WeihnachtsgeschenkeDen Tieren helfen:
Veganismus und Tierrechte und Nachhaltigkeit fördern! Mit einer Spende an Aktion Umwelt.

Vegetarier-Forum

Deine vegetarische Community

Home | Registrieren | Login     Rezepte
Herzlich Willkommen im Vegetarier-Forum, der Community rund um den vegetarischen Lifestyle.
Unterhalte dich mit Menschen aus deiner Region, knüpfe Kontakte und entdecke die Vielfalt des Vegetarismus.
Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung
Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

sturm

Rumquatschen, tratschen, Multimedia... alles was das Leben sonst noch so lebenswert macht.

sturm

Beitragvon kilian am Samstag, 1. März 2008, 09:31

hi,
stürmts bei euch auch so dolle?
hier fliegt der regen fast waagerecht am fenster vorbei... unheimlich... und das ganze haus röhrt...
gruß:
kilian
"Der Mensch ist das einzige Tier, das erröten kann - oder sollte." Mark Twain
kilian
wohnt hier

Status: Anwesend

Re: sturm

Beitragvon skorpion am Samstag, 1. März 2008, 10:22

Bei uns ist es auch ziemlich heftig. Nur, wir hier im Norden sind Orkane ja schon gewohnt :mrgreen:
Wahrscheinlich wird im Hafengebiet wieder alles absaufen und wer sein Auto nicht rechtzeitig in Sicherheit gebracht hat......
"Der Mensch speist ignorant sein selbstentwickeltes System, das dazu in der Lage ist, fühlende und leidende Individuen zu Nutz- und Schlachttieren verkommen zu lassen.” (soylent-network)
skorpion
wohnt hier

Lifestyle: vegan

Beitragvon waran am Samstag, 1. März 2008, 10:52

Heute Nacht hats ziemlich gestürmt. Aber nu ist hier wieder alles vorbei...

Bild
waran
wohnt hier

Lifestyle: sonstiges

Beitragvon Windi am Samstag, 1. März 2008, 12:18

Nass ist es bis jetzt noch nicht, aber alles fliegt draussen rum... hab schon das ganze Laub im Wohnzimmer, wenn ich mal kurz die Haustüre öffne :mrgreen:
Chicca (3-kg-"Schwergewicht") muss sich richtig gegen den Wind anstemmen, damit sie vorwärts kommt ;)
Windi
wohnt hier

Beitragvon skorpion am Samstag, 1. März 2008, 18:21

Da haben wir den Salat :motz:
Eine ca. 15 m hohe Fichte von unserem Nachbarn ist fast auf´s Hausdach gefallen.
Wir können von Glück sagen, daß unser Geräteschuppen und die Terassenüberdachung das meiste abgehalten hat.
Sonst hätten wir jetzt einen "Dachschaden" :mrgreen: :motz:
"Der Mensch speist ignorant sein selbstentwickeltes System, das dazu in der Lage ist, fühlende und leidende Individuen zu Nutz- und Schlachttieren verkommen zu lassen.” (soylent-network)
skorpion
wohnt hier

Beitragvon Rygel am Samstag, 1. März 2008, 19:41

Unseren Geräteschuppen hat es gestern nacht erwischt. Der wurde mal kurz umgeweht und ein paar Meter weit weggezogen. :shock: Meine 2 Süßen hatten strengstens Ausgehverbot, das war eine laaaaaange Nacht, aber besser ich kriege beim Miau- und Kratzkonzert kein Auge zu als daß meine 2 Süßen unfreiwillige Flugstunden nehmen...
Für Bärbel Schäfer bin ich von mir aus ein Faschist,
für den Hool von nebenan bin ich so gern ein Kommunist,
für die anderen um mich herum bin ich nur ein Moralist,
weil jeder von euch weiß, wie´s ist - und fickt euch.
Rygel
wohnt hier

Beitragvon lioninwinter am Samstag, 1. März 2008, 19:46

Hier in München war es im wahrsten Sinne des Wirtes 'spuky'. Gegen 9 Uhr morgens war es frühlingswarm und als ich gerade dabei war meine Blumen zu kontrollieren, wurde der Himmel mit einem Mal schwarz. Innerhalb von wenigen Minuten fiel die Temperatur und ein Graupelschauer verwandelte den Himmel und den Boden in eine weiße Feenlandschaft. Die Körner kamen mit einer solchen Wucht senkrecht herunter, dass sie drei meiner schweren Terrakotta-Töpfe zertrümmerten. Ein Orkan fegte mir alles um die Ohren und ich konnte nur noch die Bäume knacken hören und die Scherben meiner Töpfe an mir vorbei wehen.
Der Spuk dauerte eine halbe Stunde an und plötzlich war der Himmel wieder blau und kleine weiße Wölkchen zogen friedlich über den Himmel.
München bleib zwar relativ verschont, doch nicht einmal 20 km weiter entwurzelte der Orkan ganze Baumgruppen.
Ich habe ja schon einiges gesehen, aber soetwas heute, dass ist mir neu.
:baby:

Liebe Grüße
lioninwinter
Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir. Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleich gestellte Werke des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder; Franz von Assisi

Bild
Bild
lioninwinter
wohnt hier

Status: Schwiegermutter/Schwägerin-In-Spe-Mörderin

Beitragvon rosalie pig am Samstag, 1. März 2008, 20:30

Bild

hochwasser, heute 18 uhr.
eigentlich ist der deich, (hier auf dem foto überschwemmt) unser täglicher hundesparzierweg.
vom deich aus sind es bis zum meer noch einige hundert meter salzwiesen.
die :hund: :hund: :hund: :hund: sahen die bedrohung, und liefen :hop: richtung kuschelbett...
decke über die ohren und den tag vergessen. :tauch:
-------------------------------------------------------
Die Welt ist voller Sachen, und es ist wirklich nötig, dass jemand sie findet.

(Pipi Langstrumpf )

http://www.dokumentiere.de
http://www.youtube.com/watch?v=OUGrfQoW-eU
rosalie pig
wohnt hier

Beitragvon Sonny am Samstag, 1. März 2008, 22:28

irre....
Gefährlich ist das sicherlich, aber sehen würde ich das zu gern einmal.
Na, Zwergi mußtest Du bestimmt festhalten :hund:

Hier in Berlin sind die Naturgewalten nicht ganz so heftig gewesen. Es hat nur wenig geregnet, aber ganz schön gestürmt, aber es gab, zumindest bei uns, keine Schäden.
Zwischen mir und dem kleinsten Tier liegt der Unterschied nur in der Erscheinungsform. Im Prinzip sind wir das Gleiche. Vivekananda Swami
Sonny
wohnt hier

Status: Aktiv

Beitragvon skorpion am Sonntag, 2. März 2008, 15:36

Gestern Abend flaute der Sturm wieder ab und ich dachte, wir hätten es überstanden.
Aber Pustekuchen :weird: In der Nacht fing es wieder heftig an zu stürmen und es geht nun schon den ganzen Tag.
Auch haben wir wieder eine Sturmflutwarnung.
skorpion
wohnt hier

Nächste

Zurück zu Freizeit