WeihnachtsgeschenkeDen Tieren helfen:
Veganismus und Tierrechte und Nachhaltigkeit fördern! Mit einer Spende an Aktion Umwelt.

Vegetarier-Forum

Deine vegetarische Community

Home | Registrieren | Login     Rezepte
Herzlich Willkommen im Vegetarier-Forum, der Community rund um den vegetarischen Lifestyle.
Unterhalte dich mit Menschen aus deiner Region, knüpfe Kontakte und entdecke die Vielfalt des Vegetarismus.
Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung
Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

sturm

Rumquatschen, tratschen, Multimedia... alles was das Leben sonst noch so lebenswert macht.

Re: sturm

Beitragvon thomasstgl am Sonntag, 2. März 2008, 15:59

In Stuttgart war es ein Wetterevent, mit Stürmle, Hagel, etwas Regen und Sonnenschein.

Gruß
Thomas!
Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur die Menschenfresserei, sondern jeder Fleischgenuss als Kannibalismus gilt.

Wilhelm Busch
thomasstgl
voll dabei

Lifestyle: ovo-lacto-vegetarisch
Status: Aktiv

Beitragvon Miriam am Sonntag, 2. März 2008, 17:55

Bei uns wars gestern ganz schön heftig, aber nur für ne halbe Stunde.

4 Tote, Verkehscaos, Millionenschäden und ein Baukran ist auf die Gleise vom Südbahnhof gestürzt. Aber sonst :verdraeng:

Lg Miriam
"Wenn du sogenannte Tiere liebst dann liebe alle, nicht nur die, die du als dein bezeichnest!"

Extrem sind die Verhältnisse, die dazu führen, dass man "unsere" Ernährung "vegan" nennen muss.
Miriam
voll dabei

Lifestyle: vegan
Status: Hunga!!!
auf Diät (seufz)

Beitragvon Battle Cat am Montag, 3. März 2008, 09:02

Bei uns hats etliche Bäume umgewedelt. Nicht schlecht. So habe ich schöne Äste für die Vögel. Denn die eine Kastanie... auf die hatte ich es schon länger abgesehen. :mrgreen:

Und Samstag bzw. schon Freitag Abend wurde Kater Salem vermisst. Ewig den Kater bei dem Sauwetter gesucht u. nicht gefunden. Sorgen bis zum geht-nicht-mehr. Dann abends kam er angeeiert. Unversehrt! Puh! :ohnmacht:
In Loving Memory... TSWITCHY *25.05.2003 +24.03.2008
These wounds won't seem to heal - This pain is just too real - There's just too much that time cannot erase
Battle Cat
wohnt hier

Status: Systematisches Chaos

Beitragvon thomasstgl am Donnerstag, 6. März 2008, 10:19

Battle Cat hat geschrieben:Bei uns hats etliche Bäume umgewedelt. Nicht schlecht. So habe ich schöne Äste für die Vögel. Denn die eine Kastanie... auf die hatte ich es schon länger abgesehen. :mrgreen:

Und Samstag bzw. schon Freitag Abend wurde Kater Salem vermisst. Ewig den Kater bei dem Sauwetter gesucht u. nicht gefunden. Sorgen bis zum geht-nicht-mehr. Dann abends kam er angeeiert. Unversehrt! Puh! :ohnmacht:

Männer halt ;-)
Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur die Menschenfresserei, sondern jeder Fleischgenuss als Kannibalismus gilt.

Wilhelm Busch
thomasstgl
voll dabei

Lifestyle: ovo-lacto-vegetarisch
Status: Aktiv

Beitragvon skorpion am Donnerstag, 13. März 2008, 14:09

Puh, das war ´ne Nacht.
Auf einem mal fing es draußen an zu toben und aus Eimern an zu Schütten.
Außerdem Blitze es und von einer Sekunde zu anderen krachte es los.
Man oh man :shock:
Wie selber vom Blitz getroffen, bin ich sofort aus dem Bett gesprungen, um nach meinen Vögeln zu schauen. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, daß sich die Geier genauso erschrocken haben wie ich.
Aber nichts dergleichen. Alle waren friedlich.
Na ja gut, dann bin eben auch wieder ins Bett und habe versucht, bei dem Lärm
draußen weiterzuschlafen.
"Der Mensch speist ignorant sein selbstentwickeltes System, das dazu in der Lage ist, fühlende und leidende Individuen zu Nutz- und Schlachttieren verkommen zu lassen.” (soylent-network)
skorpion
wohnt hier

Vorherige

Zurück zu Freizeit