um mich herum bin ich nur ein Moralist, weil jeder von euch weiß, wie´s ist - und fickt euch.